Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.01.2009 16:49
Schaut mal

Glückwunsch Deelaay.. und sowas vergisst du .... mann mann mann

mami0609
8503 Beiträge
20.01.2009 16:50
huhu ihr lieben...

mein gott habt ihrwieder viel geschrieben.

so erstmal herzlichen glückwunsch zum antrag.

pünktchen. dann bin ich ja nicht die einzige die den antrag selbst gemacht hat.vor 11 jahren

herzlichen glückwunsch zu den outings und...

herzlich willkommen an mama09. hoffentlich werden wir nicht verwechselt...
Nici1984
17762 Beiträge
20.01.2009 16:52
Zitat von AggiBuu25:
Schaut mal

Glückwunsch Deelaay.. und sowas vergisst du .... mann mann mann

oh das sind echt schöne sachen..
Nici1984
17762 Beiträge
20.01.2009 16:53
Zitat von mami0609:
huhu ihr lieben...

mein gott habt ihrwieder viel geschrieben.

so erstmal herzlichen glückwunsch zum antrag.

pünktchen. dann bin ich ja nicht die einzige die den antrag selbst gemacht hat.vor 11 jahren

herzlichen glückwunsch zu den outings und...

herzlich willkommen an mama09. hoffentlich werden wir nicht verwechselt...
hi mami.. na alles klar bei dir?
mama_09
591 Beiträge
20.01.2009 16:54
@mami: die mögliche verwechslungsgefahr war nicht beabsichtigt!!
@aggi: schöne sachen! ich habe noch gar nichts (bis auf zwei bodys...)
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 16:55
Ich musste ihn ja machen:Jetziger ehemann war damals bei mir,ich habe was gesucht bin bei ihm am Rucksack gewesen und fand zwei goldene Ringe!Was hab ich mich gefreut.Die Ringe wieder ganz schnell versteckt und gewartet.Und gewartet.Und gewartet.Nix(heul,er hat ne andere).Dann traf ich seinen besten Freund zufällig in der Stadt und der meinte:"sag ihm nochmal vielen dank das er meine Verlobungsringe aufbewahrt hat.Meine Freundin sollte die nicht vorher finden......"
Ich war so wütent das ich ihm am selben abend nen antrag gemacht habe.
Nici1984
17762 Beiträge
20.01.2009 16:57
Zitat von Pünktchennr3:
Ich musste ihn ja machen:Jetziger ehemann war damals bei mir,ich habe was gesucht bin bei ihm am Rucksack gewesen und fand zwei goldene Ringe!Was hab ich mich gefreut.Die Ringe wieder ganz schnell versteckt und gewartet.Und gewartet.Und gewartet.Nix(heul,er hat ne andere).Dann traf ich seinen besten Freund zufällig in der Stadt und der meinte:"sag ihm nochmal vielen dank das er meine Verlobungsringe aufbewahrt hat.Meine Freundin sollte die nicht vorher finden......"
lol...geile story...ich glaub ich hätte mir auch sonst was ausgemalt...
mami0609
8503 Beiträge
20.01.2009 16:58
nici: mir geht es soweit gut. fiebere meinem termin nächste woche entgegen.

mama09 war nicht bös gemeint.

pünktchen: ich fand auch nichts dabei.bin zwar auch eigentlich traditionell aber ich wollte auch nicht ewig warten.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.01.2009 16:59
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:

Na frag mal meine Freundin!Ich war völlig fertig.Nach so langer Beziehung hat er ne andere nebenbei der er auch noch ringe schenkt.....Das falsche aas hat heute gesagt das er mich liebt.....
Heute kann ich drüber lachen.Aber damals.....
Nici1984
17762 Beiträge
20.01.2009 16:59
das neue styling von mc is ja schön aber immer wenn ich auf ein gemerktes thema geh muss ich die seite suchen auf der ich zuletzt geschrieben hab...das is doch doof
mami0609
8503 Beiträge
20.01.2009 17:00
ich habe auch noch nicht so viel. ich möchte das outing abwarten...wenn ich denn eins bekomme
Nici1984
17762 Beiträge
20.01.2009 17:01
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Pünktchennr3:

Na frag mal meine Freundin!Ich war völlig fertig.Nach so langer Beziehung hat er ne andere nebenbei der er auch noch ringe schenkt.....Das falsche aas hat heute gesagt das er mich liebt.....
Heute kann ich drüber lachen.Aber damals.....
sorry das blick ich jetzt net...steh aufm schlauch..die ringe waren doch von nem freund für den seine freundin...und wer hat ne andere?
mami0609
8503 Beiträge
20.01.2009 17:02
nici das hab ich auch schon gemerkt. ich merk mir halt jetzt erstmal die seite bis marcus das geändert hat. der arme hat bestimmt viel zu tun...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
Zitat von mami0609:
nici: mir geht es soweit gut. fiebere meinem termin nächste woche entgegen.

mama09 war nicht bös gemeint.

pünktchen: ich fand auch nichts dabei.bin zwar auch eigentlich traditionell aber ich wollte auch nicht ewig warten.

Zsammen waren wir damals 4 jahre.Und geheiratet haben wir trotzdem erst vor acht Jahren.Und auch nur weil wir wollten das mein Sohn nicht meinen Namen trägt(damals hießen die Kinder nach der Mama wenn unverheiratet,heute kann man sich das aussuchen).Somit beging ich meinen schlimmsten Fehler:Ich heiratete im 6 Monat!
Nie wieder!(denk ich dochmal)
Aber heiraten mit dicken Bauch ist sowas von.....
mama_09
591 Beiträge
bin letzte woche tante geworden, und bekannte haben auch nachwuchs bekommen... so süße babys!
daher werde ich keine komplette grundausstattung brauchen, da ich einiges geliehen bekomme!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt