Junibaby´s 2009
19.01.2009 10:36
Guten Morgenm ihr Junilis
hab heut leider gaaaanz viel zu tun in der Arbeit, deshalb kann ich auch nicht alles nachlesen, also sorry wenn ich was überlesen habe!
Spüre auch immer noch nichts... aber zum Glück gehts meinem Keks im Bauch ganz gut bin schon sehr gespannt, ob man in 4 wochen beim großen US schon mehr sieht. Will so gern wissen was es wird, damit ich shoppen kann.
Ich hoffe euch geht es alle gut!!!
Bin dann mal arbeiten bis dann..
hab heut leider gaaaanz viel zu tun in der Arbeit, deshalb kann ich auch nicht alles nachlesen, also sorry wenn ich was überlesen habe!
Spüre auch immer noch nichts... aber zum Glück gehts meinem Keks im Bauch ganz gut bin schon sehr gespannt, ob man in 4 wochen beim großen US schon mehr sieht. Will so gern wissen was es wird, damit ich shoppen kann.
Ich hoffe euch geht es alle gut!!!
Bin dann mal arbeiten bis dann..
19.01.2009 22:29
So, endlich ist MC wieder online... auch wenns seeeeeeeeeeeehr langsam ist; hoffe, das wird noch.
Mädels, ich hab ne Hammernachricht:
Ich bekomme am Donnerstag endlich mein langersehntes Beschäftigungsverbot
Ist jemand online?
Mädels, ich hab ne Hammernachricht:
Ich bekomme am Donnerstag endlich mein langersehntes Beschäftigungsverbot
Ist jemand online?
19.01.2009 22:34
Hallo Reike,
schön, dass du da bist. Wie gehts dir? Gibts was neues?
Ich bin richtig MC-süchtig. Ich halts ohne euch gar net aus; die 2 Tage waren schrecklich.
Hast du schon rausbekommen, wie man unseren Thread als Favorit abspeichert???
schön, dass du da bist. Wie gehts dir? Gibts was neues?
Ich bin richtig MC-süchtig. Ich halts ohne euch gar net aus; die 2 Tage waren schrecklich.
Hast du schon rausbekommen, wie man unseren Thread als Favorit abspeichert???
19.01.2009 22:49
Mir gehts soweit ganz gut habe morgen mein 2. Screening bin echt mal gespannt. Nee hab hier noch nicht so wirklich was raus bekommen muss ich ehrlich sagen noch alles was ungewohnt.
19.01.2009 22:50
Hey JuiaBaby und Reikee, bin auch da und versuche seit ca 20 min was zu schreiben, aber es will nicht. Ist alles noch etwas sehr langsam und stocken hier.
Ich hab euch auch total vermisst JulisBaby, ist echt schlimm ohne MC. Hoffe ihr seit noch da?!
Ich hab euch auch total vermisst JulisBaby, ist echt schlimm ohne MC. Hoffe ihr seit noch da?!
19.01.2009 22:59
hallo ihr süssen...gott sei dank ist mc wieder da...gott hat das lange gedauert... aber jetzt ist ja wiedr da. du musst beitrag merken anklicken dannn ist er unter favoriten...
19.01.2009 22:59
Ja, ich bin noch da, aber es bleibt dauernd alles hängen... hoffentlich geht das bald wieder richtig. Ich flieg dauernd raus oder es geht gar nix mehr
19.01.2009 23:00
Juhu ich wollt noch schnell vorbeischauen und gute Nacht wünschen!!!
19.01.2009 23:03
hallo schatziiis...
man wat hab ick euch vermisst!!!!!!!!!!fast 2 tage ohne mc...hoffentlich nie wieder.
will wenigstens noch schnell gute nacht sagen. zeig euch morgen was ich heut schönes gekauft hab.hoffe euch gehts soweit allen gut.
bis morgen ihr süßen...guts nächtle
man wat hab ick euch vermisst!!!!!!!!!!fast 2 tage ohne mc...hoffentlich nie wieder.
will wenigstens noch schnell gute nacht sagen. zeig euch morgen was ich heut schönes gekauft hab.hoffe euch gehts soweit allen gut.
bis morgen ihr süßen...guts nächtle
19.01.2009 23:05
Bei mir klappt das mit dem Thema merken nicht!!??
Und in der Freunde liste seh ich nicht mehr wer online ist!
Ich find sind noch viele Fehler hier, hoffe das bekommt der Markus alles wieder hin!!!
Und in der Freunde liste seh ich nicht mehr wer online ist!
Ich find sind noch viele Fehler hier, hoffe das bekommt der Markus alles wieder hin!!!
19.01.2009 23:10
Ich hab am Freitag mit meinem alten Hausarzt gesprochen und er meinte, dass er sich übers WE schlau macht und er findet schon, dass das, was ich aushalten muss Grund genug ist. Somit bekomme ich es.
Weiß nur noch nicht, wie ich das mache.Aber eigentlich ist es ja auch gut für meinen Chef, weil er ja das Geld auch wieder bekommt.
Wer hat denn noch BV? Aggi oder? Wie sieht denn sowas überhaupt aus?
Gute Nachtdene, die schlafen gehn...
Aber ich bleib noch *hihi*
Weiß nur noch nicht, wie ich das mache.Aber eigentlich ist es ja auch gut für meinen Chef, weil er ja das Geld auch wieder bekommt.
Wer hat denn noch BV? Aggi oder? Wie sieht denn sowas überhaupt aus?
Gute Nachtdene, die schlafen gehn...
Aber ich bleib noch *hihi*
19.01.2009 23:14
Sorry mit BV kenn ich mich gar nicht aus!!! Bin ja sozusagen ungewollt zu Hause!!!!
Aber in deiner Situation ist es bestimmt besser Julia!!!
Aber in deiner Situation ist es bestimmt besser Julia!!!
19.01.2009 23:16
Danke Kerstin
Und wie wars die letzten Tage ohne MC?
Ich hab jetzt meine 70 kg erreicht *g* also schon 10 kg zugenommen
Und wie wars die letzten Tage ohne MC?
Ich hab jetzt meine 70 kg erreicht *g* also schon 10 kg zugenommen
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt