Junibaby´s 2009
17.01.2009 18:56
Zitat von Nici1984:Einfach nur Sonntag, und Sonntage sind meist besonders langweilig!!!
Zitat von KerstinW:wieso was ist morgen?
Ich lieg auch nur auf der Couch, aber mehr aus langeweile als vor Faulheit!!! Und wenn ich an morgen denke, wirds bestimmt noch schlimmer!!!
17.01.2009 18:56
Zitat von KerstinW:aber du packst das schon....hauptsache dir und deinem zwerg gehts gut....
Interessantes Thema Ela !!
Bei mir war es ja gar nicht geplant, obwohl wir seit 2 Jahren verheiratet waren. Naja jedenfalls hab ich die Pille noch genommen gehabt, und trotzdem kamen anfang October meine Tage nicht. Am Tag wo ich haette eigentlich meine Pille wieder nehmen sollen, dachte ich dann das ich sicherheitshalber lieber nen SS-Test mache, da ich irgendwie immer Angst hatte, mal Schwanger zu sein, es nicht zu wissen und mit der Pille was kaputt zu machen. Also ich schnell zum Schlecker, nachdem mein Mann zur Arbeit los ist, und nen SS-test geholt und direkt gemacht. Und das ding hat nur ne Sekunde gedauert und die 2 Streifen waren da. Dann bin ich gleich zu meinem FA gefahren und er hats mir dann auch bestaetigt. Tja aber das mein Mann sich von mir trennen will, hatte er leider schon einen Tag davor entschieden!!! Und nu bin ich Allein!!!
17.01.2009 18:57
Zitat von KerstinW:kommst vorbei!ich mach königsberger klopse
Zitat von Nici1984:Einfach nur Sonntag, und Sonntage sind meist besonders langweilig!!!
Ich lieg auch nur auf der Couch, aber mehr aus langeweile als vor Faulheit!!! Und wenn ich an morgen denke, wirds bestimmt noch schlimmer!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
17.01.2009 18:57
Zitat von Süße_18:hi süße....so weit so gut....
Hi Mädels
wie gehts euch ??
und dir?
17.01.2009 18:58
Zitat von Süße_18:
Hi Mädels
wie gehts euch ??
Hey Suesse_18!!! Gut soweit, nur bischen langweilig!!!
Wollte Dir die ganze Zeit schon sagen, das ich mich total freue das du doch wieder zu uns zurueck gekommen bist!!! War nur selber nicht so viel online in der letzten Zeit wegen Umzug und Trennung. Und da hab ich total deine Rueckkehr verpasst!!!!!
17.01.2009 18:58
Zitat von Nici1984:
Ich lieg auch nur auf der Couch, aber mehr aus langeweile als vor Faulheit!!! Und wenn ich an morgen denke, wirds bestimmt noch schlimmer!!![/quoteAch, wie gern wuerde ich das tuen wenns nicht so weit waere!!!!
17.01.2009 18:59
Zitat von Nici1984:
Zitat von Süße_18:hi süße....so weit so gut....
Hi Mädels
wie gehts euch ??
und dir?
Hi Nici , danke es geht so .
17.01.2009 19:00
@ Gummibaerchen !!Das ist ja auch schon ein riesen Bauch. Aber du bist ja auch eine der weitesten hier!!!
17.01.2009 19:01
Zitat von KerstinW:
Zitat von Süße_18:
Hi Mädels
wie gehts euch ??
Hey Suesse_18!!! Gut soweit, nur bischen langweilig!!!
Wollte Dir die ganze Zeit schon sagen, das ich mich total freue das du doch wieder zu uns zurueck gekommen bist!!! War nur selber nicht so viel online in der letzten Zeit wegen Umzug und Trennung. Und da hab ich total deine Rueckkehr verpasst!!!!!
Hallo Kerstin ,
Macht ja nichts , bin auch froh wieder hir zu sein. Habe hir sehr viele Sachen verpasst . Bist du wieder getrennt von Deinen ?? Sorry , ich komm nicht mehr mit mit den lesen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
17.01.2009 19:01
Zitat von KerstinW:
Zitat von Nici1984:ach süße den tag kriegst du auch rum... kannst dir ja n verwöhntag gönnen ,lange schlafen,legger frühstück,n heißes entspannungsbad mit ausgiebigen eincremen und dann wieder gemütlich aufs sofa mit nem guten buch oder so
Ich lieg auch nur auf der Couch, aber mehr aus langeweile als vor Faulheit!!! Und wenn ich an morgen denke, wirds bestimmt noch schlimmer!!![/quoteAch, wie gern wuerde ich das tuen wenns nicht so weit waere!!!!
17.01.2009 19:02
Zitat von KerstinW:
Interessantes Thema Ela !!
Bei mir war es ja gar nicht geplant, obwohl wir seit 2 Jahren verheiratet waren. Naja jedenfalls hab ich die Pille noch genommen gehabt, und trotzdem kamen anfang October meine Tage nicht. Am Tag wo ich haette eigentlich meine Pille wieder nehmen sollen, dachte ich dann das ich sicherheitshalber lieber nen SS-Test mache, da ich irgendwie immer Angst hatte, mal Schwanger zu sein, es nicht zu wissen und mit der Pille was kaputt zu machen. Also ich schnell zum Schlecker, nachdem mein Mann zur Arbeit los ist, und nen SS-test geholt und direkt gemacht. Und das ding hat nur ne Sekunde gedauert und die 2 Streifen waren da. Dann bin ich gleich zu meinem FA gefahren und er hats mir dann auch bestaetigt. Tja aber das mein Mann sich von mir trennen will, hatte er leider schon einen Tag davor entschieden!!! Und nu bin ich Allein!!!
Du wirst es alleine auch schaffen das kind groß zu ziehen!!!!
Ich drück dir dafür die daumen.
17.01.2009 19:02
Habt Ihr auch offt so einen Starken Druck auf den Bauch ?? Oder Krämpfe wenn Ihr euch bückt ??
Ich habe das jetzt durchgehend
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Ich habe das jetzt durchgehend
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
17.01.2009 19:04
Zitat von Süße_18:den druck hab ich auch öfter...denke das es n bissle enger wird da drin und das gewebe sich noch dehen muss...
Habt Ihr auch offt so einen Starken Druck auf den Bauch ?? Oder Krämpfe wenn Ihr euch bückt ??![]()
Ich habe das jetzt durchgehend![]()
17.01.2009 19:05
huhu, ich habe die pille abgesetzt, draufhin gearbeitet, gefiebert und direkt den test gemacht nachdem ich eine tag überfällig war...hat also direkt geklappt...allerdings habe ich einen tag später noch einen test gemacht, da der erste nur gaaaanz schwach war...der war zwar auch nicht besser, aber ich bin dann zum arzt und selbst da war der test erst sehr spät positiv...aber er wars...das hormon war halt noch nicht genügen da...und die fruchthülle war auch noch nicht zu sehen...deshalb bin ich eine woche später nochmal hin und da wars dann eindeutig zu sehen...
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt