Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.01.2009 16:55
Hallo an alle. Bin auch mal wieder da. Brauchte gestern abend und heute erstmal bischen ABstand, war mir gestern bischen viel mit Anna, weil es mir irgendwie ganz schoen Angst macht. Ich denke es ist gut wenn wir alle an Sie denken und ich wunsche ihr das sie sie es schafft darueber hinweg zu kommen!!! Aber trotzdem sollten wir das Thema langsam ruhen lassen, um das wir hier alle wieder zur ruhe kommen und uns nicht zu viel Gedanken machen, denn das tut keinem von uns gut. Wer moechte kann sich ja in Anna's und STella's Thread ausschreiben. Ist natuerlich nur meine Bitte und Idee, kann euch natuerlich zu nix zwingen, also bitte nicht boese sein.
Auch ich habe Anna und Stella die ganze Zeit in meinen Gedanken, und Sie auch letzte Nacht in meinem Gebet eingeschlossen!!!
sunshine182
5 Beiträge
17.01.2009 17:43
Vielen Lieben DAnk das ihr mich hier so nett aufnehmt.
Habe erst die Tage ein paar Bilder von meinem Bauch gemacht und werde Sie denke am Montag mal online stellen, dann könnt ihr sie euch sehen.
Aber ist wie gesagt noch nicht wirklich viel, aber habe das Gefühl das sich das ganz bald ändert
sunshine182
5 Beiträge
17.01.2009 17:50
Zitat von TaDe:
Endlich wissen wir es mit sicherheit es wird ein Mädchen der 3D US hat es uns bestätigt

28.05 Zauberstern es wird ein Mädchen (Stella.....)
30.05 TaDe es wird ein Mädchen
01.06 Gummibärchen84 es wird ein Mädchen (Melissa)
02.06 maquera es wird ein Mädchen (felicia)
02.06. AnjaS - es wird ein Junge (Name verraten wir vorher nicht)
03.06 Swetlana es wird ein Junge
04.06.ginggein es wird ein Mädchen (hana-nastasja)
05.06. schoko (ein kleiner Milo oder eine emmely)
06.06.nici1984 höchstwahrscheinlich ein Junge (Eric)
07.06 NovaleeNation wir bekommen einen Lausbuben (Louis)
08.06 AggiBuu25 es wird ein Junge (Leonas)
08.06. WildAngel wünscht sich was gesundes (Anna oder ???)
08.06. Mel1983 lässt sich überraschen (Leon Marvin oder Lara Melodie)
09.06 Pünktchenr3 bekommt einen JUNGEN
10.06 Princess19 es wird ein Mädchen ( Melina-Sophie )
11.06 Kerstin W wünscht sich ein Junge (Braydon Diano)
12.06 Kueken90 wir bekommen einen Jungen ( Julian Manuel )
12.06. Süße_18 wird vlt. ein Mädchen (Vanessa)
13.06 mami0609 wünscht sich ein Mädel (Joleen)
14.06. nisa03 wünscht sich ein Mädchen (Lotta ...) 03nisa wünscht sich einen Jungen (Lenny Janosch)
15.06 vogelschaar es wird ein Junge (Johannes oder Michel Wilhelm)
15.06. mom03 wünscht sich ein Mädchen
15.06. JuliaBaby wünscht sich ein Mädchen ( Mia Sophie )
16.06. starshine11 wünscht sich ein Baby ( Justin oder Zoe )
19.06. kats wünschen uns was gesundes ( Josephine oder Jonathan )
19.06. Santina es wird ein Junge ( Paul )
20.06. Teri bekommt einen Jakob (wahrscheinlich)
22.06 sunshine182 wünscht sich einen Jungen ( Gabriel )
25.06. Marie-Mäuschen wünscht sich ein Mädchen ( Marina )
26.06. Vreni2403 lt. FÄ sieht es nach nem Buben aus Name: Felix ?(Mädchen: Lana)
28.06. DeeLady wünschen uns was gesundes ( Joy-Angelie oder Collin)
30.06. jayjay wünscht sich ein Mädchen
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.01.2009 18:01
Zitat von KerstinW:
Hallo an alle. Bin auch mal wieder da. Brauchte gestern abend und heute erstmal bischen ABstand, war mir gestern bischen viel mit Anna, weil es mir irgendwie ganz schoen Angst macht. Ich denke es ist gut wenn wir alle an Sie denken und ich wunsche ihr das sie sie es schafft darueber hinweg zu kommen!!! Aber trotzdem sollten wir das Thema langsam ruhen lassen, um das wir hier alle wieder zur ruhe kommen und uns nicht zu viel Gedanken machen, denn das tut keinem von uns gut. Wer moechte kann sich ja in Anna's und STella's Thread ausschreiben. Ist natuerlich nur meine Bitte und Idee, kann euch natuerlich zu nix zwingen, also bitte nicht boese sein.
Auch ich habe Anna und Stella die ganze Zeit in meinen Gedanken, und Sie auch letzte Nacht in meinem Gebet eingeschlossen!!!

Kerstin, was du geschrieben hast, find ich toll; so denke ich auch.
Anna, ist jederzeit hier willkommen, wenn sie möchte. Ist doch ganz klar.
Trotzdem sollten wir uns hier nicht nur mit "diesem" Thema auseinandersetzen. Es ist für uns alle schwer, aber es zieht uns auch runter... ist nicht gut für uns. Wir sollten hier wieder bisschen Freude reinbringen, das Leben geht weiter / muss weitergehen. Ich hoffe, ihr steinigt mich nicht dafür, ich denke die ganze Zeit an Anna und ihren Mann und wünsche ihnen viel Kraft.
17.01.2009 18:08
du sprichst mir aus der seele kerstin. Musste vorhin auch erstmal raus. es war einfach zu viel. mich plagen sogar albträume. wir sollten es nun ruhen lassen, und nur in den anderen threads schreiben. Ist ja auch nicht böse gemeint. aber einigen hier geht es so sehr nah das wir keinen klaren kopf mehr haben. Anna schafft das sie ist so eine starke frau. wir sind ja auch alle für sie da wenn sie uns brauch. Ich denke weiterhin an Anna und wünsche ihr viel glück. War grade eine große runde spazieren jetzt gehts mir etwas besser.
mami0609
8503 Beiträge
17.01.2009 18:24
hallo bin auch wieder da...kerstin ich stimme dir auch zu und ich denke, das zaubi dem auch zustimmt...was machen wir mit unserer liste....sollen wir zaubi drin lassen und hinter stella ein sternchen machen??? ich möchte sie nicht gerne schon rausnehmen...
JuliaBaby
4883 Beiträge
17.01.2009 18:31
Hi Mami,
ich finde, das soll Anna entscheiden. Ich würd ein Sternchen hinmachen
Nici1984
17762 Beiträge
17.01.2009 18:46
kuckuck...man bin ich heut faul lieg schon den ganzen mittag meinem mann aufm sofa... haben jetzt gar gegessen und sond noch fauler...oh man..
17.01.2009 18:48
Hi

Sagt mal wie habt ihr den erfahren besser gesagt mit bekommen das ihr schwanger seid????
Bei mir und mein verlobten war es so wir haben über ein Jahr es probiert und wie wir dann im September im Urlaub waren hat es geklappt im Oktober ein Tag nach dem meine Regel nicht kam hab ich gleich ein ssw Test gemacht und der war Posediv, und am nächsten Tag bin ich sofort zum FA hin gegangen und der hat es mir bestätigt.
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.01.2009 18:49
Ich lieg auch nur auf der Couch, aber mehr aus langeweile als vor Faulheit!!! Und wenn ich an morgen denke, wirds bestimmt noch schlimmer!!!
17.01.2009 18:51
Juhu Mädels
Ich habe neue Fotos von meiner Chugel
21.ssw (20+5)

Nici1984
17762 Beiträge
17.01.2009 18:52
Zitat von Ela23:
Hi

Sagt mal wie habt ihr den erfahren besser gesagt mit bekommen das ihr schwanger seid????
Bei mir und mein verlobten war es so wir haben über ein Jahr es probiert und wie wir dann im September im Urlaub waren hat es geklappt im Oktober ein Tag nach dem meine Regel nicht kam hab ich gleich ein ssw Test gemacht und der war Posediv, und am nächsten Tag bin ich sofort zum FA hin gegangen und der hat es mir bestätigt.
ich hab nach der hochzeit(im mai) die pille abgesetzt und musste dann aber noch 2 monate anderweitig verhüten wegen nem pap3 befund und als das dann wieder gut war hats beim 2. versuch geklappt.und ich habs irgendwie von anfang an gewusst
Nici1984
17762 Beiträge
17.01.2009 18:53
Zitat von KerstinW:
Ich lieg auch nur auf der Couch, aber mehr aus langeweile als vor Faulheit!!! Und wenn ich an morgen denke, wirds bestimmt noch schlimmer!!!
wieso was ist morgen?
Nici1984
17762 Beiträge
17.01.2009 18:54
Zitat von Gummibärchen84:
Juhu Mädels
Ich habe neue Fotos von meiner Chugel
21.ssw (20+5)

wooooow....die is ja schön,...deine murmel....dagegen sieht meiner eher wie eine fresswampe aus
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.01.2009 18:54
Interessantes Thema Ela !!

Bei mir war es ja gar nicht geplant, obwohl wir seit 2 Jahren verheiratet waren. Naja jedenfalls hab ich die Pille noch genommen gehabt, und trotzdem kamen anfang October meine Tage nicht. Am Tag wo ich haette eigentlich meine Pille wieder nehmen sollen, dachte ich dann das ich sicherheitshalber lieber nen SS-Test mache, da ich irgendwie immer Angst hatte, mal Schwanger zu sein, es nicht zu wissen und mit der Pille was kaputt zu machen. Also ich schnell zum Schlecker, nachdem mein Mann zur Arbeit los ist, und nen SS-test geholt und direkt gemacht. Und das ding hat nur ne Sekunde gedauert und die 2 Streifen waren da. Dann bin ich gleich zu meinem FA gefahren und er hats mir dann auch bestaetigt. Tja aber das mein Mann sich von mir trennen will, hatte er leider schon einen Tag davor entschieden!!! Und nu bin ich Allein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt