Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.01.2009 10:38
Zitat von nisa03:
Zitat von KerstinW:
Zitat von nisa03:
bin neben her auch dabei
Ach guten morgen nisa03!!! Ich hab heute wieder so einiges vor, da werd ich wieder viele Seiten verpassen hier bei euch!! Naja, ich wuensch trotzdem schonmal allen nen schoenen Tag, und werd noch bischen hier sein. Bis meine Sis endlich aus dem Bett faellt, dann fahr ich naemlich rueber!!!

schön
wohnt deine schwester denn gleich ums eck?
das ist praktisch
Sind nur 5 km, deshalb bin ich ja hier in die Richtung gezogen!!!!
15.01.2009 10:51
Princess wird es bei dir jetzt ein mädchen ?!
Am anfang hiess es ja das es ein Junge wird ?!
15.01.2009 11:02
ja wird ein Mädel Das war nur die nabelschnur. Man konnte schon 2 mal direkt zwischen die beine gucken und da war nichts ^^
15.01.2009 11:18
Juhuuuuu jetzt ist mein tag noch besser am 1.2 bekomme ich meine 2te katze. Da ich meinen neuen diesmal nicht alleine halten will Nun bekommen wir noch eine kleine maus.

Das ist sie. Ich weiss noch kein namen??? fällt euch einer ein???
maquera
3179 Beiträge
15.01.2009 11:28
bohr die ist sooooo süss
meine ist so gut wie nur drausen und kommt nur zum fressen ..... und wenn sie mal drine ist kommt sie nicht mal schmussen alte dame eben
Zauberstern
8378 Beiträge
15.01.2009 11:29
@amore
hey das ist doch klasse das deine mam frisch verliebt ist und die regelung mit der wohnung atip top.
finde es toll das du deine lehre durchziehen willst

@princess
süsser kater. auf anhieb fällt mir da gismo oder feivel ein
Zauberstern
8378 Beiträge
15.01.2009 11:30
oder ist es ein weibchen??
Zauberstern
8378 Beiträge
15.01.2009 11:32
oder salem wie die katze aus der serie sabrina
15.01.2009 11:34
Die kleine ist ein Mädel^^ Mein kater hab ich ja fynn genannt hatte vor kurzen ein bild gezeigt. Den habe ich jetzt noch kastrieren lassen und jetzt fehlt nurnoch der name für die kleine maus
15.01.2009 11:37
@ Maquera deswegen halte ich meine immer als hauskatzen damit ich sie auch sehe^^ hatte auch mal einen freigänger aber der kam nur zum fressen manchmal sogar tage lang nicht mehr nach hause und dann stand er unerwartet vor der tür und miaute. Und wenn ich dann noch glück hatte , hatte er mäuse, ratten, vögel in der schnauze seid dem an nurnoch hauskatze. Die aber auf den balkon dürfen
maquera
3179 Beiträge
15.01.2009 11:41
meine kommt immer wieder da sie sehr verfressen ist da brauch ich mir keine gedanken machen
15.01.2009 11:42
@ Zauberstern : Wie gehts dir den Süße ?
Danke das du nicht sagst was ich für eine mutter bin das ich ein paar monate wenn das kind da ist arbeiten will!
Aber ich sehe es ganz wichtig heut zu tage eine Ausbildung zu haben und vorallem muss ich mein kind auch was bieten können. und das heisst ja nicht das es mein kind nicht gut haben wird. immerhin bin ich immer einen halben tag zuhause und nachts werde ich auch aufstehen, wenn ich am nächsten tag um 5 uhr aufstehen muss
Mein baby ist mir super wichtig., wichtiger als die ausbildugn. aber wenn ich jetzt zeige das ich meine ausbildung schaffe mit kind dann kann ich später filialleitung werden ! Und sichere somit die zukunft von uns allen.
15.01.2009 11:42
na immerhin das fressen zieht zurück nach hause *lach*
15.01.2009 11:43
Achso ich bin im 6ten monat angekommen ))
Zauberstern
8378 Beiträge
15.01.2009 11:46
amore
hast du den schon negatives gehört weil du die lehre beenden willst? ich finde es wichtig das man das macht und dem kind schadet es ganz bestimmt nicht wenn es in einer kita ist.es ist bestimmt schwer wenn man den kleinen wurm abgeben muss aber die freude bestimmt umsogrösser wenn du es wieder abholst.

mir gehts so lala, der untersuch hat nichts neues ergeben. bin den wehentropf momentan los. die wehen haben sich beruhigt aber das heisst nichst. nehme weiterhin antibiotica und muss halt liegen. das ist das schlimmste. denn irgendwie macht mir langsam alles weh von dem rumliegen....
achja, und seit heute bin ich in der 22. woche!!! ich hoffe das wir noch ganz viele wochen zusammen aushalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt