Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
15.01.2009 10:13
Vielleicht liegt es daran, dass du bisher nur glaubst, dass es Darmbewegungen sind. Die bewegungen vom Kind sind so sanft, dass man sich schon sehr darauf konzentrieren muss... Zumindest ist es bei mir so.

Versuch doch mal das:

Leg dich flach auf den Rücken, aufs Bett oder in die Badewanne. Schließe die Augen und denke in dich rein. Lege beide Hände auf den Bauch und schubbse ihn leicht an. Vielleicht antwortet dir das Kleine...

Ich glaube mein FA hat gesagt Kindsbewegungen spürt man zwischen der 18. und 21 SSW...
WildAngel
13959 Beiträge
15.01.2009 10:13
Zitat von Junikäfer:
guten morgen an alle.!!
sagt mal könnt ihr mir sagen ob es normal ist das ich bis jetzt immer noch keine kindsbewegungen spüre?
bei den meisten von euch scheint ja schon etwas zu passieren,aber bei mir irgendwie nicht....
das blöde daran ist,das man dann anfängt sich sorgen zu machen (hatte im letzten jahr zwei fehlgeburten)
und den nächsten termin zum ultraschall erst am nächsten donnerstag...aber bisher war in dieser schwangerschaft alles ok und immer fast auf den tag genau passend entwickelt.
vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele gedanken...
schönen tag an alle

Ich spür auch noch nichts... Hab mich gestern mit ner Freundin unterhalten, die wird auch einen Juni-Mama und sie spürt auch noch nichts. Also sollten wir uns nich so viele Sorgen machen. Ich denke, wenn was nich in Ordnung wäre, würden wir das schon merken...
15.01.2009 10:14
Zitat von nisa03:
Zitat von KerstinW:
Zitat von nisa03:
bin neben her auch dabei
Ach guten morgen nisa03!!! Ich hab heute wieder so einiges vor, da werd ich wieder viele Seiten verpassen hier bei euch!! Naja, ich wuensch trotzdem schonmal allen nen schoenen Tag, und werd noch bischen hier sein. Bis meine Sis endlich aus dem Bett faellt, dann fahr ich naemlich rueber!!!

schön
wohnt deine schwester denn gleich ums eck?
das ist praktisch

Guten morgen nisa...
WildAngel
13959 Beiträge
15.01.2009 10:15
Moin Isa!!!

Amore!! Mensch, is das ein schöner Bauch... *neidisch bin*
15.01.2009 10:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von Junikäfer:
guten morgen an alle.!!
sagt mal könnt ihr mir sagen ob es normal ist das ich bis jetzt immer noch keine kindsbewegungen spüre?
bei den meisten von euch scheint ja schon etwas zu passieren,aber bei mir irgendwie nicht....
das blöde daran ist,das man dann anfängt sich sorgen zu machen (hatte im letzten jahr zwei fehlgeburten)
und den nächsten termin zum ultraschall erst am nächsten donnerstag...aber bisher war in dieser schwangerschaft alles ok und immer fast auf den tag genau passend entwickelt.
schönen tag an alle

Ich spür auch noch nichts... Hab mich gestern mit ner Freundin unterhalten, die wird auch einen Juni-Mama und sie spürt auch noch nichts. Also sollten wir uns nich so viele Sorgen machen. Ich denke, wenn was nich in Ordnung wäre, würden wir das schon merken...

Da hast du Recht... Ich glaube wenn was nicht in Ordnung wäre, würde man es auf jeden Fall merken. Also die Ruhe bewahren
15.01.2009 10:16
Warum werden meine Smileys nicht mitgeschickt??? hmmm... komisch
15.01.2009 10:17
ups... hab grad mal wieder gesehn das ich voll hinterher bin

hallo an alle neuen erstmal

boah der bauch is ja hammer und schon so groß!! voll toll...
meiner wächst gerade von tag zu tag auch, hab ich das gefühl
gestern kamen zum glück endlich neue schwangerschafthosen und oberteile!! ud die passen auch noch

zum thema kindbewegungen: spüre nach wie vor auch noch nichts...
15.01.2009 10:20
Zitat von jayjay:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Junikäfer:
guten morgen an alle.!!
schönen tag an alle

Da hast du Recht... Ich glaube wenn was nicht in Ordnung wäre, würde man es auf jeden Fall merken. Also die Ruhe bewahren

genau, ruhe bewahren warscheinlich bekommen wir dafür ausgeglichene, ruhige und super liebe kiddis...hihi
oder alien's... gell inga
15.01.2009 10:25
Danke für eure Lieben Kommentare
Ich war ehrlich gesagt auch sehr geschockt ?! O.o das geht mittlerweile sooo schnell
aber ich bin unheimlich stolz auf mein Wurm
Ich denke ich werde die ganzen babysachen schon voll früh zusammen haben Ich kann mich ja kaum zurück halten und meine mama kauft auch oft etwas die sachen sind sooo süss
Ich muss euch mal ein Paar teilchen fotografieren
Ich habe ja auch ein Mobile und ein Kinderwagen schon gekauft
Aber Bettchen kauf ich echt erst sptäer- Obwohl ich schon ein Bettchen angeboten habe. aber das ist ohne himmelchen und so und ich glaube wenn ich matratze himmelstange und komplete bettwäsche kaufe dann ist es ja schon so teuer als wenn ich ein Komplett Bett kaufe ?!
Weil ich will ja noch kein babyzimmer kaufen weil das baby ja bei mir im zimmer sein wird.
Ahja meine Mama zieht vielleicht von hier weg zu ihrem freund. Nahc stuttgart aber erst wenn dann im herbs oder sommer dieses jahres.
sie hat sich verliebt in ihn und der wohnt weiter weg ! Und ich habe ihr gesagt das ich ihr glück nicht im weg stehe das wenne s das beste für sie ist dann soll sie das auch machen! Sie kommt mich ja jeden monat einmal besuchen übers wochenende. Aber sie wird auch erst gehen wenn ich das alles mit dem kind geklärt habe.
Weil ich möchte ja ziemlich schnell wieder arbeiten gehen wenn das kind da ist. aber das fällt mir nicht leicht. aber mein freund wird dann mit aufpassen und meine mama so alnge sie hier ist. und ein kita platz werde ich mir suchen. das ist wichtig für ein kind finde ich.
Und ich muss umbedingt meine ausbildung weiter machen damit ich mein kind was bieten kann. aber ich werde auf kein fall mein kind vernachlässigen ich liebe es ja so !!!
Ahja und falls meine mama hier weg zieht. bekommt meine kleine familie die wohnung hier. also das ist ja unser haus
Mit kompletten Möbel und garten
Super wäre das näturlich für uns..
15.01.2009 10:26
So ihr lieben... Muss dann mal so langsam anfangen mit Putzen.... Bin schon seit 7 Uhr hier, hab ja ne Weile zum Nachlesen gebraucht *grins* hoffe es dauert morgen nicht so lange....

Ich wünsche euch allen einen angenehmen, beschwerdefreie Tag---- insbesondere auch an Zauberstern....

Winke winke
WildAngel
13959 Beiträge
15.01.2009 10:27
Zitat von nisa03:
Zitat von jayjay:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Junikäfer:
guten morgen an alle.!!
schönen tag an alle

genau, ruhe bewahren warscheinlich bekommen wir dafür ausgeglichene, ruhige und super liebe kiddis...hihi
oder alien's... gell inga

15.01.2009 10:28
Ich spüre mein kidn ja schon seit ein paar qwochen und der arzt meinte da es wäre noch zu früh aber es ist eindeutig schon lange mein kind
aber es beruhigt zu wissen das es dem wurm gut geht total toll *schwärm*
Mein freund hat es auch zwei mal gespürt und meine mama einmal
Aber das ist auch nicht emhr so sanft . der tritt teilweise richtig heftig
Aber auch nur wenn er will
Aber ich denke das kommt bei den einen früher bei den anderen später-. liegt dran wie gut man sein körper kennt und auch von der figur her würde ich sagen
Mel1983
679 Beiträge
15.01.2009 10:32
Zitat von KerstinW:
Zitat von maquera:
naja langsamm wird es schwierig mit dem liegen und die zicke ist recht aktiv

herzlich wilkommen den neuen
Ja also mit dem liegen hatte ich fast von Anfang schon Probleme,mir werden die Beine Taub wenn ich auf der Seite liege und aufm Ruecken fuehlt sich zuu gestreckt an. Bin mich viel am drehen Nachts!! Aber ich muss sagen mein Kleines haelt nachts echt ruhe, aber dafuer spuer ich ueber Tag sehr viel!!!

Hi, mit dem Beine taub werden kenn ich auch, woran liegt denn das? So schwer bin ich ja jetzt auch nicht geworden. Wenn das jetzt schon so ist, wie soll das dann blos in ein paar Monaten sein
15.01.2009 10:36
Guten morgen Mädels

Bin nun auch wieder aus meiner Schlafkammer aufgewacht Und hab so schön geträumt
Mir gehts heute wieder super. Hab schon wieder großen hunger Meine Miese Laune ist auch verflogen hier scheint endlich wieder die Sonne. Und da ich ein totaler Sonnen/Sommer mensch bin gehts mir bei sonnenschein fast immer gut Und heute habe ich mal nichts zutun und kann mich entspannen Werde nachher aber spazieren gehen und das wetter geniessen. Und wie gehts es euch? Gibt es was neues von zaubi??
15.01.2009 10:37
Und juhuuuuu 20 Woche Ok eig ja schon 21 ^^ Weil ich ja hochgestuft wurde. Aber ich bleib trotzdem beim alten Datum wer weiss wann Miss Krümel wirklich raus will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt