Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
16.01.2013 11:39
Danke Nici
Wir sind hier wiedermal alle krank, so langsam nervt es
Collin hat immernoch ne Pampers an, er will absolut nicht
Und ich mache 3 Freudensprünge wenn er endlich wieder in den KiGa kann
Linus ist faul, der kann weder robben, krabbeln oder sich hochziehen

Joa...das wars schon
Nici1984
17762 Beiträge
16.01.2013 13:14
Zitat von DeeLady:

Danke Nici

Joa...das wars schon
das kommt bestimmt noch,irgendwan nmacht es klick und dann will er keine pampi mehr und bei linus sicher das selbe
das ishr dauerkrank seit ist ka***e...wie lange geht collin schon in den kindi?ist das der erste kindiwinter,das er alles mit heimschleppt oder?
bei uns..hm joni ist genau so ein rabauke wie eric und nur noch am rennen und klettern und dementsprechend oft "verletzt" aber ans durchschlafen denkt er noch lange nicht in schlechten nächten ist er noch stündlich wach...das schlaucht ganz schön.
ich hab vor 5 wochen das rauchen aufgehört und es geht mir super..so super das ich jetzt auch ne diät gestartet hab ,heut ist tag 3 und die ersten 2 kilos sind schon weg
das wars dann auch bei uns
DeeLady
19170 Beiträge
16.01.2013 14:34
Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Danke Nici

Joa...das wars schon
das kommt bestimmt noch,irgendwan nmacht es klick und dann will er keine pampi mehr und bei linus sicher das selbe
das ishr dauerkrank seit ist ka***e...wie lange geht collin schon in den kindi?ist das der erste kindiwinter,das er alles mit heimschleppt oder?
bei uns..hm joni ist genau so ein rabauke wie eric und nur noch am rennen und klettern und dementsprechend oft "verletzt" aber ans durchschlafen denkt er noch lange nicht in schlechten nächten ist er noch stündlich wach...das schlaucht ganz schön.
ich hab vor 5 wochen das rauchen aufgehört und es geht mir super..so super das ich jetzt auch ne diät gestartet hab ,heut ist tag 3 und die ersten 2 kilos sind schon weg

Collin geht seit August in den KiGa, in der ganzen Zeit war er vll insgesamt 7 Tage gesund ! Und dann ist er auch nicht krank mit so leichten Sachen wie ner Erkältung, nein er hatte ne Mandelentzündung, Scharlach, ne Superinfektion der Haut, Pseudo-Krupp ach und zig andere Sachen
Und jetzt die 3. Woche zu Hause ist der Horror, kannst dir ja vorstellen wie das hier abgeht ! Terrorgezicke pur

Wow super, ohne rauchen ists echt besser ! Und 2 kg ist doch schon ne ganze Menge !
Tear30
6385 Beiträge
16.01.2013 15:42
flippi is komplett windelfrei.... tagsüber war er ja schon seid seinem geburtstag letzten jahr trocken und nachts kam auf einmal vor ein paar wochen... er wollte einfach nicht und ging nachts auch immer pipimachen und zog sich die windel aus... nach 1 woche trocken bekam er ne cars bettwäsche geschenkt und seid dem is nur einmal was daneben gegangen......im moment will er nicht in den kiga und jeden morgen geht hier das gequatsche darüber los..... ansonsten liegt hier viel schnee und es is kalt
DeeLady
19170 Beiträge
16.01.2013 16:00
Collin will immer in den KiGa, sogar am WE - bin aber auch froh, dass es da morgens keinen Terz gibt
Nici1984
17762 Beiträge
16.01.2013 16:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Danke Nici

Joa...das wars schon

Collin geht seit August in den KiGa, in der ganzen Zeit war er vll insgesamt 7 Tage gesund ! Und dann ist er auch nicht krank mit so leichten Sachen wie ner Erkältung, nein er hatte ne Mandelentzündung, Scharlach, ne Superinfektion der Haut, Pseudo-Krupp ach und zig andere Sachen
Und jetzt die 3. Woche zu Hause ist der Horror, kannst dir ja vorstellen wie das hier abgeht ! Terrorgezicke pur

Wow super, ohne rauchen ists echt besser ! Und 2 kg ist doch schon ne ganze Menge !
der erste kindiwinter war bei uns auch schlimm aber der doc meinte die dürfen ja locker 12 infekte pro jahr haben und wenn er die alle auf den winter legt,ja dann ist er dauerkarank..dieser winter ist bisher echt human,mal nen schnupfen oder husten aber sonst echt okay...eric macht leieder seit joni da ist theater wenns um den kindi geht er findet es ungerecht das joni wieder mit mama heim darf und er nicht
windelfrei ust er ja nun schon über ein jahr und unfälle gabs nur gaaaanz selten mal

ja 2 kilo an 2 tagen find ich super
DeeLady
19170 Beiträge
16.01.2013 17:08
Nee im Winter hatte er jetzt nur die Grippe bzw hat sie noch
Das andere war alles im Sommer/Herbst
Nici1984
17762 Beiträge
16.01.2013 17:18
Zitat von DeeLady:

Nee im Winter hatte er jetzt nur die Grippe bzw hat sie noch
Das andere war alles im Sommer/Herbst
dann trifft das bei euch wohl auf das gesamte erste kindijahr zu
Tear30
6385 Beiträge
23.01.2013 13:31
also flip is im moment im essens streik ... egal was ich ihm gebe alles ist dreckig und ekelig und will er nicht.... ausser schokolade und pudding.... hatte wer von euch so ne phase und was habt ihr damit gemacht oder dagegen ?
Nici1984
17762 Beiträge
23.01.2013 16:53
Zitat von Tear30:

also flip is im moment im essens streik ... egal was ich ihm gebe alles ist dreckig und ekelig und will er nicht.... ausser schokolade und pudding.... hatte wer von euch so ne phase und was habt ihr damit gemacht oder dagegen ?
diese "phase" gibt es bei uns schon gaaanz lange
Nici1984
17762 Beiträge
23.01.2013 16:55

ich könnt sie fressen
DeeLady
19170 Beiträge
23.01.2013 17:31
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tear30:

Hmm nee sowas hatten wir noch nicht...Collin isst immernoch alles ubd probiert auch hemmunglos alles was es gibt

Nici die beiden sind echt süß zusammen
Eric sieht immer total brav aus und Jonas wien kleiner frecher Schlingel
Nici1984
17762 Beiträge
23.01.2013 19:14
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Tear30:

Hmm nee sowas hatten wir noch nicht...Collin isst immernoch alles ubd probiert auch hemmunglos alles was es gibt

Nici die beiden sind echt süß zusammen
Eric sieht immer total brav aus und Jonas wien kleiner frecher Schlingel
eric hat ja schon immer schlecht gegessen,joni isst meistens auch alles und reichlich und am besten immer,hat aber auch hin und wieder so phasen wo er schlechter isst.

das täscht,eric ist schon nen schlingen aber joni wird(bzw ist es schon) nen zacken schärfer
Nici1984
17762 Beiträge
23.01.2013 19:25

mal ne kleine bilderflut
JuliaBaby
4883 Beiträge
01.02.2013 19:52
Wow Nici, sind die süß
Aber ja... man sieht, dass sie es beide faustdick hinter den Ohren haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt