Junibaby´s 2009
14.11.2012 19:01
Zitat von DeeLady:Ja, es ist auch für uns immer echt krass. Man kann schon durch die Räume laufen und im Geiste alles einrichten.
Zitat von Tiinchen:
ich hab mal ein Vorher Nachher Bild von unserem kleinen Projekt:
(Stand heute)
Krass ! Wiese und kein Haus und nu steht da schon nen Haus !
Nächste Woche kommt die Garage, dann können wir schon mal anfangen ein paar Sachen da zu lagern.
14.11.2012 20:32
das ist ja absehbar und gar nicht mehr lang freu mich schon aud die ersten bilder der fertigen zimmer
15.11.2012 07:24
Zitat von Tiinchen:
Zitat von DeeLady:Ja, es ist auch für uns immer echt krass. Man kann schon durch die Räume laufen und im Geiste alles einrichten.
Zitat von Tiinchen:
ich hab mal ein Vorher Nachher Bild von unserem kleinen Projekt:
(Stand heute)
Krass ! Wiese und kein Haus und nu steht da schon nen Haus !
Nächste Woche kommt die Garage, dann können wir schon mal anfangen ein paar Sachen da zu lagern.
DORT ENTSTEHT EIN ZU HAUSE IM GLÜCK .......... das sieht richtig toll aus tina.......
flippi wiegt 15 kg bei 100 cm..... essen is echt ätzend ... wenn man ihgn nicht animiert wird das nix..... das is so doof...... also ihr seid nicht alleine mit euren spatzen.......
und flip hat im moment so ne phase das er uns haut...... auch die im kiga sagte es sei ihr aufgefallen das er irgendwie nicht hört und alles ignoriert..... sie bat mich zu einem gespräch.... werd ich machen wenn ich in 2 wochen aussm krankenhaus wieder rausbin.......
wie oder welche phasen haben eure im moment und was macht ihr dagegen
15.11.2012 10:40
eric hört grad auch überhaupt nicht,er disskutiert wie ein weltmeister und fällt immer wieder in die babyphase zurück und macht joni alles nach...und der kleine macht dem großen alles nacht...könnt manchmal echt...aargghhh
15.11.2012 11:34
Phase??
Außer der "ich bin bockig"-, "ich kann alles alleine"-. "ich schrei rum, wenn ich meinen Willen nicht bekomme", "ich komme nachts zu Mama ins Bett", "Ich träume vom Pipi machen ins Bett" und der "Ich kann nicht hören" Phase ist mein Kind das bravste Kind unter der Sonne!
Außer der "ich bin bockig"-, "ich kann alles alleine"-. "ich schrei rum, wenn ich meinen Willen nicht bekomme", "ich komme nachts zu Mama ins Bett", "Ich träume vom Pipi machen ins Bett" und der "Ich kann nicht hören" Phase ist mein Kind das bravste Kind unter der Sonne!
15.11.2012 12:05
Zitat von Tiinchen:
Phase??
Meiner auch
Auja ich mein irgendwie ist das schön mitanzusehen, wie sie selbstständiger werden, aber für uns Mama's ist das nicht ganz so leicht von dannen...
Collin ist immernoch nicht trocken, das wird auch noch dauern, er kann es aber er will einfach nicht
Er ist grad eh total sensible, er vermisst Papa ganz doll ( ist 2 Wochen auf ner Übung )
15.11.2012 20:00
Zitat von DeeLady:
Zitat von Tiinchen:
Phase??
Meiner auch
Auja ich mein irgendwie ist das schön mitanzusehen, wie sie selbstständiger werden, aber für uns Mama's ist das nicht ganz so leicht von dannen...
Collin ist immernoch nicht trocken, das wird auch noch dauern, er kann es aber er will einfach nicht
Er ist grad eh total sensible, er vermisst Papa ganz doll ( ist 2 Wochen auf ner Übung )
DANKE!
DANKEDANKEDANKEDANKE!!!!
Ich dachte schon ich bin alleine mit meinem Windelscheißer!
Nein henni WILL nicht aufs klo, töpfchen, Toilettensitz, Kinderklo!Er WILL seine windel!
15.11.2012 20:06
Phase?
Wir haben keine.Hendrik schreit nicht wenn er seinen willen nicht bekommt.Er versucht auch nicht alles selbst zu machen.Er weiß das er das nicht kann.Er geht gerne in den Kindergarten und wird gerne wieder abgeholt.Er ißt alles was ich ihm vorsetze.Er streitet sich nicht mit seinen Geschwistern.Und disskutieren gibt es hier gar nicht erst..........und dann wurde ich wach!!!!!!!!
Er ist unfassbar!
Beispiel:Ich hol ihn aus dem Kiga ab.Sie sind draußen.Wir gehen rein um seinen Rucksack zu holen und er zieht sich die Jacke aus.Ich:"Henni jacke an wir gehen!"
"Nein will ohne!"
"Nein auf gar keinen Fall.Es ist viel zu kalt draussen und du hattest doch gerade auch eine an"
HEUL KREISCH aus dem kiga raus, den ganzen weg, im Treppenhaus, in der Wohnung, in der Küche HEULBRÜLL und ich
"warum schreist du?"
"Ich wiillllll keine jacke anziehen!!!!!!!"
"Hendrik wir sind in der Küche und ich habe dir deine Jacke gerade ausgezogen!"
" ............Aber ich wollte keine anziiiiiiihhhnnn "
Wir haben keine.Hendrik schreit nicht wenn er seinen willen nicht bekommt.Er versucht auch nicht alles selbst zu machen.Er weiß das er das nicht kann.Er geht gerne in den Kindergarten und wird gerne wieder abgeholt.Er ißt alles was ich ihm vorsetze.Er streitet sich nicht mit seinen Geschwistern.Und disskutieren gibt es hier gar nicht erst..........und dann wurde ich wach!!!!!!!!
Er ist unfassbar!
Beispiel:Ich hol ihn aus dem Kiga ab.Sie sind draußen.Wir gehen rein um seinen Rucksack zu holen und er zieht sich die Jacke aus.Ich:"Henni jacke an wir gehen!"
"Nein will ohne!"
"Nein auf gar keinen Fall.Es ist viel zu kalt draussen und du hattest doch gerade auch eine an"
HEUL KREISCH aus dem kiga raus, den ganzen weg, im Treppenhaus, in der Wohnung, in der Küche HEULBRÜLL und ich
"warum schreist du?"
15.11.2012 20:07
Und wir sind weit von dem meter entfernt und wiegen 13 kilo.ca!
13.01.2013 15:16
Zitat von Pünktchennr3:
Phase?
Er ist unfassbar!
"Nein will ohne!"
"warum schreist du?"
huhu
und wir haben das aus der anderen perspektive!!!!
Jannik will auf einmal gar nicht mehr in Kindergarten. Morgens aufstehen dann heisst es schon Mama aber nicht kindergarten gehen. Jannik komm anziehen...gebrüll. dann ist er angezogen...Jannik jacke an....nein ich will hier bleiben *schrei* Jannik schuhe an...brüll nein ich will hier bleiben...treppenhaus brüllen auto brüllen in den kindergarten rein...brüllen und da dann immer weiter brüllen. Und wenn ich nachmittags komme zum abholen will er nicht mit. am nächsten Tag das selbe spiel
16.01.2013 11:15
Zitat von DeeLady:hier auchnochmal alles gute nachträglich
Danke Nati
Mensch Mädels erzählt doch mal was von euch
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt