Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
15.12.2011 12:54
eric braucht seit über ner woche keine windel mehr
DeeLady
19170 Beiträge
15.12.2011 13:09
Zitat von Nici1984:

Wooow herzlichen Glückwunsch dazu !
Collin denkt momentan garnicht mehr dran, mal das Klo zu benutzen....der machz nur noch in die Pampers
Nici1984
17762 Beiträge
15.12.2011 15:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

Collin denkt momentan garnicht mehr dran, mal das Klo zu benutzen....der machz nur noch in die Pampers
das kam von jetzt auf gleich...er hat ja sonst schon immer mal drauf gesessen aber gesagt das es nicht geht und dann nach ner windel verlangt...neulich abend meinte er dann dauernd er brauchne frische windel obwohl gar nix drin war und fing dann an zu weinen weil er bauchweh hatte... er sagte immer "stinker raus" und wir dachten echt schon wir müssen 8ins krankenhaus weil er vor lauter bauchweh schon total am zittern und schreien war(hätt ja auch der blinddarm sein können)aber weil ja in die windel nix rein ging hab ich die dann abgelassen und er kam dann plötzlich mit dem töpfchen ums eck und hat sich drauf gesetzt...n paar minuten später hat es dann gepletschert und ihm gings besser...und kurz drauf hat er noch nen stinker rein gesetzt und dann war er so begeistert das er alle paar minuten drauf gesessen ist und pipi gemacht hat...ja und seit dem braucht er die windel nicht mehr..
DeeLady
19170 Beiträge
15.12.2011 15:52
Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

das kam von jetzt auf gleich...er hat ja sonst schon immer mal drauf gesessen aber gesagt das es nicht geht und dann nach ner windel verlangt...neulich abend meinte er dann dauernd er brauchne frische windel obwohl gar nix drin war und fing dann an zu weinen weil er bauchweh hatte... er sagte immer "stinker raus" und wir dachten echt schon wir müssen 8ins krankenhaus weil er vor lauter bauchweh schon total am zittern und schreien war(hätt ja auch der blinddarm sein können)aber weil ja in die windel nix rein ging hab ich die dann abgelassen und er kam dann plötzlich mit dem töpfchen ums eck und hat sich drauf gesetzt...n paar minuten später hat es dann gepletschert und ihm gings besser...und kurz drauf hat er noch nen stinker rein gesetzt und dann war er so begeistert das er alle paar minuten drauf gesessen ist und pipi gemacht hat...ja und seit dem braucht er die windel nicht mehr..

hmm collin ist wohl eher eines der Kinder, die das absolut nicht stört, mit kaka inne Buchse rumzurennen....er sitzt manchmal in seinem Zimmer und sagt immer :,, Ohoh hab ich schon wieder schissen, trau ich mich nicht Mama sagen ! '' Aber ich dräng ihn auch nicht, bringen tuts eh nichts....irgendwann wird er sich sicher nimmer inne Hose machen !
Nici1984
17762 Beiträge
15.12.2011 16:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Nici1984:

hmm collin ist wohl eher eines der Kinder, die das absolut nicht stört, mit kaka inne Buchse rumzurennen....er sitzt manchmal in seinem Zimmer und sagt immer :,, Ohoh hab ich schon wieder schissen, trau ich mich nicht Mama sagen ! '' Aber ich dräng ihn auch nicht, bringen tuts eh nichts....irgendwann wird er sich sicher nimmer inne Hose machen !
gedrängt hab ich ihn auch nicht und bisher war es ihm auch egal wie voll die windel ist..wie gesagt das kam von jetzt auf gleich..bin wahnsinnig stolz sogar bei nacht meldet er sich von alleine...
Reikeee
4681 Beiträge
15.12.2011 18:59
hihi cool Eric Jannik ist auch trocken seit nem Monat jetzt richtig nur zum schlafen hat er noch eine
Tiinchen
21384 Beiträge
16.12.2011 08:22
pfft....
trocken....
was ist das?

Aber....Jack hat gestern Abend Kaka aufs Klo gemacht! Und mittags auch mal Pipi....es wird
Spätestens wenn er 5 ist, ist auch er trocken!
16.12.2011 08:34
Zitat von Tiinchen:

pfft....
trocken....
was ist das?

Aber....Jack hat gestern Abend Kaka aufs Klo gemacht! Und mittags auch mal Pipi....es wird
Spätestens wenn er 5 ist, ist auch er trocken!

pffft....
trocken....
was ist das?

Emma verweigert das Töpfchen, sie rennt schreiend davon wenn ich ihr nur den Vorschlag unterbreite sich mal draufzusetzen.

Aber ich glaube auch fest dran dass sie zur Einschulung keine Windel mehr dran hat

16.12.2011 09:05
pffft....
trocken....
was ist das?

leona benutzt das töpfchen.
als fußbank und fürs fußbad.
als hocker zum bücher anschauen.
um die puppen drauf zu setzen oder ihren bruder. der ist 8! und nicht begeißtert wenn er sich drauf setzten soll.
ganz selten macht sie auch mal kaka oder pipi.
aber wenn ich sie frage ob wir die pampers weg lassen wollen gibts ein geschrei, als wenn ich sie gefragt hätte ob sie ein wichtiges organ hergeben will.
DeeLady
19170 Beiträge
16.12.2011 10:34
Pampers abnehmen ist er total begeistert von, nir hab ich dann nach spätestens 10 mins die Klamotten nass - und ich zieh den nicht tig mal um
! Die haben ja aber noch Zeit - sind doch erst 2 1/2 Jahre alt !
Pünktchennr3
41320 Beiträge
16.12.2011 10:38
Hendrik hält das Töpfchen für ein normales Accesoires.Es steht halt im Bad neben dem Klo.
Aufs Klo gehen nur alle anderen.Henni nicht.Und Hades auch nicht-.Hades hat ne unsichtbare windel um und angst vorm klo.sagt henni!
Aber auch ich bin mir ziemlich sicher das er zur Einschulung trocken ist!
17.12.2011 14:52
Wollte mal grüße da lassen Geht es euch allen gut??
Tiinchen
21384 Beiträge
17.12.2011 15:02
huhu Aggi!
Bei uns ist alles tutti!
und bei euch?
17.12.2011 15:12
muahahahha jetzt sind wir hier und bei Facebook
Tiinchen
21384 Beiträge
17.12.2011 15:26
Multitask nennt sich das!
Ich bin aber jetzt weg. Muss arbeiten! Wir lesen uns also ein anderes Mal! Bis dann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt