Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
10.12.2011 20:19

mal was aktuelles von meiner rasselbande
Tiinchen
21384 Beiträge
10.12.2011 21:07
Mensch Nicky...
deine beiden Jungs werden von Tag zu Tag hübscher...und immer größer. Das ist echt wahnsinn!
Lottas_Pappi
323 Beiträge
10.12.2011 22:22
Hä, 2 jungs???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.12.2011 11:05
Zitat von Lottas_Pappi:

Hä, 2 jungs???

Eric und Jonas.2 Jungs!
Lottas_Pappi
323 Beiträge
11.12.2011 15:28
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Lottas_Pappi:

Hä, 2 jungs???

Eric und Jonas.2 Jungs!

die gehörn mir net!
DeeLady
19170 Beiträge
12.12.2011 10:43
Zitat von Nici1984:

mal was aktuelles von meiner rasselbande

Boah sieht Eric groß aus, auf dem zweiten Bild !
Süßes und freches grinsen hat er immernoch, der kleine Herr !
Und Jonas ist echt zu süß...hat noch so richtigen Babyspeck
Ich find aber immernoch, dass er Eric nimmer viel ähnelt....außer eben die Nase, das ist original dieselbe !
12.12.2011 21:15
hey ihr!

ich wollte mal wieder hallo sagen. hier ist aber auch nichts los in letzter zeit! seid ihr alle im weihnachtsstress? ich habe endlich gestern die letzten weihnachtsgeschenke bestellt. jetzt fehlt nur noch die wii, die kaufen wir bei nem bekannten der so nen laden hat wo man sowas wie wii und ps und sowas kaufen kann. dann kann weihnachten werden.
ich lag heute den ganzen tag flach, mich hats voll erwischt. fieber und husten!
naja hauptsache nicht an weihnachten. und was ist bei euch so los?
Tear30
6385 Beiträge
13.12.2011 07:01
fieber und husten und nicht essen wollen und bla haben wir seid ein paar tagen hinter uns... heute morgen gießt es wie aus eimern....weihnachtsgeschenke hab ich schon seid 2 wochen hier liegen.....hab fototbücher für die omis und opis bestellt und die kiga bilder eingerahmt..... fertig........flippi bekommt bücher vom eisbären und ein holzmemorie von mir ( dank seramonchen ) ..... jo und ich werd mir vom weihnachtsgeld bettwäsche kaufen..... dann wars das mit weihnachten...kekse wurden gebacken.....also von mir aus kanns morgen schon losgehn mit heiligabend
Tiinchen
21384 Beiträge
13.12.2011 07:28
Guten Morgen!
Tja, was ist los?!
Viel Stress, viele Termine...
So grad um der Vorweihnachts- und vor allem Vorkarnevalszeit haben die Kids immer ganz schön viel um die Ohren und ich automatisch mit. Gestern Plätzchenbacken in der Schule, Lena tanzen (hab ich natürlich verpennt ) heute Weihnachtsfeier in der Schule.
Morgen Karnevalsproben die Erste, übermorgen die Zweite...und am Freitag dann Musikprobe der Kids.
Dann geh ich ja wieder arbeiten, da muss ich also auch täglich hin.
Nebenbei noch die Weihnachtsgeschenke unter einen Hut bekommen usw usw.
Krank ist hier eigentlich niemand. Ich hab noch a bissle Husten, aber des passt scho! Gott sei Dank! Wenn ich lese, wer hier im Forum alles krank ist....nein danke! Ich möchte das nicht!

An alle kranken: Gute Besserung!
Lottas_Pappi
323 Beiträge
13.12.2011 07:51
Zitat von Tiinchen:

Guten Morgen!
Tja, was ist los?!
Viel Stress, viele Termine...
So grad um der Vorweihnachts- und vor allem Vorkarnevalszeit haben die Kids immer ganz schön viel um die Ohren und ich automatisch mit. Gestern Plätzchenbacken in der Schule, Lena tanzen (hab ich natürlich verpennt ) heute Weihnachtsfeier in der Schule.
Morgen Karnevalsproben die Erste, übermorgen die Zweite...und am Freitag dann Musikprobe der Kids.
Dann geh ich ja wieder arbeiten, da muss ich also auch täglich hin.
Nebenbei noch die Weihnachtsgeschenke unter einen Hut bekommen usw usw.
Krank ist hier eigentlich niemand. Ich hab noch a bissle Husten, aber des passt scho! Gott sei Dank! Wenn ich lese, wer hier im Forum alles krank ist....nein danke! Ich möchte das nicht!

An alle kranken: Gute Besserung!

danke!!!
mami0609
8503 Beiträge
13.12.2011 10:25
huhu,

meld mich auch mal aus meinem weihnachtschaos. ich war am donnerstag bei sascha grammel ....wenn den jemand kennt. war total klasse. könnt ich mich immer wieder drüber schlapplachen!

ansonsten ist bei uns ist zum glück (noch!) niemand krank. weihnachtsgeschenke sind alle da, kekse fast alle gebacken. nu wird der weihnachtsputz so laaaaaangsam begonnen (mutti kommt am sonntag), weihnachtsbaum ist auch schon ausgesucht der kommt dann am samstag. etwas mehr als 2 m groß! *freu* jetzt ist ja platz!

was uns allerdings son bissl aus der bahn gehauen hat ist, dass ein arbeitskollege meines mannes am donnerstag tödlich verunglück ist...mit seiner frau auf dem weg zur weihnachtsfeier. was ja nicht schon schlimm genug ist. die haben noch ein 6 monate altes baby. jetzt ist am donnerstag noch beerdigung....und das so kurz vor weihnachten...
Tiinchen
21384 Beiträge
13.12.2011 10:34
och nee
mami0609
8503 Beiträge
13.12.2011 10:59
so schnell kanns gehen. der war erst 29 jahre alt....
DeeLady
19170 Beiträge
13.12.2011 11:16
Zitat von mami0609:

so schnell kanns gehen. der war erst 29 jahre alt....

ach herrje
das ist ja echt super traurig ! Das arme Kind, wird nie etwas von seinen Eltern kennen gelernt haben ! Was ist denn dann jetzt mit dem Baby ????
13.12.2011 11:38
Na ihrs.....

ich wünsche allen kranken gute Besserung.
Sany.... da fehlen mir die Worte
Jackie ... ich hab dein U-Bild gesehen... echt süß der kleine Fratz

Von Vorweihnachtlichem Gefühl ist hier keine Spur Hab zwar schon Plätzchen gebacken und ein paar Geschenke besorgt, aber das war es dann schon. ständig prasseln neue Herausforderungen auf mich ein
Nun ein Brief von meinem Anwalt...... Ich habe vom Vater von Jay mehr Unterhalt gefordert, weil er seit eh und je 199,- € bezahlt. Mittlerweile ist Jay fast 7 Jahre alt.... Nun ja... Außerdem kann Jay ab 01.01.12 nicht mehr bei René Krankenversichert werden, also hat mein Anwalt ihn aufgefordert, dass er ihn bei sich versichert. Ich bin ja Privatversichert und kann kein Familienmitglied kostenlos versichern
Nun ja... Was kommt zurück???? ..... Eine Klage gegen mich.... Vaterschaftsanfechtung Nach fast 7 Jahren!!!! Er behauptet ich hätte ihn während des Zeugungszeitpunktes mit meinem Exfreund betrogen und dabei das Kind gezeugt!!!! Ich bin schier vom Glauben abgefallen, das hat mich so verletzt.... Ich hätte es verstanden seine Zweifel während unserer Beziehung weiter zu schüren Ich glaube es geht bald los!!! Warum unterstellt der mir so einen Mist????? Ich habe diesen Mann geliebt, ich habe alles für ihn getan. Er war rasend eifersüchtig und hat mir den Kontakt zu jeglichen Freunden verboten und ich habe es mitgemacht, weil ich dachte er wäre der Mann .... Ich habe auf meiner Schulter ein Tattoo... ein brennendes Herz mit seinem Namen drinne!!!!!! Und ich soll ihn betrogen haben und ihm ein Kind untergeschoben???? Mir tut das so weh. Ich dachte wir hätten einen vernünftigen Abschluss unserer Beziehung gefunden. Er wollte damals keinen Kontakt zu Jay, weil er ihm ersparen wollte, dass er hin und her gerissen wird.... Ich habe versucht das zu verstehen und immer geglaubt wenn Jay alt genug ist, stellt er sich seiner Verantwortung..... Und jetzt???? .... Was soll ich meinem Sohn mal erklären???? Ja, du hast einen Vater, aber der hat immer daran gezweifelt dass du nicht sein Sohn bist, weil er mich aus irgendwelchen Gründen für eine Schlampe hält??????

Mich macht das so mürbe....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt