Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
08.08.2011 15:27
Zitat von DeeLady:

Achja hab vorhin mal beide Tests fotografiert...den von gestern Abend und heute morgen Beweisfotos

Coool Jackie ich freu mich soooo sehr für dich

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Was hast du nu für´nen ET.... ???? mag nicht rechnen
DeeLady
19170 Beiträge
08.08.2011 21:05
Guten Abend Mädels Laughing out loud

Waren ja heute bei 5+2 beim Fa zum Ultraschall...Fruchthöhle war schon zu sehen, sogar schon leichtes Herzschlagen

Mein Fa errechnet den ET immer mit 28 Tagezyklus ( obwohl meiner immer 32 Tage lang war ) von daher ist der ET nicht der 07.04 sondern der 03.04... Eye-wink

Und danke an euch alle für die Glückwünsche
Tiinchen
21384 Beiträge
09.08.2011 07:52
sag mal Jackie...ist Collin eigentlich zu früh gekommen?
Ich muss zugeben, dass ich das nicht mehr weiß
Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es ein Brüderchen oder ein Schwesterchen für Collin gibt. Wollt ihr es wissen oder wartet ihr bis zum Schluss?
DeeLady
19170 Beiträge
11.08.2011 15:15
Zitat von Tiinchen:

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es ein Brüderchen oder ein Schwesterchen für Collin gibt. Wollt ihr es wissen oder wartet ihr bis zum Schluss?

Collin war ausgerechnet am 28.06 genau wie Jack auch und gekommen ist er am 24.06 Also ziemlich pünktlich. Wir würden es am Liebsten jetzt schon wissen - ich könnte nie warten, bis zum Ende
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.08.2011 15:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von Tiinchen:

Collin war ausgerechnet am 28.06 genau wie Jack auch und gekommen ist er am 24.06 Also ziemlich pünktlich. Wir würden es am Liebsten jetzt schon wissen - ich könnte nie warten, bis zum Ende
wird auf jeden fall ein baby dessen bin ich mir sicher
DeeLady
19170 Beiträge
11.08.2011 15:20
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Tiinchen:

Ich würde schon sehr sehr gerne nen Mädchen haben wollen, aber ist ja kein Wunschkonzert...Collin sagt allerdings immer, dass er großer Bruder einer kleinen Schwester wird Vielleicht ist er ja intuitiv
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.08.2011 15:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Tiinchen:

Ich würde schon sehr sehr gerne nen Mädchen haben wollen, aber ist ja kein Wunschkonzert...Collin sagt allerdings immer, dass er großer Bruder einer kleinen Schwester wird Vielleicht ist er ja intuitiv
mädchen werden überschätzt
Tiinchen
21384 Beiträge
11.08.2011 16:21
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Tiinchen:

mädchen werden überschätzt
total
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.08.2011 08:04
Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder zurück; wir sind am Hibbeln
Wie gehts euch?
Kann mich bitte jemand aufklären, was es hier so Neues gibt?
Danke
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.08.2011 10:14
Zitat von JuliaBaby:

Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder zurück; wir sind am Hibbeln
Wie gehts euch?
Kann mich bitte jemand aufklären, was es hier so Neues gibt?
Danke
reikee und ela haben entkugelt,Nici steht kurz davor,jackie hat nen pünktchen inside und ansonsten gibt es hier jkeine babys mehr inside oder gerade draussen!Der rest ist noch so geschockt vom ersten junibaby das kein weiteres mehr folgt!
JuliaBaby
4883 Beiträge
14.08.2011 20:08
Danke Pünktchen für die Info
Reike hab ich mitbekommen, Nici auch.
Von Ela hab ich net mal gewusst, dass sie schwanger war bzw. dass sie überhaupt noch in MC aktiv ist.
Und Jacky ist ja ziemlich frisch schwanger, toll
Bin mal gespannt, ob es bei uns gleich klappt.
Habe glaub morgen meinen Eisprung *g*
Und was ist bei dir da gesundheitlich los???
Tear30
6385 Beiträge
15.08.2011 10:20
ab morgen ist flippi kindergartenkind
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.08.2011 14:36
Zitat von JuliaBaby:

Danke Pünktchen für die Info
Reike hab ich mitbekommen, Nici auch.
Von Ela hab ich net mal gewusst, dass sie schwanger war bzw. dass sie überhaupt noch in MC aktiv ist.
Und Jacky ist ja ziemlich frisch schwanger, toll
Bin mal gespannt, ob es bei uns gleich klappt.
Habe glaub morgen meinen Eisprung *g*
Und was ist bei dir da gesundheitlich los???

brustkrebs.Brust ist ab,implantat drin,2 op wurde nochmal nachgesäubert und Lymphdrüsen entfernt.Jetzt quäle ich mich gerade durch diese sch.chemotherapie um wenn ich damit fertig bin in bestrahlung zu gehen um danach noch ein paar jahre lang tabletten zu nehmen.Aber hey mir geht es gut.
daumen sind gedrückt das es mit baby schnell klappt!
Tiinchen
21384 Beiträge
15.08.2011 15:34
Ich drück auch die Daumen
Nici1984
17762 Beiträge
15.08.2011 19:19
ich meld mich auch mal wieder zu wort...
war heut im kh zum 3d ultraschall,leider hat der kleine mann nicht mitgespielt und da er schon recht tief liegt kann er sein gesicht gut verbergen
er ist jetzt ca. 28 cm und 1180gramm schwer.
letzte nacht hatte ich glaub wehen,jedenfalls hab ich es so üähnlich in erinnerung...es war aber nicht sooo tragisch und ich konnte immer wieder einschlafen...
das hab ich dann heute der ärtzin wärend dem ultraschall erzählt und prompt wurde mein bauch auch 3 mal steinhart...
also hat sie gleich mal weiter alles abgescheckt...gmh ist leider schon auf 2.7 cm verkürzt aber ctg zeigte keine weiteren wehen an...soll mich schonen und täglich hochdosiertes magnesium nehmen.
jah,das war erstmal...hoffe der kleine hält noch 7 - 8 wochen aus,dann darf er von mir aus kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt