Junibaby´s 2009
08.07.2011 07:40
Zitat von Nici1984:
für die ,die es nich nicht auf facebook gesehen haben![]()
@tina danke für´s grüße ausrichten
sieht wirklich toll aus, aber dieses f-wort kann ich grad echt nicht hören, sehen, lesen, riechen...
08.07.2011 08:14
Zitat von Tiinchen:lol ja wann kann man sonst schon seinen bauch so stolz raus strecken
Zitat von Nici1984:hab ich schon bei FB kommentiert...
Sooo eine schöne Schwangere!!!! Nici, bist dus wirklich?![]()
Im Ernst...die Schwangerschaft steht dir unwahrscheinlich gut...
Wenn ja nicht hinterher ein Baby dabei raus kommen würde, würd ich ja auch gerne noch mal![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
08.07.2011 08:21
Zitat von Nici1984:Genau....
Zitat von Tiinchen:lol ja wann kann man sonst schon seinen bauch so stolz raus strecken
Zitat von Nici1984:hab ich schon bei FB kommentiert...
Sooo eine schöne Schwangere!!!! Nici, bist dus wirklich?![]()
Im Ernst...die Schwangerschaft steht dir unwahrscheinlich gut...
Wenn ja nicht hinterher ein Baby dabei raus kommen würde, würd ich ja auch gerne noch mal![]()
![]()
Im Normalozustand muss man ständig den Bauch einziehn oder sich rechtfertigen, ob man ab- oder zugenommen hat. Wenn man schwanger ist sagt kein Schwein was....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
08.07.2011 09:34
Zitat von Nici1984:
Du siehst wirklich toll aus Nici....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/475.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
08.07.2011 13:31
Zitat von wirrwarr:ein echt hübscher kleiner babybauch... hach ja wollen würd ich ja.... aber..........
Zitat von Nici1984:
Du siehst wirklich toll aus Nici....Irgendwie kriege ich sowas bei FB gar nicht mit
obwohl ich ja auch angemeldet bin.... hmmm kp
26.07.2011 20:55
damit das hier nich tganz einschläft,berichte ich mal von heute
war ja heut beim doc und dem kleinen gehts prächtig
sie hat zwar versucht 3d ultraschall zu machen aber der mini zickerich hat absolut nicht mitgespielt,da waren die 2d bilder besser zu erkennen.
hab eins mitbekommen aber wenn man nicht weiß wonach man da suchen soll erkennt man auch nichts..zur erklärung ,er nuckelt am fuss und hat die hand vorm gesicht
nur eins war nicht so positiv und zwar hat sich beim doppler rausgestellt das ich eine herzrhytmusstörmng habe
das wird jetzt im laufe der nächsten zeit noch genauer abgeklärt
ach und noch was erfreuliches...ab dem 1.9. ist eric endlich kindi kind
sie hat zwar versucht 3d ultraschall zu machen aber der mini zickerich hat absolut nicht mitgespielt,da waren die 2d bilder besser zu erkennen.
hab eins mitbekommen aber wenn man nicht weiß wonach man da suchen soll erkennt man auch nichts..zur erklärung ,er nuckelt am fuss und hat die hand vorm gesicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
nur eins war nicht so positiv und zwar hat sich beim doppler rausgestellt das ich eine herzrhytmusstörmng habe
ach und noch was erfreuliches...ab dem 1.9. ist eric endlich kindi kind
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
26.07.2011 23:05
Zitat von Nici1984:schönes bild und danke für die beschriftung.Ich erkenne auf den teilen auch nach 5 ss nichts!
hab eins mitbekommen aber wenn man nicht weiß wonach man da suchen soll erkennt man auch nichts..zur erklärung ,er nuckelt am fuss und hat die hand vorm gesicht![]()
nur eins war nicht so positiv und zwar hat sich beim doppler rausgestellt das ich eine herzrhytmusstörmng habedas wird jetzt im laufe der nächsten zeit noch genauer abgeklärt
ach und noch was erfreuliches...ab dem 1.9. ist eric endlich kindi kind![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
27.07.2011 03:14
Zitat von Tear30:
Zitat von wirrwarr:ein echt hübscher kleiner babybauch... hach ja wollen würd ich ja.... aber..........
Zitat von Nici1984:
Du siehst wirklich toll aus Nici....Irgendwie kriege ich sowas bei FB gar nicht mit
obwohl ich ja auch angemeldet bin.... hmmm kp
Du siehst wirklich toll aus
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
27.07.2011 20:35
Zitat von Nici1984:
hab eins mitbekommen aber wenn man nicht weiß wonach man da suchen soll erkennt man auch nichts..zur erklärung ,er nuckelt am fuss und hat die hand vorm gesicht![]()
nur eins war nicht so positiv und zwar hat sich beim doppler rausgestellt das ich eine herzrhytmusstörmng habedas wird jetzt im laufe der nächsten zeit noch genauer abgeklärt
ach und noch was erfreuliches...ab dem 1.9. ist eric endlich kindi kind![]()
Super, dass es dem Wurm prächtig geht!!! Aber was es wird, weißte noch nicht, wa?!
Und, hast DU Herzrhythmustörung oder dein Wurm?
Also wenn du welche hast, dann kann ich dich etwas beruhigen. Herzrhythmusstörung hat jeder. Der eine ausgeprägter als der andere. Also so Herzstolpern oder mal ein kurzes Aussetzen ist nicht schlimm. Und Aufregung verstärkt es natürlich. Vor der SS mit Elaine hatte ich extreme Herzrhythmusst. , wo ich echt manchmal etwas schiss bekam und seit der SS, alles weg! Vielleicht ist es bei dir ja umgekehrt... Übrigens, hilft Magnesium da sehr gut.
Aber ich will dich jetzt nicht doof voll quatschen, SICHER ist es wichtig, dass es unter Kontrolle bleibt!
Ich wollte dich nur etwas beruhigen.
27.07.2011 20:57
@blanche..es wird ein kleiner bruder
aber wir sind uns über den namen nicht einig.
die herzrythmusstörung hab ich und das schon lange aber es hielt bisher keiner für nötig da mal nach zu schauen obwohl es vor ein paar jahren sogar so schlimm war das ich regelmäßig umgekippt bin und minutenlang ohnmächtig war...
ich hatte mich bisher halt damit schon abgefunden aber als meine fa hörte was für arge probleme es in unserer familie mit dem herzen gibt ,meinte sie ich soll doch lieber mal danach schauen lassen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
die herzrythmusstörung hab ich und das schon lange aber es hielt bisher keiner für nötig da mal nach zu schauen obwohl es vor ein paar jahren sogar so schlimm war das ich regelmäßig umgekippt bin und minutenlang ohnmächtig war...
ich hatte mich bisher halt damit schon abgefunden aber als meine fa hörte was für arge probleme es in unserer familie mit dem herzen gibt ,meinte sie ich soll doch lieber mal danach schauen lassen
27.07.2011 21:02
Zitat von Nici1984:
@blanche..es wird ein kleiner bruderaber wir sind uns über den namen nicht einig.
Jetzt wo du das mit dem Brüderchen schreibst, dämmerts mir wieder.
Ich hab doch noch geschrieben, wie schade ich es finde und du meintest noch, dass du dich nicht umstellen musst... Jaaaaaaaaaa genau!!!! Scheiß Alzheimer...
*
Hmmm ja, das hört sich jetzt widerum nicht so toll an.
Dann mach doch einfach mal n Termin beim Kardiologen. Der macht n Langzeit EKG ( 24 Std. ) und dann sieht man ziemlich genau was los ist. Billiger ist es, wenn dir deine FA ne Überweisung gibt, dann sparste die 10 Euro.
27.07.2011 21:07
Zitat von starshine11:hab jetzt erstmal n termin beim hausarzt und der macht nen normales ekg und dann schauen wir weiter...wie gesagt ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden und as es n der ss wieder schlimmer wird war mir klar(mehr blut zum pumpen,dann der druck auf die hohlvene ect.) manchmal hab ich abends schon ein mulmiges gefühl wenn ich im bett liege und merke was für aussetzter mein herz hat aber dann sag ich mir,dass ich ja schon lange nicht mehr ohnmächtig war und es wohl so schlimm nicht sein wird...
Zitat von Nici1984:
@blanche..es wird ein kleiner bruderaber wir sind uns über den namen nicht einig.
Ich hab doch noch geschrieben, wie schade ich es finde und du meintest noch, dass du dich nicht umstellen musst... Jaaaaaaaaaa genau!!!! Scheiß Alzheimer...![]()
*
Dann mach doch einfach mal n Termin beim Kardiologen. Der macht n Langzeit EKG ( 24 Std. ) und dann sieht man ziemlich genau was los ist. Billiger ist es, wenn dir deine FA ne Überweisung gibt, dann sparste die 10 Euro.
27.07.2011 21:15
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:hab jetzt erstmal n termin beim hausarzt und der macht nen normales ekg und dann schauen wir weiter...wie gesagt ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden und as es n der ss wieder schlimmer wird war mir klar(mehr blut zum pumpen,dann der druck auf die hohlvene ect.) manchmal hab ich abends schon ein mulmiges gefühl wenn ich im bett liege und merke was für aussetzter mein herz hat aber dann sag ich mir,dass ich ja schon lange nicht mehr ohnmächtig war und es wohl so schlimm nicht sein wird...
Zitat von Nici1984:
Ich hab doch noch geschrieben, wie schade ich es finde und du meintest noch, dass du dich nicht umstellen musst... Jaaaaaaaaaa genau!!!! Scheiß Alzheimer...![]()
*
Ach Nici.... gut, dass du n Termin hast!
Weißt du noch, wie das mit Magnesium in der SS aussieht? Ich weiß, dass es Wehenhemmend ist und ich musste es auch nehmen später. Aber ich weiß nicht mehr, wie es Mitten in der SS war. Weil es ja wohl auch die Beweglichkeit des Wurmes hemmt???
Sonnst könntest du nämlich einfach mal 2 Drg. Magnesium Verla am Tag nehmen.
27.07.2011 21:16
ich nehm schon ne weile magnesium sogar recht hochdosiert...hab sonst so dolle wadenkrämpfe und verstopfung
aber der kleine ist trotzdem recht aktiv
aber der kleine ist trotzdem recht aktiv
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt