Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
07.03.2011 20:10
ja alles doof...ich kann langsam nicht mehr... vor 3 wochen fing die miesere an..erst eric krank,dann marcus,jetzt wieder eric...ich kann mir gar nicht erlauben auch mal krank zusein oder nur die füße hoch zu legen... ich muss die ganze zeit nur funktionieren und alle bemuttern
Nici1984
17762 Beiträge
07.03.2011 20:15
ich geh heut mal gaaanz früh ins bett..bin so hunds he!(schreibt man das so )
drückt mir die daumen das die uns nicht einfach heimschicken...
wegen mir sollen se ihnan den tropf legen,hauptsache er kommt wieder zu kräften...

also gute nacht mädels...
starshine11
9233 Beiträge
07.03.2011 20:38
Ohhhhhh Nici, das hört sich überhaupt nicht gut an!!!!
Glaub mir, wenn du morgen im KH bist, dann lassen sie euch gleich da.
Also pack schon mal ne Tasche.
Uuuuuuund, wenn er die ersten 500 ml i.v. intus hat, haste deinen alten Eric wieder.
Musst dir das so vorstellen, wie, als wenn du nem vertrocknetem Blümchen Wasser gibst...
*
Meine Mam hat mir gestern auch erstmal nen Zugang gelegt und mir n Liter Infusion rein laufen lassen, weil ich nichts essen und trinken konnte. Und schwups gings mir besser.
Ich wünsche Euch gute Besserung!!!!!
07.03.2011 21:38
Nici, gute Besserung an Eric.

Aber dass sie Euch nicht schon längst in Kh eingewiesen haben wundert mich echt.
Yannick hatte das in dem Alter auch mal und der wurde nach einem Tag schon ins Kh eingewiesen. Die Kleinen trocknen so schnell aus. Und nach ein paar Stunden am Tropf ist er wieder richtig aufgeblüht.

SaSonja
21310 Beiträge
07.03.2011 21:40
von uns auch, Nici, Gute Besserung!!!
Reikeee
4681 Beiträge
07.03.2011 21:50
oweh Nici ganz schnelle und gute besserung an den kleinen eric schatz
*
hier mal ein aktuelles Bild von Jannik und von Domenik

Nici1984
17762 Beiträge
08.03.2011 19:06
pfff...die im kh haben uns wieder heimgeschickt sie behandeln nur kinder ab 13 jahre..
ich hätte also bois nach tübingen fahren müssen...und mir gehts heut auch überhaupt nicht gut..ich glaub mich hats jetzt auch erwischt...
aber als wir wieder daheim waren hat eric endlich etwas gegessen und getrunken...und er hatte heut den ganzen tag noch keinen durchfall und erbrechren músste er auch nicht
starshine11
9233 Beiträge
08.03.2011 20:05
Zitat von Nici1984:

pfff...die im kh haben uns wieder heimgeschickt sie behandeln nur kinder ab 13 jahre..
ich hätte also bois nach tübingen fahren müssen...und mir gehts heut auch überhaupt nicht gut..ich glaub mich hats jetzt auch erwischt...
aber als wir wieder daheim waren hat eric endlich etwas gegessen und getrunken...und er hatte heut den ganzen tag noch keinen durchfall und erbrechren músste er auch nicht

Ohhhhhhhhh man....
Aber, dazu kann ich nur sagen, dass "wir" auch NUR Erwachsene ab 18 Jahren behandeln. Alle anderen unter 18 müssen in die Kinderklinik.
Wird dort wohl ähnlich gewesen sein. LEIDER!!!!!
Aber Mensch, das hört sich doch schon super an, dass er heute keinen Durchfall mehr hatte und langsam anfängt zu essen.
Dass es dich nun wohl möglich auch erwischt hat, ist natürlich großer Mist!!! Ich hoffe, du steckst es gut weg!!!
GUTE BESSERUNG!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.03.2011 22:09
Hallo:@sani:Jaaaa ich erkenn was
@jackie rück dich!
@nici:Gute Besserung und starke Nerven.
Hier alles gut.Kinderfreies We war toll und ich habe einen sprechenden Henni wiederbekommen.Neue wörter:Auf zu,weg,Hades,Hi-Lau,haben,will!
Hi-Lau hat er gestern sich selbst beigebracht.Kleinkind ist ja nicht blöd.Da fahren so komische Autos,alle Menschen rufen Helau und von den Autos kommen Süßigkeiten runtergeflogen................Also"Hi-Lau"Und weil es im Tiggerkostüm sooo süß war und so schön Hi-lau rief bekam es ganz viele tolle Sachen von den Wagen runtergreicht............
mami0609
8503 Beiträge
09.03.2011 16:15
nici...das ist ja nochmal gut gegangen. dann hoffenwir mal, das du verschont bleibst!

nati...ich beneide dich ja schon ein bissl wegen deinem kinderfreien we....auch will!

blanche...deine mum leget dir ne infusion? ich glaub ich würd umfallen!

mareike...süße kleine-groß männer hast du!

...uns geht es soweit gut. wir fiebern montag entgegen. evtl kommt meine mum noch eingeflogen. mal sehen. würde ja passen!
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2011 21:47
Huhu,

also ich hab mal wieder nen bisschen was zu berichten. ist ja bald der nächste vll NMT
Und zwar hatte ich die letzten Zyklen ja immer genau 5 tage vor NMT immer Schmierblutungen. Die habe ich dieses mal nicht. Hatte am ES+5 Tag eine minimale hellrot/rosa Tropfenblutung. Und seit dem habe ich dunkelb/orangenen zervix aber auch immer nur tropfenstark...jetzt frag ich mich, ob die Zyklen einfach ab jetzt wieder ohne SB weitergehen, ob ich schwanger bin oder ob es ne Zyste war ( die letzten Monat geplatzt ist), die mir diese SB immer beschert hat. Aber man kriegt doch seine Periode garnicht oder nur sehr unregelmäßig, wenn man ne Zyste hat, oder ? Denn wie ich ja letztens schon schrieb, hatte ich am letzten NMT so für 45 minuten saustarke Schmerzenn hab mich nur gekrümmt vor Schmerz.
Man diese Ungewissheit frisst einen auf man will nicht drüber nachdenken aber man tut's ja insgeheim doch nur! Muss bis zum 13. ja eh noch warten - danach gehts zum Doc, ich muss das langsam mal alles abchecken lassen. Aber ich glaube nicht, dass ich SS bin.
mami0609
8503 Beiträge
10.03.2011 11:19
naja wenn ihr fleißig wart spricht doch nichts dagegen. drück dir trotzdem die daumen
11.03.2011 15:17
hallo euch allen!

habt ihr fasching alle gut überlebt? die bilder sind übrigens alles sehr süß!

@nici: ich hoffe eric geht es huete besser und du kannst dich auch mal etwas erholen! hast du denn niemanden vertrautes der ihn dir mal abnhemen könnte wenn er wieder etwas fitter ist? du brauchst ja echt auch mal etwas ruhe um energie tanken zu können- grade mit dem bauchzwerg!

@ blanche: krass, deine mum hat dir ne infusion gelegt????? ist sie auch krankenschwester??? ich muss ja immer etwas stutzig grinsen was du so zuhause haben musst- ne kleine apotheke! erst das antibiotikum und jetzt die infusion
geht es dir denn mitlerweile wieder gut?

@ jackie: ich drück dir natürlich auch die daumen, dass es geklappt hat!!! aber wenn nicht solltest du wirklich einfach zur sicherheit nachgucken lassen- aber machst du ja eh wie ich gelesen habe! konntet ihr euch denn schon etwas von dem abschied auf zeit erholen?

@ mami: toll, das euer haus bald da ist!!! hoffentlich klappt alles wie ihr es euch vorstellt!!! und in dem dorf scheint der anschluss ja eh zu klappen, wie man gelsen hat von faschning!!

@ reikee: echt süß der kleine domenik! ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen wie es ist mit einem sooooo kleinen würmchen

mami0609
8503 Beiträge
11.03.2011 19:57
wow. ein neuer beitrag

montag geht es lohooooos
12.03.2011 09:09
ja, ist echt eingeschlafen hier- wobei ich ja mal gar nichts sagen darf, denn ich schreibe ja auch wirklich selten

oh, dass ist sicherlich sehr aufregend wenn man weiss, das man bald sein eigenheim hat und es an einem bestimmten tag schon ersichtlich ist, wie es wird! däumchen isnd gedrückt, dass es so läuft wie ihr es euch vorstellt!!!

ich muss ja echt mal sagen, so manch einen vermiss ich hier schon richtig, der mal mitgeschrieben hat- anett z.b! ihre beiträge habe ich immer echt gerne gelesen....naja, wir wohl bald ganz vorbei sein hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt