Junibaby´s 2009
04.03.2011 18:16
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von mami0609:ich sach mal
Zitat von Pünktchennr3:
Niciie Angst ist relativ normal und die wird auch(sofern das irgendwann einmal zu Debatte steht)auch bei dem 3 Kind nicht vergehn.Du schaffst das schon.Das Krümmelchen krallt sich fest.
Jackie:ich kann die leider keinen Rat zum Zyklusreglung geben.I dont no.Ich weiss aber noch wie quälend hibbeln werden kann.Mina:über 21 ÜZ.
Sani 19 jahre?Nett!
Ich hab es erst 18 geschafft.Und heute in einer Woche den 10 hochzeitstag.
Das beste:Freitag(in 2 Tagen)bringen wir unsere Kinder weg.Alle vorhandenen Kinder.Bis Sonntag.......![]()
![]()
![]()
![]()
Blanche:Bleib bloß gesund!
jap 19 jahre...am 15.05. dann schon 20.... und wieviel muss ich noch![]()
ie hälfte haste hinter dir
oh wow jetzt machst du mir angst....
04.03.2011 18:17
Zitat von DeeLady:
Hallöchen,
Leute ich hab echt bammel....Tobi fliegt morgen und ich WILL das garnicht !!!
hey ich drück dich mal ganz fest. du schaffst das! wie lange muss er denn jetzt weg? hatten die das nicht verkürzt? wir sind immer für dich da. meld dich einfach...
04.03.2011 21:13
Zitat von mami0609:
Zitat von DeeLady:
Hallöchen,
hey ich drück dich mal ganz fest. du schaffst das! wie lange muss er denn jetzt weg? hatten die das nicht verkürzt? wir sind immer für dich da. meld dich einfach...
Danke Sani !
Tobi soll so vom 15-25 Mai wiederkommen...Man hab ich heute morgen geheult...Und Collin will absolut nicht schlafen und sagt immer Papa spielen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
05.03.2011 07:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von mami0609:
Zitat von DeeLady:
Hallöchen,
Danke Sani !
Tobi soll so vom 15-25 Mai wiederkommen...Man hab ich heute morgen geheult...Und Collin will absolut nicht schlafen und sagt immer Papa spielen![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/195.gif)
man, dass glaube ich dir, dass das hart ist! und collin muss sich da sicher auch erst dran gewöhnen...
ich hoffe und wünsche dir einfach mla, dass die zeit schnel rum geht und er bald zurück ist!!!!
05.03.2011 17:37
huhu mädels...
muss heut doch nicht arbeiten...aber der grund passt mir gar nicht...
mussten heut eric zum notdienst..verdacht auf norovirus
er ist schon so wund das er jedesmal losschreit sobald er bloß pisi macht.
er isst nichts und trinkt nur seh wenig...mein armes baby...
mir gehts soweit gut...bin nur etwas geschlaucht ,hab ja jetzt schon fast 3 wochen nen lazaret daheim und muss immer funktionieren...
schwangerschaftsbeschwerden hab ich so keine,außer ab und an ein zwicken im unterleib aber so war es bei eric auch.
@jackie ich hoffe ihr packt das auch so und collin wird sich sicher auch dran gewöhnen das papa erstmal nicht da ist...ist bestimmt nicht leicht aber ihr schafft das!
hoffe euch gehts gut und ihr könnt die fasnet genießen
muss heut doch nicht arbeiten...aber der grund passt mir gar nicht...
mussten heut eric zum notdienst..verdacht auf norovirus
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
er ist schon so wund das er jedesmal losschreit sobald er bloß pisi macht.
er isst nichts und trinkt nur seh wenig...mein armes baby...
mir gehts soweit gut...bin nur etwas geschlaucht ,hab ja jetzt schon fast 3 wochen nen lazaret daheim und muss immer funktionieren...
schwangerschaftsbeschwerden hab ich so keine,außer ab und an ein zwicken im unterleib aber so war es bei eric auch.
@jackie ich hoffe ihr packt das auch so und collin wird sich sicher auch dran gewöhnen das papa erstmal nicht da ist...ist bestimmt nicht leicht aber ihr schafft das!
hoffe euch gehts gut und ihr könnt die fasnet genießen
05.03.2011 19:38
Halli Hallo!!!!
Klohdeckel: also wir haben auch so´n Teil. UND, er funktioniert einwandfrei. Haben ihn jetzt auch ca 7-8 Monate.
Und Isa, du hast Recht, wenn man wo anders ist, muss man echt 3 mal überlegen, wie man das Klo nun zu macht.
*
@Jackie: ich wünsche dir, für die nächste Zeit ganz, ganz viel Kraft!
Sei froh, dass du deine Schwester bei dir hast, auch wenn du manchmal denkst, dass du so eine pupertierende Göre gegen die Wand schmeißen könntest. Aber du bist wenigstens nicht allein.
*
Ohhhh Nici: ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Wir waren ja eigentlich auf dem Weg der Besserung. Und prompt schleppt Elaine nen Magenvirus mit an.
Sie hat am Mittwoch 4 mal fett gekotzt und danach war gut. Sie isst zwar noch nicht richtig, aber n bissl Diät schadet ihr auch nicht.
ABER, jetzt hab ich die scheiße!!!! Oder vermute ees. Jedenfalls ist mir jeden Tag kotz übel. Kann aber auch am Antibiotika liegen. Scheiß egal, ES IST ZUM KOTZEN!!!!! Daher weiß ich, was bei euch ab geht!!!
Klohdeckel: also wir haben auch so´n Teil. UND, er funktioniert einwandfrei. Haben ihn jetzt auch ca 7-8 Monate.
Und Isa, du hast Recht, wenn man wo anders ist, muss man echt 3 mal überlegen, wie man das Klo nun zu macht.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
*
@Jackie: ich wünsche dir, für die nächste Zeit ganz, ganz viel Kraft!
Sei froh, dass du deine Schwester bei dir hast, auch wenn du manchmal denkst, dass du so eine pupertierende Göre gegen die Wand schmeißen könntest. Aber du bist wenigstens nicht allein.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
*
Ohhhh Nici: ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Wir waren ja eigentlich auf dem Weg der Besserung. Und prompt schleppt Elaine nen Magenvirus mit an.
ABER, jetzt hab ich die scheiße!!!! Oder vermute ees. Jedenfalls ist mir jeden Tag kotz übel. Kann aber auch am Antibiotika liegen. Scheiß egal, ES IST ZUM KOTZEN!!!!! Daher weiß ich, was bei euch ab geht!!!
05.03.2011 20:10
Zitat von starshine11:ihr schreit ja genauso bei allem hier
Ohhhh Nici: ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Wir waren ja eigentlich auf dem Weg der Besserung. Und prompt schleppt Elaine nen Magenvirus mit an.Sie hat am Mittwoch 4 mal fett gekotzt und danach war gut. Sie isst zwar noch nicht richtig, aber n bissl Diät schadet ihr auch nicht.
ABER, jetzt hab ich die scheiße!!!! Oder vermute ees. Jedenfalls ist mir jeden Tag kotz übel. Kann aber auch am Antibiotika liegen. Scheiß egal, ES IST ZUM KOTZEN!!!!! Daher weiß ich, was bei euch ab geht!!!![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
ich hoffe ja das es auch nur nen magen darm virus ist aber bei ca.15 vollen windeln und 3 mal spucken(und das nichtnur ein bisschen) am tag geh ich schon eher vom noro aus
05.03.2011 20:15
Zitat von Nici1984:
Ohhhh Nici: ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Wir waren ja eigentlich auf dem Weg der Besserung. Und prompt schleppt Elaine nen Magenvirus mit an.Sie hat am Mittwoch 4 mal fett gekotzt und danach war gut. Sie isst zwar noch nicht richtig, aber n bissl Diät schadet ihr auch nicht.
ABER, jetzt hab ich die scheiße!!!! Oder vermute ees. Jedenfalls ist mir jeden Tag kotz übel. Kann aber auch am Antibiotika liegen. Scheiß egal, ES IST ZUM KOTZEN!!!!! Daher weiß ich, was bei euch ab geht!!!![]()
![]()
ich hoffe ja das es auch nur nen magen darm virus ist aber bei ca.15 vollen windeln und 3 mal spucken(und das nichtnur ein bisschen) am tag geh ich schon eher vom noro aus![]()
Ui, das hört sich nicht gut an!!!
Elaine hat wie gesagt nur gekotzt. Gott sei Dank kein Durchfall. Gerade bei Durchfall muss man ja extrem auf die Flüssigkeitszufuhr achten. Ja hast recht, das hört sich stark nach NORO an. Ich hoffe, dass ihr wenigstens verschont bleibt. DU kannst es ja nun gar nicht gebrauchen!!!!
05.03.2011 20:35
Zitat von starshine11:ja das hoff ich auch..ich hab nun hier schon seit fast 3 wochen nen lazaret daheim und bin gott sei dank immer verschont geblieben,wahrscheinlich weil ich die einzigste bin die die es sich eh nich tleisten kann krank zu werden und immer funktionieren muss
Zitat von Nici1984:
![]()
ich hoffe ja das es auch nur nen magen darm virus ist aber bei ca.15 vollen windeln und 3 mal spucken(und das nichtnur ein bisschen) am tag geh ich schon eher vom noro aus![]()
Elaine hat wie gesagt nur gekotzt. Gott sei Dank kein Durchfall. Gerade bei Durchfall muss man ja extrem auf die Flüssigkeitszufuhr achten. Ja hast recht, das hört sich stark nach NORO an. Ich hoffe, dass ihr wenigstens verschont bleibt. DU kannst es ja nun gar nicht gebrauchen!!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
05.03.2011 21:05
Zitat von Nici1984:
Zitat von starshine11:ja das hoff ich auch..ich hab nun hier schon seit fast 3 wochen nen lazaret daheim und bin gott sei dank immer verschont geblieben,wahrscheinlich weil ich die einzigste bin die die es sich eh nich tleisten kann krank zu werden und immer funktionieren muss
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
Ja genau so siehts aus. Nur davor machen die Viren und Bakterien keinen halt vor mir.
Gott sei Dank hab ich meine Mutter!!!!
06.03.2011 18:18
jackie...das muss echt schlimme sein für den kleinen. die können es ja so gar nicht verstehen warum der papa weg ist. ich hoffe die zeit geht für euch schnell vorbei.
nici...der norovirus wäre ja echt heftig. ich wünsche euch gute besserung und dir , dass du dich nicht ansteckst....
blanche...nici hat recht. du sollst doch nicht immer hier schreien. na hoffentlich geht es dir bals besser.
wir waren heute in unserer neuen heimat
auf dem karnevalsumzug. ich wurde gleich für nächstes jahr verpflichtet da mitzugehen. so schnell kann es gehen. es war sehr schön und das wetter war auch pünktlich besser...der frühling darf also gerne kommen. auch wenn ich mich ja leider dieses jahr nochmal mit den pollen rumschlagen muss.....
nici...der norovirus wäre ja echt heftig. ich wünsche euch gute besserung und dir , dass du dich nicht ansteckst....
blanche...nici hat recht. du sollst doch nicht immer hier schreien. na hoffentlich geht es dir bals besser.
wir waren heute in unserer neuen heimat
07.03.2011 19:31
mädels,...ich bin am ende meiner kräfte...
werd wohl morgen mal im kh anrufen ob ich mit eric vorbei kommen kann.
er isst seit freitag nichts und trinkt nur sehr sehr wenig und dann kommt es meistenbs gleich wieder raus..aucvh der durchfall ist noch sehr akut.war jetzt schon bei 2 ärzten aber wirklich helfen konnten die nicht...
hab halt vomex bekommen,was auch etwas hilft und oralpädon aber das kotzt er sofort wieder aus.
er tut mir so leid er liegt den ganzen tag nur aufm sofa und rührt sich nicht.
er isst seit freitag nichts und trinkt nur sehr sehr wenig und dann kommt es meistenbs gleich wieder raus..aucvh der durchfall ist noch sehr akut.war jetzt schon bei 2 ärzten aber wirklich helfen konnten die nicht...
hab halt vomex bekommen,was auch etwas hilft und oralpädon aber das kotzt er sofort wieder aus.
07.03.2011 19:49
Zitat von Nici1984:
oh nein,der arme kleine kerl
nici ich würde aber glaub auch mal ins KH fahren... sicher ist sicher!!
ich mein das hat er ja jetzt auch schon ein paar tage!
und vorallem weil er so wenig trinkt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
denke bei einem novovirus ist gerade dass das wichtigste...
drück euch jedenfalls die daumen und hoffe das der kleine mann schnell wieder auf die beine kommt!
07.03.2011 19:53
Zitat von nisa03:obs noro ist weiß ich ja noch nicht haben heut die stuhlprobe abgegeben...
Zitat von Nici1984:
oh nein,der arme kleine kerl![]()
und vorallem weil er so wenig trinkt![]()
drück euch jedenfalls die daumen und hoffe das der kleine mann schnell wieder auf die beine kommt!
seit freitag geht das...mich ärgert es nur das die ärzte bei denen wir waren nichts groß gemacht haben und meine angst weil er so wenig trinkt irgendwie nicht so ganz für vollgenommen haben...ich hoffe das die dann morgen im kh was machen können
07.03.2011 19:57
Zitat von Nici1984:
Zitat von nisa03:obs noro ist weiß ich ja noch nicht haben heut die stuhlprobe abgegeben...
Zitat von Nici1984:
oh nein,der arme kleine kerl![]()
und vorallem weil er so wenig trinkt![]()
seit freitag geht das...mich ärgert es nur das die ärzte bei denen wir waren nichts groß gemacht haben und meine angst weil er so wenig trinkt irgendwie nicht so ganz für vollgenommen haben...ich hoffe das die dann morgen im kh was machen können
ne, damit würde ich mich auch nicht zufrieden geben! hol dir ne zweite meinung... bzw. sag denen im KH nochmal deutlich das er so wenig trinkt!! man hört doch so oft wie schnell die kleinen in dem alter austrocknen...
hmpf... mensch nici, euch bleibt momentan aber auch nichts erspart!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt