Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
24.02.2011 22:00
nee nee nee leute gibbet, die gibbet gar nit. Die sollten sich mal Hobbys suchen tztz
*
*
Mussten doch in die Klinik heute. Der Wert von gestern war zu hoch, lag bei 17. Also in die Klinik und direkt wieder paras geschoben das sie ihm wieder Blut abnehmen. Ohc joa in der Hand nehmen wir kein blut ab wir machen das direkt im Kopf mein armes Baby
ABER wir durften wieder nach hause der wert ist gesunken auf 13,8
mami0609
8503 Beiträge
25.02.2011 18:36
oh reike seit ihr doch nicht drum herum gekommen. ich hoffe es geht ihm bald besser. ...gute besserung
starshine11
9233 Beiträge
26.02.2011 20:05
Leute,mir gehts so beschissen!
Seit 4 Tagen habe ich um die 40 Fieber. Ich muss alle 5 Stunden etwas nehmen, damit ich einigermaßen klar komme. Und so langsam Stoße ich echt an meine Grenzen. Und ich kann erst Montag zum Arzt. Habe es Freitag nicht gemacht, weil ich dachte, dass es nicht so schlimm wird. So ein scheiß ehrlich ! Sorry fürs rum jammern.
Nici1984
17762 Beiträge
26.02.2011 20:09
Zitat von starshine11:

Seit 4 Tagen habe ich um die 40 Fieber. Ich muss alle 5 Stunden etwas nehmen, damit ich einigermaßen klar komme. Und so langsam Stoße ich echt an meine Grenzen. Und ich kann erst Montag zum Arzt. Habe es Freitag nicht gemacht, weil ich dachte, dass es nicht so schlimm wird. So ein scheiß ehrlich ! Sorry fürs rum jammern.
oh gott du arme...das ist echt heftig... und zu nem notdienst oder so kannst doch aber auch gehen...
ich wünsch dir jedenfalls gute besserung
26.02.2011 20:11
Zitat von starshine11:

oh je du arme!!
das wäre mein horror!!
hast du wenigstens jemand der dir elaine tagsüber abnimmt?
wenn es gar nicht besser wird würde ich morgen in die klinik bzw. zum notdienst fahren!!
4 tage so hohes fieber is schon heftig!!
süße wünsch dir jedenfalls ganz schnell gute besserung!!
und ruh dich aus!!
starshine11
9233 Beiträge
26.02.2011 20:16
Ja Nici, das weiss ich ja, aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so recht, was ich da sollte. Der wuerde mich wahrscheinlich ins Krankenhaus einweisen. Und das geht gar nicht.
Nici1984
17762 Beiträge
26.02.2011 20:20
Zitat von starshine11:

Ja Nici, das weiss ich ja, aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so recht, was ich da sollte. Der wuerde mich wahrscheinlich ins Krankenhaus einweisen. Und das geht gar nicht.
aber so lange so hohes fieber geht auch nicht...
26.02.2011 20:21
Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

jep, da hat nici recht!
starshine11
9233 Beiträge
26.02.2011 20:22
Hi ISA, (schreibe gerade von meinem Handy und ds klappt mit dem Antworten nicht so richtig)
Na ich hab das ja jetzt seit Dienstag Abend und die Woche über konnte sie niemand nehmen. Nur am Nachmittag dann, wenn meine Mum da war. Das ist such ehrlich gesagt mein groesstes Problem. Ich kann mich gar nicht richtig um sie kümmern. Aber ab Montag geht sie wieder in die Kita, da hab ich dann etwas Erholung.
starshine11
9233 Beiträge
26.02.2011 20:26
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

jep, da hat nici recht!

Ja, das weiß ich ja auch und ich mache mir ehrlich gesagt auch Sorgen.
Aber ich vermute ganz stark, dass es die Schweinegrippe ist. Elaine hatte die auch.
26.02.2011 20:27
Zitat von starshine11:

Hi ISA, (schreibe gerade von meinem Handy und ds klappt mit dem Antworten nicht so richtig)
Na ich hab das ja jetzt seit Dienstag Abend und die Woche über konnte sie niemand nehmen. Nur am Nachmittag dann, wenn meine Mum da war. Das ist such ehrlich gesagt mein groesstes Problem. Ich kann mich gar nicht richtig um sie kümmern. Aber ab Montag geht sie wieder in die Kita, da hab ich dann etwas Erholung.

ok, das ist dann mal richtig sch****
mensch, warum wohnste nicht ums eck ... ich würde dir die kleine ein paar stunden abnehmen!
ne, aber blanche, wenn es morgen immer noch so hoch ist solltest du echt schauen lassen!! das ist nicht gut solange so hoch zu fiebern!! und dass auch noch ohne dem körper ruhe zu gönnen!!
das weißt du sicher alles selber als krankenschwester... aber denk echt auch dran was draus werden kann falls es doch was ernstes ist!! und dann liegste nicht nur ein paar tage im KH!!!! sei nicht so stur!
Nici1984
17762 Beiträge
26.02.2011 20:28
Zitat von starshine11:

das ist echt bitter...ich mein es is ja schon schlimm wenns kind krank ist...aber wenn dann die mama mal krank ist und sichnicht kümmern kann ist das echt hart...das hatte ich letztes jahr mal da ist mein kreislauf sobald ich aufrecht gesessen bin zusammengebrochen...ich konnte eric dort nichtmal füttern
26.02.2011 20:29
Zitat von starshine11:

Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

jep, da hat nici recht!

Ja, das weiß ich ja auch und ich mache mir ehrlich gesagt auch Sorgen.
Aber ich vermute ganz stark, dass es die Schweinegrippe ist. Elaine hatte die auch.

stimmt... das warst ja du mit der schweinepest
na unter dem aspekt erst recht ab zum doc!! mensch blanche das is echt nicht ohne!!!! versprech das du morgen scheun lässt ok?!
starshine11
9233 Beiträge
26.02.2011 20:35
Ich habe heute angefangen Antibiotika zu nehmen ( ja, ja ich weiß... ).
Mal schauen ob es anschlaegt. Wenns n Virusinfekt ist, kann man sowieso nichts machen. Da gibt es keine Mittelchen für.
Oh Nici, ich weiß genau, wie es dir gegangen sein muss. Schlimm ist das!!
Nici1984
17762 Beiträge
26.02.2011 20:36
Zitat von starshine11:

Ich habe heute angefangen Antibiotika zu nehmen ( ja, ja ich weiß... ).
Mal schauen ob es anschlaegt. Wenns n Virusinfekt ist, kann man sowieso nichts machen. Da gibt es keine Mittelchen für.
Oh Nici, ich weiß genau, wie es dir gegangen sein muss. Schlimm ist das!!
versprich mir/uns das du schnellstmöglich danach gucken lässt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt