Junibaby´s 2009
23.02.2011 19:20
Zitat von Tiinchen:lol...hier ist auch grad eins aber bei dem ist zuviel zu machen,das wird dann unterm strich zu teuer
Zitat von Nici1984:auch ohne Einlieger isses schwer!!!
Zitat von mami0609:ich hätt auch nicht gedacht das es so schnell wieder klappt...
Zitat von Nici1984:
Zitat von mami0609:lol...hab am 28. den ersten termin aber da wird man noch nichts sehen..also geduld ,geduld
reike viel glück, dass dir das erspart bleibt.
nici wann bekommen wir eigentlich das erste us foto?
![]()
ich freu mich so für dich! das hat ja echt schnell wieder geklaptt. dann müsst ihr ja bald auch in was größeres ziehen oder?
naja auf haussuche sind wir ja schon seit über nem jahr aber da wir was mit einliegerwohnung brauchen ist das nicht so leicht
btw: hier ist eine mit Einliegerwohnung frei (mit zwei sogar)![]()
23.02.2011 19:22
in dem hier wär gar net so viel zu machen, Samu will aber nix mit Einlieger! und der Kaufpreis ist uns mit 295.000 zu teuer!
23.02.2011 19:31
Zitat von Tiinchen:das ist auch echt heftig... ich find sone einligerwohnung ganz geschickt...erstmal soll ja schwiemu rein...wir müssen mit ihr eh sämtliche einkäufe und arztbesuche erledigen und am we ist sie eh immer bei uns oder wir bei ihr zum essen...
in dem hier wär gar net so viel zu machen, Samu will aber nix mit Einlieger! und der Kaufpreis ist uns mit 295.000 zu teuer!
und wenn wir mal alt sind können wir in der wohnung wohnen und die kids oben drin
23.02.2011 19:40
Zitat von Nici1984:Gut, aber wir müssten jjemand Fremdes reinnehmen und das Risiko ist uns einfach zu groß. Man guckt den Leuten ja immer nur vor die Stirn! Außerdem ist das immer so ne Sache, wenn man Fremde mit im Haus hat und drei Kinder rumlärmen!
Zitat von Tiinchen:das ist auch echt heftig... ich find sone einligerwohnung ganz geschickt...erstmal soll ja schwiemu rein...wir müssen mit ihr eh sämtliche einkäufe und arztbesuche erledigen und am we ist sie eh immer bei uns oder wir bei ihr zum essen...
und wenn wir mal alt sind können wir in der wohnung wohnen und die kids oben drin
23.02.2011 19:43
Zitat von Tiinchen:ja das stimmt wohl...wenn es nicht so teuer wäre wäre es aber trotzdem toll..dann hätte lukas wenn er alt genug ist seine eigen wohnung
Zitat von Nici1984:Gut, aber wir müssten jjemand Fremdes reinnehmen und das Risiko ist uns einfach zu groß. Man guckt den Leuten ja immer nur vor die Stirn! Außerdem ist das immer so ne Sache, wenn man Fremde mit im Haus hat und drei Kinder rumlärmen!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
23.02.2011 20:00
tina wann habt ihr denn eigentlich den besichtigungstermin für das eine häuschen?
23.02.2011 20:17
Zitat von mami0609:das ist weg!
tina wann habt ihr denn eigentlich den besichtigungstermin für das eine häuschen?
23.02.2011 20:20
Zitat von Tiinchen:
oh das ging aber schnell!
hast du meinen fred schon gelesen...
23.02.2011 20:22
Zitat von mami0609:Mit dem Frost?! Voll blöd...hab ich gelesen, ja!!!!
Zitat von Tiinchen:
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Ja, das Haus war ja schon länger zu verkaufen und da ist uns wohl einer zuvor gekommen. Vor allem, was mich ärgert: Samu hatte das vorher schon gesehen, dachte aber, dass es mir nicht gefallen würde
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
23.02.2011 20:28
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Tiinchen:
![]()
Ja, das Haus war ja schon länger zu verkaufen und da ist uns wohl einer zuvor gekommen. Vor allem, was mich ärgert: Samu hatte das vorher schon gesehen, dachte aber, dass es mir nicht gefallen würde![]()
das ist echt ärgerlich...und das andere? ist das auch am scheurener berg?
23.02.2011 20:33
Zitat von mami0609:das andere ist in Dreiborn, fällt aber raus, weil nicht nur das Dach, sondern auch der Dachstuhl im A*** ist!
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Tiinchen:
![]()
Ja, das Haus war ja schon länger zu verkaufen und da ist uns wohl einer zuvor gekommen. Vor allem, was mich ärgert: Samu hatte das vorher schon gesehen, dachte aber, dass es mir nicht gefallen würde![]()
das ist echt ärgerlich...und das andere? ist das auch am scheurener berg?
Dazu keine Heizung, schlecht isoliert, billige Elektrik, einfach verglaste Fenster, schiefem Bruchstein, schlechter Substanz...
Wer das kauft, hat se nicht alle...
23.02.2011 20:58
Zitat von mami0609:keine Ahnung!
...und nu?
Abwarten, Tee trinken!
Vielleicht gucken mir mal nach was Anderem. Ich weiß es noch nicht...
23.02.2011 21:03
Zitat von mami0609:Klar...wir müssen hier ja nicht raus!
schade echt. aber ihr habt ja noch n bissl zeit oder?
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt