Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
28.10.2010 19:32
SANI
Mh...da müssen wir mal in Ruhe drüber quatschen! Wollt dich sowieso noch was fragen. Im Moment bin ich aber etwas unter Zeitdruck. Hab ziemlich viel um die Ohren!
Ich melde mich einfach kommende Woche mal bei dir, ok?
Auf jeden Fall drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass alles klappt, dass es dir bald besser geht!!!! Ist wahrscheinlich für alle besser
DeeLady
19170 Beiträge
28.10.2010 19:47
Zitat von mami0609:

TINA: hab den TERMIN hinter mir. jetzt heißt es daumendrücken, dass das genehmigt wird. ich dreh sonst ab. der typ hat mich schon gleich so skeptisch angeguckt. aber so wie es aussieht sind wir über den bund beihilfeberechtigt und dann dürfte es leichter werden....

Beihilfeberechtigt für eine privater Krankenversicherung ?
Wenn ja dann seit ihr es auf jeden Fall - sind wir ja auch....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.10.2010 11:41
Tina.Ahnscheindet hat sich Mina reproduziert,wenn ich das so lese Aber ich hab ja von einer guten erfahrenen Freundin den Sternchen Trick gelernt;-9
Und wie?Du lässt Lena nicht auf Jack aufpassen?
DAS versteh ich jetzt aber nicht!
29.10.2010 11:42
oh mann...das ist schon wieder ein Thema für mich...
Und hast du schon den fred gefunden mit dem 6 jährigen und DS?!
Musste mal gucken! Ist "lustig"
Pünktchennr3
41320 Beiträge
29.10.2010 11:47
Zitat von Tiinchen:

Ich komme............
mami0609
8503 Beiträge
29.10.2010 17:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von mami0609:

TINA: hab den TERMIN hinter mir. jetzt heißt es daumendrücken, dass das genehmigt wird. ich dreh sonst ab. der typ hat mich schon gleich so skeptisch angeguckt. aber so wie es aussieht sind wir über den bund beihilfeberechtigt und dann dürfte es leichter werden....

Beihilfeberechtigt für eine privater Krankenversicherung ?
Wenn ja dann seit ihr es auf jeden Fall - sind wir ja auch....

ne das weiß ich ja. ich meine für die gesetzliche. ich zahle die ja aus eigener tasche mit ca 140 euro im monat. laut jugendamt und nem kolegen meines mannes zahlt die beihilfe wohl wes dazu.
mami0609
8503 Beiträge
29.10.2010 17:02
Zitat von Tiinchen:

mit 6 jahren? das ist aber spät
mami0609
8503 Beiträge
29.10.2010 17:03
Zitat von Tiinchen:

SANI
Mh...da müssen wir mal in Ruhe drüber quatschen! Wollt dich sowieso noch was fragen. Im Moment bin ich aber etwas unter Zeitdruck. Hab ziemlich viel um die Ohren!
Ich melde mich einfach kommende Woche mal bei dir, ok?
Auf jeden Fall drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass alles klappt, dass es dir bald besser geht!!!! Ist wahrscheinlich für alle besser

mach das und hetz dich nicht zu viel. ich warte
30.10.2010 10:32
Hallöchen,

meld mich auch mal wieder..... wenn ihr überhaupt noch was von uns hören wollt

Bei uns kehrt langsam Normalität ein.... Ich bin nun umgezogen und schon fast eingerichtet.... also es sieht schon nach Wohnung aus Am Dienstag gehen Jay und Lou das erste mal in den neuen Kiga.... Bin so gespannt wie das wird, vor allem eben mit Lou.
Ich bin jetzt viel näher an der Arbeit, habe nur noch 16 km bis zur Arbeit.... Ist echt praktisch weil ich mir viel Geld und Zeit sparen kann

Louan läuft jetzt auch endlich seit ein paar Wochen..... waren gestern die ersten eigenen Schuhe kaufen

Ansonsten.... gibt es was Neues??? Mag mich jemand updaten???
mami0609
8503 Beiträge
30.10.2010 10:36
also das nici schwanger ist weißt du ja. lotta bekommt erstmal kein geschwisterchen....hmmmm was noch muss überlegen.
30.10.2010 11:40
Gibt nix Neues!

Boa...mann...ich bin mal so richtig angepisst!!!!!
Ich bin so wütend und frustriert, dass ich mich am liebsten hinsetztn würde, um zu heulen!!!!!
Mein Mann macht mich wahnsinnig!!!!!!
Nicht, dass er seit vier Wochen zu Hause ist und meine Nerven strapaziert, weil er eigentlich nix alleine kann, außer rummeckern und rummosern, NEIN, jetzt ist der Monsieur auch noch erkältet!!!!
Er liegt im Bett und stirbt den Heldentot in drei Akten!
Und wisst ihr was mich daran besonders wütend macht???
Dass ich schon fast zwei Wochen krank bin. Ich hatte das volle Programm, mit Fieber und allem drum und dran. Und was habe ich gemacht? Ich habe mich um meinen Krüppel von Mann gekümmert, habe Zeit mit Jack verbracht und nach den Hausaufgaben gesehen. Ich habe drei Mal täglich was zu essen auf den Tisch gebracht, habe aufgeräumt und geputzt. Dabei hätte ich mich auch gut und gerne ins Bett legen können.
Aber nö...selbst morgens ist mein Mann liegen geblieben, während ich um halb sieben mit den Kindern aufgestanden bin.

Ich könnte mich jetzt mal so richtig in Rage reden!!!
Ich bin echt so wütend!!!!
und die Hochzeit heute kann ich mir auch von der Backe putzen! Im Leben gehe ich nicht alleine mit drei Kindern!!! Da kann ich mir genau so gut nen Strick nehmen und mich im Keller aufhängen!
Und auch das find ich einfach nur SCHEIßE!!!!!
Wäre er ja jetzt wirklich KRANK, wäre das was anderes, aber er hat nur ein bisschen Hals-und Kopfswchmerzen!!! Das wäre mit ner Aspirin oder ner Paracetamol schnell geklärt. Aber nein!!!! Medikamente braucht der *piep* ja nicht....
Ich muss jetzt aufhören, sonst ziehe ich mit Anett zusammen!!! *grummel*
mami0609
8503 Beiträge
30.10.2010 14:16
oh wow....na das ist ja mal heftig. wie ist der denn im moment drauf? also ich glaub ich würde amok laufen. ich drück dich mal und halte die daumen, dass er dienstag wieder arbeiten darf.....oder muss er (bzw. du) noch ne woche? oh du arme. kopf hoch

eigentlich wollte ich dir ja mal ne gute nachricht schreiben...na ja das kann warten....oder ich schreibs dir später.

30.10.2010 16:13
Mensch Tina das ist ja mal echt blöd.... Männer leiden eben immer ein bisschen mehr als wir Frauen .... Am meisten würde mich glaube ich an der Sache ärgern, dass ich nicht auf die Hochzeit könnte Nur weil Mann meint man würde an ner Erkältung sterben..... lass doch die Kidz bei ihm und fahr allein.... *meingottwäredasfies*
30.10.2010 22:07
Wir sind noch zusammen gegangen!
Ich habe ihn mal was zusammen gefaltet und hab mal richtig die Sau rausgelassen und dann sind wir doch noch hin. Zwar nicht lange, aber immerhin....
War auch recht schön, muss ich euch ein anderes mal erzählen. Werd jetzt noch was auf die Couch!
Wollt ich noch was anderes sagen?!
Mh...weiß ich grad nicht....
Ich bin müde...ihr verzeiht mir
Bis morgen ihr Lieben! Schlaft schön!

Sani...hab deine Nachricht bekommen. Wir telen morgen mal oder so...
Und wegen Samu...er ist noch die komplette nächste Woche krank geschrieben
31.10.2010 18:26
nix los hier....
Lena und Lukas sind jetzt raus wegen Halloween!
Lena geht als bucklige Mumie und Lukas als schwarzer Mörder mit Riesenstiefeln von Samu. Leider wollten sich die beiden nicht fotografieren lassen Sonst hätt ich sie euch mal gezeigt. Sie sehen echt zum Schießen aus
Werd mich dann gleich mal auf die Couch packen und mal schauen, was so in der Glotze kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt