Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
07.10.2008 16:27
Das hat ja dann mit deinem Termin auch lange gedauert... Aber dann sieht man wenigstens schon was...

So, ich hab jetzt endlich Feierabend. Will noch die Überweisung beim HA abholen... Bis morgen Schokohasi!!!
07.10.2008 16:32
Ja schon aber dann sehe ich wenigstens das Herzchen schlagen !!
Schönen Feierabend und schön ausruhen
07.10.2008 18:35
Zitat von schokihase:
Juhui ich werde eine Juni-Mami
Ich habe Gestern schon positiv getestet und heute Morgen nochmal eine Fette Positive Linie ICH BIN SOOOOOOOOO HAPPY!!!

ET: 1. Juni werde Morgen gleich meinem FA anrufen!!!

Uiii..da ist ja jemand der fast genauso weit ist wie ich Toll!!!
07.10.2008 18:36
Zitat von AggiBuu25:
Zitat von schokihase:
Juhui ich werde eine Juni-Mami
Ich habe Gestern schon positiv getestet und heute Morgen nochmal eine Fette Positive Linie ICH BIN SOOOOOOOOO HAPPY!!!

ET: 1. Juni werde Morgen gleich meinem FA anrufen!!!

Uiii..da ist ja jemand der fast genauso weit ist wie ich Toll!!!

Herzlich Willkommen und Gratulation zur Schwangerschaft!!

07.10.2008 18:50
Dankeschön Wünsche ich dir auch!!

Ja dann kann ich auch gleich was zu meiner Anfangsschwangerschaft Habe es letzte Woche erfahren das ich schwanger bin ich habe es schon fast geahnt auch wenn ich eigentlich sehr ordentlich ..oder überordentlich meine pille einnehme ist es wohl trotzdem passiert .. was ich auch kien bisschen schlimm finde. Als ich aber erstmal das Positv auf dem test sah konnte ich es nicht glauben habe die darauffolgenden tage nochmal zwei gemachtund konnte gleich zum Frauensrzt ..die sagte dann das es zu früh´ist um was zu erkennen so habe ich meinen Termin jetzt am 10.10 ..Freitag ..juhuuuu.. ich bin schon soooo gespannt!!

Die Zeit will bis dahin einfach nicht vergehen .. obwohl ich dauernd schlafe... das ist echt heftig wieviel ich schlafen kann Aber wenn ich dann Nachts einschlafen will weil ich früh raus muss dann geht gar nichts mehr ..der bauch zieht und zieht die Brust drückt und fühlt sich an wie zwei riesengroße blaue Flecken Naja.. und mein Bauch ist sooo dick ..ich denke mal das der aufgebläht ist weil der kann ja noch nicht wirklich "schwangerdick" sein aber meine Hosen bekomme ich trotzdem nicht zu Und ic habe mir doch erst neue gekauft
Soo dann erzählt mal weiter.. bin neugierig

Lg, Agnes
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2008 07:51
Guten Morgen!!!

Wie gehts euch??? Hallo Agnes!!!
Was du hier so schreibst kommt mir irgendwie bekannt vor. Mir gehts ganz genauso wie dir, nur meine Brüste sind noch ganz normal. Glaub ich... Naja, zumindest tun sie nicht weh...

Ich hab gestern versucht beim FA von meiner Schwester anzurufen (meinen gibts ja leider nicht mehr... ) aber die haben jetzt in den Ferien total bekloppte Sprechstunden. Jetzt muss ich heute von der Arbeit aus anrufen, weil die nur Vormittags Sprechstunde haben. Total blöd... Hoffe nur, dass ich da überhaupt nen Termin kriege. Meine Schwester meinte zur Vorsorge kriegt man nen Termin in 3 Monaten ...

Wünsch euch einen schönen Mittwoch...!!!
08.10.2008 08:24
Hallo juten morgäähn

och wie schön...ein sommer-baby-theard

vielleicht komm ich nach, wenn es geklappt hat.
08.10.2008 08:31
Junibaby sind die schönsten babys
Herzlichen glückwunsch euch allen und eine schöne schwangerschaft
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2008 09:48
Luksch:

Sweety: Dankeschön....!!!!

So, hab endlich den FA erreicht und hab am 20.10. Termin... Bin jetzt schon soooooo gespannt!!!
Ju1985
33 Beiträge
08.10.2008 09:51
Hallo ihr lieben!

heut ist es soweit, ich komm zu euch juni-mamis...bin ja auch eine !!!

hab 3 mal positiv getestet (wollt auf nummer sicher gehn) und war auch schon beim FA, weil ich mir die ss gleich bestätigen lassen musste (wegen meiner arbeitsstelle). der errechnete geburtstermin ist der 4.6.09 FREU MICH SOOOOO!!!

der FA war echt nett, hab schon mutter-kind-pass und ultraschallbild bekommen, am 16.10. hab ich wieder nen termin (hoffentlich schlägt das herzchen dann schon )

sagt mal mädels, ist euch auch den ganzen tag so schlecht??? ich dachte die übelkeit hat man morgens oder so, aber ich hab den ganzen tag dieses kotzige gefühl. essen tu ich glaub ich auch viel zu wenig, aber ich kann nichts außer kamillentee und knäckebrot bei mir behalten!

ich freu mich riesig bei euch zu sein und drück fest meine daumen dass noch viele junibaby´s dazukommen

wünsch euch nen schönen tag
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2008 09:55
Hallo Judith!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!!!

Ich hab auch 3 Tests gemacht... Hab heut morgen sogar nochmal einen gemacht, nur um zu gucken, ob der Strich noch da is...

Ausser bisschen Drücken im Unterleib hab ich aber noch keine SS-Anzeichen. Ab und zu ein bisschen Müdigkeit, aber das hatt ich auch vorher schon...

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und dass deine Übelkeit bald vorbei geht...
08.10.2008 10:01
ich möchte euch allen herzlich gratulieren
genießt eure schwangerschaft....
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2008 10:02
Zitat von jori:
ich möchte euch allen herzlich gratulieren
genießt eure schwangerschaft....

Danke Jori!!! Habs ehrlich gesagt noch nich so wirklich realisiert.... Glaube, das kommt erst, wenn ichs auf dem US seh...
Ju1985
33 Beiträge
08.10.2008 10:05
DANKE für die glückwünsche!!!

ich kann mich wildangel nur anschließen, hab zwar US-Bildchen und Mutter-Kind-Pass vor mir liegen, aber es ist alles noch wie ein schöner traum.

08.10.2008 10:06
schon juni mamas wow herzlichen glückwunsch an euch und eine schöne kugelzeit wünsch ich euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt