Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
08.07.2010 10:27
da sind wir doch mal wieder beim Thema
WIR (und damit schmeißt du uns ja mal wieder alle in einen Topf) sind nicht Kritikfähig!!!!!!!!!!!!!
Damit macht man sich das Leben echt einfach Romi, wenn man ständig von sich auf andere schließt.
Denn genau so wie wir DICH anscheinend nicht kennen, kennst du mich zumindest genau so wenig!!!!!!!

Getreu meinem Spruch:
Ich bin wie ich bin! Die einen kennen mich, die anderen können mich!
08.07.2010 10:29
Zitat von Tiinchen:

da sind wir doch mal wieder beim Thema
WIR (und damit schmeißt du uns ja mal wieder alle in einen Topf) sind nicht Kritikfähig!!!!!!!!!!!!!
Damit macht man sich das Leben echt einfach Romi, wenn man ständig von sich auf andere schließt.
Denn genau so wie wir DICH anscheinend nicht kennen, kennst du mich zumindest genau so wenig!!!!!!!

Getreu meinem Spruch:
Ich bin wie ich bin! Die einen kennen mich, die anderen können mich!

genau nach dem Spruch leb ich auch

viel spaß noch beim diskutieren
katymausi
4239 Beiträge
08.07.2010 10:31
Zitat von Romina_0987:

nee, da kann man mit euch net diskutieren. Das merke ich jedes mal aufs neue.
Wer mich kennt weiß wie ich bin und wie ich dass alles meine und dass das teilweise auch Spaß war, aber IHR kennt mich nicht!!!

DAS ist genau das Problem. ich bin nämlich der Meinung, dass man mit DIR nicht diskutieren kann. Weil jedes Mal kommt: Nö, dazu sag ich nix mehr. Was ist denn das dann bitte für eine Diskussion??? Erst den Mund aufmachen, dann Kritik bekommen, und dann nix mehr sagen. Ne Diskussion läuft eigentlich anders....
08.07.2010 10:31
danke Romi!
Denn genau das machen und KÖNNEN wir anderen zumindest auch!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.07.2010 10:36
Was bitte ist an aussagen wie"Wir haben es verdient(und das habt ihr nicht),schlechte Verlierer(sry diese Arroganz in einem Land das verloren hat zu erwarten das sich alles über den Sieg der gegnerischen mannschaft zu freuen und party zu machen ist echt heavy)falsch zu verstehen?"
Es geht nicht darum das wir sauer sind das wir verloren haben(sind wir natürlich,wärt ihr auch)sondern Romi das du uns das nicht zugestehst.Du wirst direkt persönlich!
Was hast du denn erwartet?
Das ich nach einer Niederlage meiner Mannschaft hierher komme und Spanien feier?
Das ist arrogant und überheblich.Genau wie alle anderen Kommentare deinerseits bezüglich der spiele der deutschen Mannschaft!
Jedes mal wenn es einer von "uns" gewagt hat zu sagen"Ey spanien hat ja mal echt sch.gespielt"kam von Dir"ach ihr könnt doch nur durch Fouls gewinnen(argentinien)"
Das ist unfair und null objektiv.Du verstehst einfach nicht was ich dir sagen will:Es geht nicht darrum wer gewonnen und wer verloren hat,es geht um das wie!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein feiner Unterschied.
Was ich persönlich extrem schade finde das du niemanden persönlich ansprichst.Es sind immer"wir".Siamesische Zwillinge?
Es gibt kein "wir".Nur weil hier mehrere eine gemeinsame Meinung haben sind "wir"nicht "wir"!
08.07.2010 10:44
Zitat von Pünktchennr3:

Was bitte ist an aussagen wie"Wir haben es verdient(und das habt ihr nicht),schlechte Verlierer(sry diese Arroganz in einem Land das verloren hat zu erwarten das sich alles über den Sieg der gegnerischen mannschaft zu freuen und party zu machen ist echt heavy)falsch zu verstehen?"
Es geht nicht darum das wir sauer sind das wir verloren haben(sind wir natürlich,wärt ihr auch)sondern Romi das du uns das nicht zugestehst.Du wirst direkt persönlich!
Was hast du denn erwartet?
Das ich nach einer Niederlage meiner Mannschaft hierher komme und Spanien feier?
Das ist arrogant und überheblich.Genau wie alle anderen Kommentare deinerseits bezüglich der spiele der deutschen Mannschaft!
Jedes mal wenn es einer von "uns" gewagt hat zu sagen"Ey spanien hat ja mal echt sch.gespielt"kam von Dir"ach ihr könnt doch nur durch Fouls gewinnen(argentinien)"
Das ist unfair und null objektiv.Du verstehst einfach nicht was ich dir sagen will:Es geht nicht darrum wer gewonnen und wer verloren hat,es geht um das wie!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein feiner Unterschied.
Was ich persönlich extrem schade finde das du niemanden persönlich ansprichst.Es sind immer"wir".Siamesische Zwillinge?
Es gibt kein "wir".Nur weil hier mehrere eine gemeinsame Meinung haben sind "wir"nicht "wir"!

Sehe ich ähnlich!!!! Das hier ist nun mal Deutschland und wir haben mal wieder verloren. Das war das schlechteste Spiel das Deutschland hingelegt hat, aber das einzige gute Spiel von Spanien und deshalb bin ich der Meinung, dass es Deutschland eben mehr verdient hätte als Spanien!!!
Egal es ist rum..... Klammern wir uns nun eben an Platz 3 und an die EM 2012!!!!
SaSonja
21310 Beiträge
08.07.2010 10:52
Hallo
Estelle schläft noch Gestern abend war das etwas schwierig , die ganze Zeit Hupkonzerte, Feuerwerk, etc...

Hier ist aber ne gute disku im gange... Oder wenigstens sehen das nache so und andere nicht. deshalb sind wir gestern auch Zuhause geblieben... Weil Spanier können ( und DAS sagen die Spanier selbst) etwas schwierig sein, wenn es um ihre Mannschaft geht. Uns haben sie alle gesagt, geht bloss nirgens mit nem Schland Trikot hin... und das soll was heissen. Ich wohne hier, von daher weiss ich wovon ich rede und diskutieren ist oft sinnlos.
Mir ist das egal, wir sind keine Fussballfans ( sorry, auch gestren nicht), aber egal wo ich gestern war: " Und was denkst du?"
Mal schauen, was sie mir heute erzählen Mein Mann findet es so aber besser, weil wenn wir gewonnwn hätten, dann wär er heut nicht arbeiten gegagngen!!! ( Nur spass!!!!)
Unser Pool ist voll, nachher gehen wir es testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Anett. Panikattacken hat mein Vater. Er war beim Psychologen, nach längerer ( schon wieder das wort) Diskussion, der hat ihm eine CD empfohlen mit Entspannungübungen, würde, glaube ich auch helfen, aber er macht die nie.
mami0609
8503 Beiträge
08.07.2010 11:01
ich sehe das genauso wie die anderen. deutschland hat wie holland die ganze wm gut bis hervorragend gespielt. holland sogar noch besser, weil sie bisher kein spiel verloren haben. spanien hat sich da irgendwie durchgemogelt und erst gestern zu ihrer alten form zurückgefunden. pech für uns glück für die spanier! ist blöd aber nicht zu ändern. aber verdient hätten es die holländer mehr, die ja unter anderem brasilien weggeputzt haben!

aber ich gebe zu das die von den spaniern (wenn die spanier so spielen wie gestern) überrannt werden. und das wollen wir ja nicht hoffen. aber ich denke romi, das du nicht objektiv genug an die sache rangehst. sie haben nunmal nicht weltmeisterschaftlich in der ganzen zeit gespielt. da haben es andere mehr verdient!!!!
Reikeee
4681 Beiträge
08.07.2010 11:52
Zitat von Romina_0987:

zu deinem Kommentar liebe Anett, sage ich jetzt mal lieber nichts und halte mich zurück !! Denkt was ihr wollt von den Spaniern und auch von mir, mir egal!! Ich bin nicht allein mit meiner Meinung.

nee nee stimmt alle Spanier sind noch deiner Meinung, welch zufall aber auch
08.07.2010 11:52
Also ich hoffe ja das holland 3-0 gewinnt und die spanier leer nach hause fahren und nicht wie vor 2jahren
08.07.2010 11:54
Mädelz ich hab ein Problem....

Ich habe vor ner viertel Stunde etwa Louan in die schaukel heben wollen, auf einmal spüre ich einen wahnsinnig reisenden, stechenden Schmerz im Brustwirbel, höhe der Schulterblätter, im ersten Moment dachte ich ich ersticke, weil ich kaum noch atmen konnte, ich bin zu boden gesagt und blieb einen Moment liegen, der Schmerz wurde schwächer. Als ich wieder aufstand wurde er wieder stärker.
Also es tut jetzt nicht so weh dass ich heulen müsste, aber der Schmerz ist permanent da. er ist drückend, stechend, reisend und schränkt mich in der Bewegung sehr ein, aber ich kann mich noch bewegen, bücken alles nur eben unter stärkeren Schmerzen. Und halt langsam und sehr kontroliert. Wenn ich liege ist er fast weg.....
Ich weiß nicht was ich tun soll???
Einfach abwarten ob es von allein wieder verschwindet??? Meinen Mann anrufen??? Bringt ja nix der ist ja arbeiten, ich weiß nicht ob ich nachher Autofahren kann, muss meinen Sohn in 2 Std abholen.... Arbeiten muss ich heute Abend auch und das geht sehr in den Rücken.....
Ich bin echt verzweifelt.... Hoffentlich ist jemand online.... WAS SOLL ICH MACHEN!!!!!
08.07.2010 11:59
Zitat von Reikeee:

Zitat von Romina_0987:

zu deinem Kommentar liebe Anett, sage ich jetzt mal lieber nichts und halte mich zurück !! Denkt was ihr wollt von den Spaniern und auch von mir, mir egal!! Ich bin nicht allein mit meiner Meinung.

nee, ich meinte nicht die Spanier, sondern DEUTSCHE!
Faire Verlierer Jaaa, da hab ich gestern einige getroffen Baby !

Ob du es glaubst oder nicht - und betrunken waren die auch net
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.07.2010 11:59
Zitat von jayjay:

Ich habe vor ner viertel Stunde etwa Louan in die schaukel heben wollen, auf einmal spüre ich einen wahnsinnig reisenden, stechenden Schmerz im Brustwirbel, höhe der Schulterblätter, im ersten Moment dachte ich ich ersticke, weil ich kaum noch atmen konnte, ich bin zu boden gesagt und blieb einen Moment liegen, der Schmerz wurde schwächer. Als ich wieder aufstand wurde er wieder stärker.
Also es tut jetzt nicht so weh dass ich heulen müsste, aber der Schmerz ist permanent da. er ist drückend, stechend, reisend und schränkt mich in der Bewegung sehr ein, aber ich kann mich noch bewegen, bücken alles nur eben unter stärkeren Schmerzen. Und halt langsam und sehr kontroliert. Wenn ich liege ist er fast weg.....
Einfach abwarten ob es von allein wieder verschwindet??? Meinen Mann anrufen??? Bringt ja nix der ist ja arbeiten, ich weiß nicht ob ich nachher Autofahren kann, muss meinen Sohn in 2 Std abholen.... Arbeiten muss ich heute Abend auch und das geht sehr in den Rücken.....
Ich bin echt verzweifelt.... Hoffentlich ist jemand online.... WAS SOLL ICH MACHEN!!!!!

eingeklemmter nerv.geantwortet!
Reikeee
4681 Beiträge
08.07.2010 12:02
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Romina_0987:

nee, ich meinte nicht die Spanier, sondern DEUTSCHE!
Faire Verlierer Jaaa, da hab ich gestern einige getroffen Baby !

Ob du es glaubst oder nicht - und betrunken waren die auch net

was haben die deutschen gesagt BABY?? das spanien gut gespielt hat? haben sie ja auch das streitet niemand ab. aber du willst uns mit absicht nicht verstehen ist mir aber auch schnuppe. weil spanien ja sooooo gut ist sei es ihnen doch gegönnt auch mal 1 !!!!!!!! STern zu holen oder zumindest in die nähe zu kommen. wir haben ja schon 3 ne BABY
08.07.2010 12:03
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von jayjay:

eingeklemmter nerv.geantwortet!

danke... ich probier mal alles durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt