Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.07.2010 09:36
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tiinchen:

Also eins muss ich ja mal sagen...
Auch wenn ich eigentlich nicht auf dunkele Typen stehe....
Den Torres würde ich mal nicht von der Bettkante stupsen!!!!! (Höchstens weil er noch Welpenschutz hat )

echt jetzt? Hmmmm... Mir wäre er ein wenig zu viel "Welpe"
Aber hübsch is er auf jeden Fall.

nee dem kann man noch was beibringen
08.07.2010 09:37
oder den hier:

Jammie....
Und ich habe quasi das deutsche Gegenstück hier im Dorf:
Das war er vor zwei Jahren

Leider was klein...ich hoffe, man kanns erkennen
08.07.2010 09:39
Ihr drückt einfach den Holländern die Daumen und ich hoff weiter auf Spanien Am Sonntag quatschen wir weiter
08.07.2010 09:41
DAVID VILLA ist totaaaaaaaaaaaaal mein Typ. Der ist echt g...
08.07.2010 09:45
Der Villa sieht aus wie mein Ex Freund. Der war Italiener und tooootal süß!!!
Aber da war ich auch ...ehm... 14?????????
08.07.2010 09:54
Zitat von Reikeee:

Zitat von Romina_0987:

Zitat von Pünktchennr3:

Diese verfluchten .............spanier .Foulen können se gut.Dreckshaufen!
Sie haben nicht verdient gewonnen.Dieses Spiel:ja,aber sie hätten aufgrund ihrer Leistungen schon im Viertelfinale raus gemusst.
So ein Dreck.
Und unsere:Himmel herrgott arsch und Zwirn.Wir können doch Fußball spielen.Das ist aber in den letzten Tagen weggegangen.JEDES MAL.Die Jungs spielen so gut.Sie verzaubern.Sie begeistern.Bis es drauf an kommt.WM 2006,EM 2008,WM2010!JEDES VERDAMMTE MAL!
So und jetzt so leid es mir tut:
[size=30]GO ORANJE[/size]
Weil den WM titel hat jeder verdient aber nicht die komischen Spanier.
So und ich fahre jetzt nach Oberhausen.Heute gibts Octopus-suppe süß sauer.Aber nachdem ich meinen weinenden Großen getröstet hab.Er ist wirklich traurig das wir verloren haben.Was bleibt ie hoffnung auf Platz drei!

noch eine schlechte verlierin?
UND wie wir es verdient haben... Vergleich mal eure Gegner und unsere! Eure waren einfach viel zu leicht zu schlagen!
"Ein Pferd springt nur so hoch es muss"... Und dass haben die Spanier gemacht. UND VERDIENT GEWONNEN!!! YEAH!!!
Und dass die Deutschen im Finale für Holland sind, ist mir auch klar... Mir aber egal
Wir putzen die auch noch weg. Spanien hatte schon schwerere Gegner!!!

ruhig bleiben alle sagen sie haben verdient gewonnen. nicht aufregn ist nicht gut für dein herz

Romi, das war wieder so typisch von dir!!!! Die einzige schlechte Verliererin wärst du gewesen, glaub mal, denn hätte Deutschland gewonnen aus welchen Gründen auch immer, wärst du die gewesen, die am lautesten geschrien hätte wie unfair wir gespielt hätten und wie sehr wir gefoult hätten.... und eines ist Fakt und das sagt jeder, von den Moderatoren, über Fußballprofis die da immer rumquatschen, außer du natürlich, Spanien hat verdammt hart gefoult und die ein oder andere Karte mehr als verdient, sogar ein 11er hätte für Deutschland drinne sein können. Fakt ist, dass Spanien dieses Spiel verdient gewonnen hat, sie waren Deutschland haushoch überlegen und hatten sie echt gut im Griff... ABER nur dieses Spiel der Spanier war gut, denn Fakt ist, das Spanien bisher absolute Grütze gespielt hat und auch voll die Glücksgegner hatte, also sollte Spanien WM werden, dann ist es so wie bei uns 1974, eben nur mit Glück

Und sorry Romi, wie leben hier in Deutschland. Wir haben gestern verloren, wir sind Deutsche und wir haben verdammt noch mal das Recht, zu trauern, zu weinen, zu schimpfen und zu fluchen!!!!! Das wäre in euerem Spanien nicht viel besser gewesen!!!!

Ich mag dich echt, aber bitte geh mal mit ein bisschen mehr Respekt an die Sache und halte dich einfach mit deinen unkonstruktiven Beiträgen zurück!!! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....
08.07.2010 09:59
zu deinem Kommentar liebe Anett, sage ich jetzt mal lieber nichts und halte mich zurück !! Denkt was ihr wollt von den Spaniern und auch von mir, mir egal!! Ich bin nicht allein mit meiner Meinung.
08.07.2010 10:00
So, dann will ich mal einen Fußballfreien Beitrag bringen.... Außer... dieser Spanier ist wirklich lecker....

ja, also hmmmm es gibt nichts neues

Aber eine Frage habe ich mal.... Kennt sich jemand von euch mit Angstattaken, bzw. Pannikattaken aus???
katymausi
4239 Beiträge
08.07.2010 10:03
ich sag nur noch eins: ORANJE

und das nicht, weil sie gegen Spanien spielen, sondern weil ich es ihnen, abgesehen von uns deutschen am meisten gönne!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.07.2010 10:14
Zitat von jayjay:

So, dann will ich mal einen Fußballfreien Beitrag bringen.... Außer... dieser Spanier ist wirklich lecker....

ja, also hmmmm es gibt nichts neues

Aber eine Frage habe ich mal.... Kennt sich jemand von euch mit Angstattaken, bzw. Pannikattaken aus???

ja ich hier.Also nicht ich.Aber meiner Schwiegermutter hatte die ganz massiv!
08.07.2010 10:14
Zitat von Romina_0987:

zu deinem Kommentar liebe Anett, sage ich jetzt mal lieber nichts und halte mich zurück !! Denkt was ihr wollt von den Spaniern und auch von mir, mir egal!! Ich bin nicht allein mit meiner Meinung.

was willste denn auch dazu sagen?
08.07.2010 10:19
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Romina_0987:

was willste denn auch dazu sagen?

glaub mir, da fällt mir einiges dazu ein ABER der klügere gibt nach.
Schreibt was ihr wollt, ich ignoriere es einfach
08.07.2010 10:21
genau....
die Betonung liegt auf Kügere!!!
Wenn du das denn auch wärst....
Wir versuchen eine ganz normale Diskussion zu führen, aber mit der Aussage...Nöö dazu sag ich nichts...ist sowas natürlich nicht möglich!!!!
Aber bitte....ganz ehrlich? Was anderes hatte ich nicht erwartet!!!!
katymausi
4239 Beiträge
08.07.2010 10:23
Zitat von Tiinchen:

genau....
die Betonung liegt auf Kügere!!!
Wenn du das denn auch wärst....
Wir versuchen eine ganz normale Diskussion zu führen, aber mit der Aussage...Nöö dazu sag ich nichts...ist sowas natürlich nicht möglich!!!!
Aber bitte....ganz ehrlich? Was anderes hatte ich nicht erwartet!!!!

08.07.2010 10:24
nee, da kann man mit euch net diskutieren. Das merke ich jedes mal aufs neue.
Wer mich kennt weiß wie ich bin und wie ich dass alles meine und dass das teilweise auch Spaß war, aber IHR kennt mich nicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt