Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
28.06.2010 11:16
Zitat von jayjay:

Lenchen (Guten Hungaaaaa)

Was bekommt Lena da??? Pommes [size=30] mit Bier [/size]????
ertappt!!! Jetzt weiß ich wie du deine Kinder zum Schlafen bringst... Was bekommt Jack??? Wiskey???

Natürlich!!!
Was glaubst du, warum der Jack heißt???
Jack Daniel's!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
28.06.2010 14:45
Liebste Anett!
Was glaubst du warum Tina und ich ein Kind nach dem nächsten bekommen?
Wir kriegen davon nix mit.Wenn se da sind und laut werden ,werden se ruhig gestellt.Lena bekommt nur zum essen bier(zum warm werden)Zum einschlafen gibts Korn.Tina hats erst mit tiquilla probiert aber lena wurde davon irgendwie aufgelkratzt.Ich kannte das von mina.Aber seitdem sie auch auf Korn umgestiegen ist läufts super!
Und Tina gab mir bei Henni auch den tip mit Jack Daniels....Mag er gerne!
28.06.2010 15:42
Zitat von Pünktchennr3:

Liebste Anett!
Wir kriegen davon nix mit.Wenn se da sind und laut werden ,werden se ruhig gestellt.Lena bekommt nur zum essen bier(zum warm werden)Zum einschlafen gibts Korn.Tina hats erst mit tiquilla probiert aber lena wurde davon irgendwie aufgelkratzt.Ich kannte das von mina.Aber seitdem sie auch auf Korn umgestiegen ist läufts super!

Aha, so ist das also, dann kommt jetzt mal ein kleiner Vorrat an Alkoholika ins Haus, aber eines macht mir dabei schon Sorgen, was wenn sie dann dauernd meinen Schnaps wegsaufen?!
28.06.2010 18:37
Zitat von Tina75:

Zitat von Pünktchennr3:

Liebste Anett!

Aha, so ist das also, dann kommt jetzt mal ein kleiner Vorrat an Alkoholika ins Haus, aber eines macht mir dabei schon Sorgen, was wenn sie dann dauernd meinen Schnaps wegsaufen?!

Dafür gibts die kleinen lila Pillen mit den gelben Punkten
SaSonja
21310 Beiträge
29.06.2010 13:20
Hallo
Na, wie geht es euch? i
Uns gut. Estelle ist gestern aus dem Bett gefallen. Nixxxxx passiert!!!!! Hatte ja zur Vorsicht schon Bettdecken, Deckkebetten oder Plümos ums Bett gelegt. Sie hat sich im Schlaf rumgewältzt, also wir hörten nur " bum" und sascha " die ist bestimmt aus dem bett gefallen!" und dann erst fing sie an und ich , schnell hoch... Aber hat sich eher erschrocken... Zum Glück!!!!
Sonst Morgens will sie nur noch Milch, wird wohl an der Hitze liegen Und ins Plantschbecken geht sie immer noch nicht nur mit den Füssen, aber rein setzen Ich wäre froh, ich würde rein passen
So, schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
29.06.2010 21:37
Zitat von SaSonja:

Hallo
Na, wie geht es euch? i
Uns gut. Estelle ist gestern aus dem Bett gefallen. Nixxxxx passiert!!!!! Hatte ja zur Vorsicht schon Bettdecken, Deckkebetten oder Plümos ums Bett gelegt. Sie hat sich im Schlaf rumgewältzt, also wir hörten nur " bum" und sascha " die ist bestimmt aus dem bett gefallen!" und dann erst fing sie an und ich , schnell hoch... Aber hat sich eher erschrocken... Zum Glück!!!!
Sonst Morgens will sie nur noch Milch, wird wohl an der Hitze liegen Und ins Plantschbecken geht sie immer noch nicht nur mit den Füssen, aber rein setzen Ich wäre froh, ich würde rein passen

Oh Gott sei Dank ist nichts passiert.
Mir wäre auch unwohl, Elaine in mein Bett zu legen. Wobei ich es gestern machen musste, weil sie definitiv NICHT in ihrem Bett geschlafen hätte. Nunja, ich bin dann 21 Uhr ins Bett, weil ich keine Ruhe hatte, sie da alleine liegen zu lassen, obwohl ich nur 8 m entfernt am PC saß...
*
Und Wasser mag Elaine auch nicht. Also Pfützn und so´n Minieimer voll Wasser liebt sie. Aber um himmels Willen, KEIN Pool oder der Gleichen...
Un dim Urlaub noch, hat sie Wasser im Schwimmbad toll gefunden.
Das soll einer verstehen...
DeeLady
19170 Beiträge
30.06.2010 09:35
Zitat von SaSonja:

Hallo
Na, wie geht es euch? i

Ohh autsch, das ist Collin auch 2, 3 mal passiert und einesmal davon war heute morgen, allerdings hat der ja immer sonen Glück, das der sehr günstig fällt und sich nichts weh tut. Aber wir haben ihm beigebracht darunter zu ''klettern'' ( also zuerst die Beine runter und dann die Arme und nicht andersrum ) damit sowas nimmer passiert, das klappt fast immer super
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.06.2010 12:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von SaSonja:

Hallo
Na, wie geht es euch? i

Ohh autsch, das ist Collin auch 2, 3 mal passiert und einesmal davon war heute morgen, allerdings hat der ja immer sonen Glück, das der sehr günstig fällt und sich nichts weh tut. Aber wir haben ihm beigebracht darunter zu ''klettern'' ( also zuerst die Beine runter und dann die Arme und nicht andersrum ) damit sowas nimmer passiert, das klappt fast immer super

Ja,das macht henni auch so.
Und er geht ins Planschbecken.Er schmeißt sich sogar kopfüber rein.Aber das Wasser darf nicht zu kalt sein.Es muss praktisch...ääähhmmm Urinwärme haben!
Reikeee
4681 Beiträge
30.06.2010 12:53
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von SaSonja:

Hallo
Na, wie geht es euch? i

Ja,das macht henni auch so.
Und er geht ins Planschbecken.Er schmeißt sich sogar kopfüber rein.Aber das Wasser darf nicht zu kalt sein.Es muss praktisch...ääähhmmm Urinwärme haben!

huhu zusammen,
Jannik klettert auch überall hoch, tisch, couch, bett und kommt normalerweise auch unbeschadet wieder runter halt auch erst beine zuerst.
Ins wasser geht jannik in alles egal wie kalt immer rein da und wenns kopf unter wasser ist, egaaaaaaaaaaal hauptsache rein da
30.06.2010 13:17
Hey Mädels,

melde mich auch mal kurz. Bin momentan bisschen im Stress und morgen gehts schon ins Krankenhaus
Denkt am Freitag mal bitte gaaanz feste an Juan und drückt uns die Daumen dass alles wie geplant verläuft. Ich bin sooo froh wenn dieser Freitag vorbei ist.

Hoffe, euch gehts soweit allen gut. Wünsche euch einen schönen Tag.
30.06.2010 14:22
Huhu ihr lieben....

Stürze haben wir auch schon ein paar hinter uns.... 2 schon mit Blessuren Louan ist kopf über aus dem Bett gestürzt, im Dunkeln als Mama noch schlief und Papa schon für die Arbeit aufgestanden ist. Er ist mit dem Kopf genau am Wäschekorb hängen geblieben und hat sich eine Schramme auf der Nase und an der Stirn geholt, als das Grind drauf war, sah das echt schlimm aus. Gestern meinte er plötzlich er könne laufen, lies die Couch los und wollte zum Wohnzimmertisch laufen, dieser ist aus Glas und er ist mit dem Gesicht genau auf die Kante geknallt... Er hat unterm Auge einen blauen Striemen und die Nase hat wieder eine Schramme, und hatte geblutet.... Ich glaube das war´s erst mal mit Gehversuchen, denn jetzt stellt er sich nicht mehr auf die Beine, fängt sofort an zu jammern wenn man ihn hinstellen will und er selber krabbelt nur noch und geht bestenfalls mal auf die Knie

Romi ich denke ganz ganz fest an dich und deinen Schatz, wobei ich fast glaube, dass es für dich schlimmer wird, möchte nicht mit dir tauschen.... es wird aber alles gut gehen, erlös uns bitte wenn alles rum ist....

30.06.2010 14:27
Zitat von jayjay:

Huhu ihr lieben....

Stürze haben wir auch schon ein paar hinter uns.... 2 schon mit Blessuren Louan ist kopf über aus dem Bett gestürzt, im Dunkeln als Mama noch schlief und Papa schon für die Arbeit aufgestanden ist. Er ist mit dem Kopf genau am Wäschekorb hängen geblieben und hat sich eine Schramme auf der Nase und an der Stirn geholt, als das Grind drauf war, sah das echt schlimm aus. Gestern meinte er plötzlich er könne laufen, lies die Couch los und wollte zum Wohnzimmertisch laufen, dieser ist aus Glas und er ist mit dem Gesicht genau auf die Kante geknallt... Er hat unterm Auge einen blauen Striemen und die Nase hat wieder eine Schramme, und hatte geblutet.... Ich glaube das war´s erst mal mit Gehversuchen, denn jetzt stellt er sich nicht mehr auf die Beine, fängt sofort an zu jammern wenn man ihn hinstellen will und er selber krabbelt nur noch und geht bestenfalls mal auf die Knie

Romi ich denke ganz ganz fest an dich und deinen Schatz, wobei ich fast glaube, dass es für dich schlimmer wird, möchte nicht mit dir tauschen.... es wird aber alles gut gehen, erlös uns bitte wenn alles rum ist....

Danke Anett, und wie du schon sagst... Es wird sehr schlimm für mich!
Ich bin froh dass mein Mann dabei ist. Alleine würde ich durch drehen... Ich kann gerne bescheid geben, weiß aber nicht bei wem ich mich von euch melden soll... mal sehen. Weil den Lapi werd ich denk ich nicht mit nehmen ins KH!
30.06.2010 15:12
Romi, wünsche Dir alles Gute für die OP und ich denke auf jeden Fall ganz fest an Euch am Freitag.

Und würde mich auch freuen wenn wir bald von Euch hören wie es gelaufen ist.

Als Yannick mit 3 Mo. am Leistenbruch operiert wurde hab ich geweint als sie mein kleines Baby in den OP geschoben haben. Also für die Mamas ist es definitv schlimmer als für die Kinder.
30.06.2010 15:15
Zitat von Tina75:

Romi, wünsche Dir alles Gute für die OP und ich denke auf jeden Fall ganz fest an Euch am Freitag.

Als Yannick mit 3 Mo. am Leistenbruch operiert wurde hab ich geweint als sie mein kleines Baby in den OP geschoben haben. Also für die Mamas ist es definitv schlimmer als für die Kinder.

Dankeschön! Lieb von dir.
Ich kann mich ja bei dir melden und du gibst dann hier Bescheid wenn du magst!?!
30.06.2010 15:38
Zitat von Romina_0987:

Zitat von Tina75:

Dankeschön! Lieb von dir.
Ich kann mich ja bei dir melden und du gibst dann hier Bescheid wenn du magst!?!

Find ich eine tolle Idee.... Hättest aber auch bei mir anrufen können Noch mal viel Glück, starke Nerven und viel Kraft, einen dicken Kussi an deinen Latino
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt