Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
mami0609
8503 Beiträge
16.06.2010 07:36
na logen wird gemacht
ich hab noch gar keinen drang morgen zu feiern......
16.06.2010 07:39
Mh...ja...kann ich nachvollziehen.
An Jacks Geburtstag kamen die ja alle nachmittags. Morgens war ich noch in der Stadt und selbst kurz nach Mittag hatte ich immer noch keine Lust zu feiern....
Ich weiß auch nicht!!!!
Mein Baby soll doch gar kein Kleinkind werden
mami0609
8503 Beiträge
16.06.2010 07:46
ich krieg ne gänsehaut wenn ich nur dran denke. morgen früh passiert ja nicht viel. wolfgang hat nahtchicht und ich habe noch vorzubereiten...erst nachmittags eht es los. und bumsist der tag vorbei und ich werd wohl wie nati die kriese kiegen
16.06.2010 07:47
Zitat von mami0609:

ich krieg ne gänsehaut wenn ich nur dran denke. morgen früh passiert ja nicht viel. wolfgang hat nahtchicht und ich habe noch vorzubereiten...erst nachmittags eht es los. und bumsist der tag vorbei und ich werd wohl wie nati die kriese kiegen

Ich hab auch die Krise bekommen.
Hab abends auf der Couch gesessen und mir ein Tässchen geknatscht, weil das erste Jahr so verdammt schnell umgegangen ist!!!!
Das war so kurz vor Mitternacht als ich das Jahr zuvor grad unterm Messer gelegen habe....Schon komisch, dass das alles schon ein Jahr her ist
mami0609
8503 Beiträge
16.06.2010 07:54
gruselig...ich werd mich einfach besaufen....dann geht es mir bestimmt besser

so ich mach uns jetzt krabbelgruppenfertig...bisp
16.06.2010 08:02
Zitat von mami0609:

gruselig...ich werd mich einfach besaufen....dann geht es mir bestimmt besser

Viel Spaaaß
16.06.2010 08:06
Zitat von mami0609:

gruselig... ich werd mich einfach besaufen ....dann geht es mir bestimmt besser

Gute Idee!!!

Also mir wird auch schon langsam bißchen wehmütig zu Mute. Kann doch nicht sein, dass mein süßes kleines Baby schon ein Jahr alt wird
16.06.2010 08:08
Andererseits, wenn ich dann hier ab und zu mal lese was die Mamis so mit ihren Kleinen so durch machen die noch jünger sind und wenn ich zurückdenke wie das teilweise bei Emma gelaufen ist, dann bin ich doch schon froh dass die erste Zeit rum ist.

Inzwischen sind unsere Tage und vor allem Nächte schon wesentlich besser.
16.06.2010 10:19
Guten Morgen Mädelz,

alles fit bei euch???

bei uns soweit alles i.O....

Hab mich gestern schwer über meine Eltern geärgert Mein Sohn hätte heute Oma-Opa-Picknick im Kiga. Meine Mutter hat letzte Woche schon abgesagt, sie muss arbeiten (hat nen 400 € Job und muss nicht jeden Tag arbeiten, aber eben ausgerechnet heute ) Mein Vater hat gestern Abend abgesagt, er muss nun auch heute arbeiten er braucht das Geld halt auch und kann nicht absagen, den gleichen Spruch hab ich von meiner Mutter auch gedrückt bekommen. Aber Hallo, wenn man für heute mal sagt, sry ich kann nicht arbeiten, ich hab nen wichtigen Termin, bzw. ich kann erst ab 14 h arbeiten, da bekommt man doch nicht sofort ne Kündigung und kein Geld mehr!!!! Mir tut das so leid für Jay. Er ist der einzige bei dem die Großeltern nicht kommen, hab ihn heute zu Hause gelassen, weil ich ihm das nicht antun möchte.
Aber ich bin so sauer, enttäuscht und traurig.... möchte das meinen Eltern irgendwie klar machen, dass sie meinen Sohn damit enttäuscht haben... weiß aber noch nicht wie

Naja, ansonsten, ganz toll find ich mein Sohn sagt "Glöckchen ab!" in seiner Spräche klingt das etwa so "Dögsche Ad!" am anfang dachte ich immer, das wäre zufall, dass sich das so ähnlich wie Glöckchen anhört, aber er hat es immer häufiger zu unserem Hund gesagt und vorgestern und gestern hab ich ein paar mal zu ihm gesagt "Sag mal Glöckchen!" und da hat er immer auf den Hund gezeigt und gesagt "Dögsche, DAAA!"

So ich wünsche euch dann mal noch einen schönen Tag !!!!
16.06.2010 10:25
Das glaub ich gern, dass Du da von Deinen Eltern enttäuscht bist und für Jay ist es natürlich echt traurig, vor allem wenn er der einzige ist wo die Großeltern nicht kommen.

katymausi
4239 Beiträge
16.06.2010 10:41
Guten Morgen zusammen!

@anett: das tut mir echt Leid für Jay und ich kann verstehen, dass du enttäuscht und sauer bist. Aber wie du ihnen das jetzt klar machen kannst, weiss ich leider auch nicht. Ausser es halt direkt raus zu sagen.

zu uns: Nico hat die GANZE Nacht in seinem bett geschlafen *freu*. von gestern abend kurz nach elf bis heut morgen um neun. er ist nicht mal wach geworden, als michael zur arbeit ist. der war aber auch gestern abend sooo müde, er ist nach dem baden schon bei mir auf dem arm eingeschlafen. dafür hab ich nicht so gut geschlafen, ich war irgendwie jede stunde wach, keine ahnung warum.
für heute haben wir eigentlich nix geplant. Michael hat morgen und übermorgen frei. morgen machen wir aber nicht viel, nico wird geimpft. freitag fahren wir dafür shoppen, nach zweibrücken ins designer outlet. da fahren wir eigentlich jedes jahr ein bis zweimal hin. über 70 geschäfte auf einem haufen da hab selbst ich mal spass am shoppen

ich wünsch euch noch nen schönen sonnigen tag!
16.06.2010 10:48
Das ist ja super dass Nico so toll in seinem Bett geschlafen hat.

Vielleicht bist Du deshalb alle Stunde wach geworden weil Du Dir gedacht hast "nanu, ich hör ja gar nichts".
Ist mir nämlich am Anfang so gegangen als Emma plötzlich länger durchgeschlafen hat. Da bin ich manchmal schon rüber zu ihr und hab geschaut ob auch noch alles o.k. ist

Einkaufen im Designer Outlet, das ist ja eine super Sache
Ein ganzer Tag shoppen würde mir auch mal wieder gefallen.
Ich bestelle meist über Internet und schaus mir dann daheim in Ruhe an, denn mit Kinder einkaufen ist ja nicht so der Bringer!!!
SaSonja
21310 Beiträge
16.06.2010 11:05
Hallo
hier regnet es! Das ist nicht gut Bin jetzt schon ganz down

sandra. Ich versteh dich total!!! Bri mir ist es so, ich freu mich zwar das Estelle jeden Tag was neues kann, auch freu ich mich auf ihre erste "Party". Aber es ist dchon komisch! Schon jetzt bin ich manchmal traurig, wenn zum Späßchen machen, immer nur zum Papa geht, obwohl es mich total freut, wie die zwei dann zusammen lachen und quietschen. Ich bin eher dafür da, wenn was neues, unheimliches oder so passiert. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, bin ncht eifersüchtig auf meinen Mann, aber Ach keine Ahnung wie ich das erklären soll.

Anett. Das ist ja echt Schade für Jay!!! Total doof. Hätte keiner tauschen oder so, können?!? Wie geht es ihm?
16.06.2010 11:45
Ich hab einen Husten-Thread für Emma eröffnet, weil sie ja mal wieder unter Dauerhusten leidet.
Kommen aber irgendwie bisher auch keine brauchbaren Vorschläge.
Wenn einer von Euch was weiß könnt ihr ja mal vorbeischauen

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/meine-kleine-11-mo-hustet-staen dig
16.06.2010 12:48
Zitat von katymausi:

Guten Morgen zusammen!

@anett: das tut mir echt Leid für Jay und ich kann verstehen, dass du enttäuscht und sauer bist. Aber wie du ihnen das jetzt klar machen kannst, weiss ich leider auch nicht. Ausser es halt direkt raus zu sagen.

zu uns: Nico hat die GANZE Nacht in seinem bett geschlafen *freu*. von gestern abend kurz nach elf bis heut morgen um neun. er ist nicht mal wach geworden, als michael zur arbeit ist. der war aber auch gestern abend sooo müde, er ist nach dem baden schon bei mir auf dem arm eingeschlafen. dafür hab ich nicht so gut geschlafen, ich war irgendwie jede stunde wach, keine ahnung warum.
für heute haben wir eigentlich nix geplant. Michael hat morgen und übermorgen frei. morgen machen wir aber nicht viel, nico wird geimpft. freitag fahren wir dafür shoppen, nach zweibrücken ins designer outlet. da fahren wir eigentlich jedes jahr ein bis zweimal hin. über 70 geschäfte auf einem haufen da hab selbst ich mal spass am shoppen

ich wünsch euch noch nen schönen sonnigen tag!

Freut mich echt für euch... Naja, Nico ist ja jetzt auch ein großer Mann
Lou hat das bisher ganz selten mal geschafft, war dann wohl ein ungewollter Zufall seinerseits
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt