Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
12.06.2010 17:20
Zitat von mami0609:

na ihr habt ja ein vertrauen in unsere jungs..... ich hhabe die hoffnung noch nicht aufgegeben....wir haben ja noch nicht mal angefangen!!!!

Ich meinte doch das Wetter
12.06.2010 17:21
huhu, alles gut bei euch?

ich bin heute voll im stress.. gestern auch schon.. morgen wird der geburtstag von emy gefeiert und morgen is auch ihre taufe....ich sitz das erste ma heute >.<

ich war bis heute morgen halb 4 inner küche und hab mit giovanni gekocht... wir machen das buffet für die taufe ja selber... heute gehts weiter... alles was wir schon vorbereiten konnten haben wir auch vorbereitet.. heute machen wa die desserts und den salat schon mal fertig... das heißt heute wieder bis morgen früh inner küche stehen...
dann war ich heute schon bei ikea und hab mich eingedeckt mit gläsern, besteck, geschirr... ihr wollt gar nich wissen was ich für geld losgeworden bin

aber dadurch das gio und ich das essen selber machen haben wir einiges an geld gespart.... wir machen ja nur son italienisches zeugs... also antipasti, mittagessen, dessert, salat.... für das was wir machen, hätte nen restaurant oder partyservice so 25 euro pro person genommen... also wär ich um die 700 euro los geworden... ich hab jetz fürs essen und die getränke ca 230 euro bezahlt.... gut.. wir haben jetz den ganzen aufwand, aber es lohnt sich.... das is alles sooooooooo lecker

auch wenns morgen richtig stressig wird.. ich freu mich darauf

und somit verabschiede ich mich für heute erst mal wieder bei euch^^
Alicia09
3499 Beiträge
12.06.2010 21:38
Guten abend mädels
Ich bin toooot.
Heute war die nach feier von alicias geburtstag und der geburtstag von meinem stiefvater.
Es war einfach nur stressig.
Alicia ist jetzt erst eingepennt und das werdich auch gleich tun.
Also alicias pickelchen sind nicht weg haben sich jetzt aufn rücken verbreitet.
Es sind jetzt auch ab ubd zu vereinzelte etwas größe pickelchen an ihrem körper.
Aber sie juckt sich nicht.
Ich lass alicia jeden tag nur mit windel krabbeln weil es mega hot in der wohnung ist.
also werd morgen abwarten und wenn es dann immer noch nicht besser ist geh ich montag
Es geht jetzt auch im gesicht los.
12.06.2010 21:47
Zitat von Alicia09:

Guten abend mädels
Ich bin toooot.
Heute war die nach feier von alicias geburtstag und der geburtstag von meinem stiefvater.
Es sind jetzt auch ab ubd zu vereinzelte etwas größe pickelchen an ihrem körper.
Ich lass alicia jeden tag nur mit windel krabbeln weil es mega hot in der wohnung ist.
also werd morgen abwarten und wenn es dann immer noch nicht besser ist geh ich montag

Würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, vielleicht ist es doch eine Allergie, weil es ja nun doch schon eine Weile andauert.
Bei Euch in der Wohnung ist es aber echt warm, nur mit Windeln, da würde Emma hier bei uns auf dem kalten Fliesenboden Frostbeulen bekommen.
Reikeee
4681 Beiträge
12.06.2010 22:03
Zitat von Alicia09:

Guten abend mädels
Ich bin toooot.

genau das selber hat Jannik auch an den beinen armen und bauch. und vereinzelt ein paar grosse dabei. dachte schon an kinderkrankheit aber war beim arzt und der sagt die würden von einem abklinkenden Virus kommen was ich langsam auch nicht mehr glaube, gehe am montag auch wieder zum arzt....
Alicia09
3499 Beiträge
13.06.2010 06:12
GutEen morgen.
Danke mädels dann geh ich morgen zum arzt.
An den arm wird es immer schlimmer.
Ich bin seit 4:04 uhr wach.
Alicia hat nur geweint im schlaf, um 4:45 uhr war vorbei da musste ich sie raus holen und sind auf die couch umgezogen
Bis 5:30 uhr hat sie nur geweint dann hat sie für zehn min gepennt auf mir natürlich.
So wieder wach geworden weiter geschriehen.
Hab ihr dann ein zäpfchen gegeben dann endlich ruhe hat wieder nur auf mir geschlafen.
So jetzt ist sie wieder wach und gleich der erste blick zu mir ob ich es wirklich bin.
Ich glaub das war zu viel gestern alles. Es waren zu viele leute und alle immer auf sie.
Klasse ey niiiie wieder so eine feier wenn sie noch so klein ist.
Ich wünsche euch ein wunder schön sonnigen tag (hoffentlich)
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.06.2010 11:24
Hallo.
Versprochenen Kuchen hinstell.
Wegen Ausschlag:Leute bitte geht zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!So ohne Foto und alles können wir schlecht sagen:"Sieht nach dem und dem aus"Es könnte alles sein.Allergie(ja Allergien können ganz plötzlich auftreten auch gegen Sachen die ihr schon immer benutzt),krankheit(Windpocken ect.heißt nicht automatisch:Erst Fieber dann ausschlag),Hitzepikel,Virusbedingt!!ES KÖNNTE ALLES SEIN.
[size=6]sonst laufen doch auch alle wegen jedem rotznäschen los

[/size]Ist nicht böse gemeint!

So Gestern war ok.Familie war handzahm.Hennis Kleiderschrank wurde aufgefüllt
Dominik bekam Geld,gutschein und ein Wafeboard.Mit letztrem müssen wir erstmal üben.Verdammt ist das schwer!
Ansonsten alles gut!Schönen Sonntag!
13.06.2010 11:28
Huhu....
Wir stehen auch schon in den Startlöchern, was Familienbesuch angeht...Heute Nachmittag kommen Schwiegerellis
Kuchen ist im Ofen (Ja, Nati, ich hab doch noch einen gebacken) und wir gammeln jetzt noch ein bisschen rum, bevor der Stress los geht und ich mir mal wieder anhören muss, wie schlecht erzogen meine Kinder sind und wie schmutzig doch mein Haushalt ist.
Das Wetter ist so la la!
Gestern hat es viel geregnet und es hat sich tüchtig abgekühlt.
Im Moment ist es durchwachsen. Halb Sonne halb Wolken und noch nicht wirklich warm. Ich hoffe, dass es noch besser wird

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!
13.06.2010 11:30
Zitat von Pünktchennr3:

Hallo.
Wegen Ausschlag:Leute bitte geht zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!So ohne Foto und alles können wir schlecht sagen:"Sieht nach dem und dem aus"Es könnte alles sein.Allergie(ja Allergien können ganz plötzlich auftreten auch gegen Sachen die ihr schon immer benutzt),krankheit(Windpocken ect.heißt nicht automatisch:Erst Fieber dann ausschlag),Hitzepikel,Virusbedingt!!ES KÖNNTE ALLES SEIN.

Dominik bekam Geld,gutschein und ein Wafeboard.Mit letztrem müssen wir erstmal üben.Verdammt ist das schwer!

***schmatz***Dankeschön!!! ***schmatz***sehr lecker***schmatz***

Wafeboard? Noch nie gehört, aber vermutlich sowas wie ein Surfboard oder?!
13.06.2010 11:31
Zitat von Tina75:

Zitat von Pünktchennr3:

Hallo.

neee......eher wie so ein Skateboard!!!
Nur dass das in der Mitte nicht verbunden ist. Musste mal googlen.
WaVeboard!!!!!
13.06.2010 11:32
Zitat von Tiinchen:

Huhu....
Wir stehen auch schon in den Startlöchern, was Familienbesuch angeht...Heute Nachmittag kommen Schwiegerellis
Kuchen ist im Ofen (Ja, Nati, ich hab doch noch einen gebacken) und wir gammeln jetzt noch ein bisschen rum, bevor der Stress los geht und ich mir mal wieder anhören muss, wie schlecht erzogen meine Kinder sind und wie schmutzig doch mein Haushalt ist.
Das Wetter ist so la la!
Gestern hat es viel geregnet und es hat sich tüchtig abgekühlt.
Im Moment ist es durchwachsen. Halb Sonne halb Wolken und noch nicht wirklich warm. Ich hoffe, dass es noch besser wird

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!!

Na dann viiiiiiiiiiiiiel Spaß mit der lieben Schwiegermutter!!!!!

Wetter ist bei uns auch so lala, aber eigentlich besser als sie gemeldet haben. Hauptsache kein Regen. Bin aber schon bißchen verwöhnt vom Wetter der letzten Tage und hätte gerne wieder meine Sonne!
13.06.2010 11:33
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Tina75:

Zitat von Pünktchennr3:

Hallo.

neee......eher wie so ein Skateboard!!!
Nur dass das in der Mitte nicht verbunden ist. Musste mal googlen.
WaVeboard!!!!!

Aha!!!

Muss ich mal gucken. Gibt so manche Dinge die ich nicht kenne.
Aber das wird mit steigendem Alter meiner Kids sicher noch
13.06.2010 11:35
Eben...umso älter die Kinder werden, desto mehr kommt man wieder in die Materie und kauft sogar noch mal wieder die Bravo....
Ich denke, das werde ich auch bald mal machen, weil meine Tochter UNBEDINGT ein Justin Bieber Poster haben will!!!!!! Lena leidet eindeutig unter einer Vorschulpubertät!!!!!
13.06.2010 11:36
Emma ist zur Zeit wieder ganz schön launisch. Nur am Jammern und Quengeln und an meinem Bein hängen. Sie bekommt Zähne, wahrscheinlich liegts daran, oder Schub, oder Vorpupertät oder alles miteinander!!!
Und Husten will auch nicht richtig weg. Meine Ärztin meint sie gehört zu den Kindern die dauernd verschleimen beim Zahnen und das geht so bis alle Zähne da sind Tolle Aussicht!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.06.2010 11:38
Das ist eine Waveboard:http://shop.afterbuy.de/Streetsurfing-Wa veboard-Graphitti-%2b-Leuchtrollen/a21195439_u1031 /
Sieht hammer aus wenn man mit fährt.Und(anders wie beim Skatboard)du brauchst nicht mit dem Fuß anschwung geben sondern musst nur in bewegung bleiben um vorwärts zu kommen.Das Teil ist der neuste hit bei Kindern und jugendlichen.Aber es ist sauschwer zu fahren.Also üben,üben,üben!
Tina :rahbarbarkuchen?Fenster geputzt?staub gewischt?rasen gemäht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt