Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
SaSonja
21310 Beiträge
10.06.2010 15:56
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von SaSonja:

"72cm" Der wächst noch...
ißt Henni normale Gummibärchen?

Nein!Er frißt sie!
Er besteht zur Hälfte aus Gummibärchen.Wenn ich ihn lassen würde,würden seine Mahlzeiten so aussehen:Frühstück:Gummibärchen und Milchbrötchen.2 frühstück:Flips und gummibärchen,Mittags:Nudeln mit gummibärchen,nachmittags:Gummibärchenkuchen,abends :Brot mit nutella und Gummibärchen.Und wenns möglich wäre:zu trinken ürierte Gummibärchen!!!!!!!!!!!!!!
In wirklichkeit bekommt er wenns hochkommt überr den tag verteilt ne gute Hand voll.
mmmh lecker
Alicia09
3499 Beiträge
10.06.2010 19:37
boah ist das warm ey.
mein kind ist voll mit hitzepickel ist echt krass.
und dann habe ich vorhin meine freundin von arbeit abgeholt und wir sind bus gefahren und der idiot hatte echt heizung an ey hallo war der schon mal draussen.
ich dachte ich gehe ein.
alicia hing auch auf halb sieben ich musste ihr das t shirt aus ziehen sonst wäre sie mir da eingegangen.
es ist echt krass heute
Alicia09
3499 Beiträge
10.06.2010 19:52
kann man was gegen hitzepickel machen?????
SaSonja
21310 Beiträge
10.06.2010 22:47
Hitzepickel. Keine Ahnung, was man da machen kann Aber ist es bei euch so warm?
Ich ziehe Estelle im moment nur Ärmellose T-Shirt oder Kleidchen an. Und Nachts hat sie einen Kurzarmbody an und all Fenster und Türen sind auf. Wir haben am Tag im Wohnzimmer 27 Grad heute gehabt und eben bei ihr im Zimmer auch.
Alicia09
3499 Beiträge
11.06.2010 08:11
Zitat von SaSonja:

Hitzepickel. Keine Ahnung, was man da machen kann Aber ist es bei euch so warm?
Ich ziehe Estelle im moment nur Ärmellose T-Shirt oder Kleidchen an. Und Nachts hat sie einen Kurzarmbody an und all Fenster und Türen sind auf. Wir haben am Tag im Wohnzimmer 27 Grad heute gehabt und eben bei ihr im Zimmer auch.
es sind jetzt schon 28 grad.
in der nacht ist es auch so megaaaa warm das glaubst du nicht.
Morgen soll es bisschen kühler werden und regen.
die wohnung ist echt mega warm.
Wir machen auch überall fenster auf und alicia hat wenn wir in der wohnung sind nur windel um die ist sooo heiss überall.
Also letztes jahr war es nicht so krass
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2010 10:16
Nein gegen Hitzepikel kann man nichts machen!Und bloß nicht versuchen auszudrücken oder solche Scherze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hitze?Ja klar.Voll.Ich weiss gar nicht wohin vor lauter hitze.Ich laufe den ganzen tag nur im bikini rum........
Momentan habe ich es:20Grad in meiner Wohnung.Auf meinem Balkon:23Grad.Sonne:Jaaaaa so hinter der Wolkendecke kann man sowas wie Sonne erkennen.Mit viel fantasie.
Kurzfassung:Ich lebe in dem Teil von Deutschland der in den letzten Tagen nur aus dem fernseher weiß das Sommer ist!!!!!!!!!!!
So ich bin wieder da und schwer genervt.Wo ich war?
nur einkaufen.Bei lidl:Henni den ersten Anfall von"Mein-Kiwa-ist-scheiße-ich -bin-ein-baby-holt-mich-hier-raus".Ich da schon durch die Gänge wie sone irre.Hol meinem mann(so ne liebe ehefrau bin ich)so dachgebäckträger(im angebot,gibts nirgends so günstig schatzi).Die Teile 1,20cm breit(ergo um einiges breiter als mein Kiwa)Kurz zum bäcker dem armen wesen ein brötchen geholt.Ab zu rossmann,dachgepäckträger zu seite an die kasse gestellt weil mit komme ich nicht durch die gänge.Im rossmann,brötchen weg,henni einen vortgeschrittenen Anfall von "Mein-Kiwa-ist-immer-noch-scheiße-ich -bin-ein-baby-holt-mich-hier-raus-jetzt".Zur Kasse,raus.Ab nach hause(mit 10 pinkelpausen vom Hund)Henni den experten anfall von "Mein-Kiwa-ist-scheiße-ich -bin-ein-baby-holt-mich-hier-raus-jetzt-sofort-ver dammt".Zu hause.Schweißgebadet.völlig fertig.Henni krabbelt die stufen hoch,chico kratzt schon an der Wohnungstür.Ich packe die einkäufe in ne tüte und denk so:"da fehlt doch was......................
Ja!
Die Dachgebäckträger!
Baby wieder in den Kiwa,chico an der Leine mitgeschleift,zurück zu Rossmann,dachgebäckträger geholt und wieder nach Hause.Chico liegt im Koma,Henni schläft und ich bin nahe eines Nervenzusammenbruches.Und zu allem Überflüß darf ich nachher noch kuchen backen weil morgen die runzelige,buckelige,Verwandschaft zum Kuchenfressen und kaffeeschlürfen kommt.
SaSonja
21310 Beiträge
11.06.2010 10:29
Oh mann, was soll ich nur machen??? Meine Mutter hat se echt nicht mehr alle!!! Wir haben ja Nachts die Fenster und Türen auf( auch die Schlafzimmertür), da geht die Nachts auf Klo( das ist nicht sas Problem ) JETZT kommt es, kommt die zum Schlafzimmer und guckt darein Ich bin echt sauer, mein Mann hat das schonmal bemerkt, aber am nächsten Tag, hat sie sich doof gestellt, aber diesmal habe ich es gemerkt( war wach) und ich schnell aufgestanden und gefragt was das soll??? Und sie " ich hab nur geguckt"" das ist echt Sch...! Hab mich sonst mit meiner Mutter supergut verstanden und jetzt??? Das Schlafzimmer liegt nicht auf dem Weg zum Klo. Der ist direkt gegnüber von ihrem Zimmer.
Sorry fürs ausk....ich bin echt genervt.
SaSonja
21310 Beiträge
11.06.2010 11:08
Nati. Da hast du aber schon einen guten Fuss und Schleppmarsch hinter dir!!! Und Kuchen hätt ich auch gern Schickste mir ein bisschen?? Bitte. Danke.
Alicia. Wir haben da so ein System. Morgens scheint die aufs Schlafzimmer und Wohnzimmer, deshalb ab 6.30-7 Rolläden runter. Um 12-13 wieder hochmachen und auf der anderen Seite runter machen. In der Küche gibt es keine( keine Ahnung warum...)deshalb bleibt die Tür zu. Abends ab 19-20 dann alles auf machen
11.06.2010 11:40
Hallo,

bei uns ist heute auch nochmal ein herrlicher Tag. Aber ab morgen soll es wieder schlechter werden

Sonja, dass mit Deiner Mama ist schon blöd, würde dass auch nicht wollen. Vielleicht sprichst Du nochmal mit ihr.

Gegen Hitzepickel weiß ich übrigens auch nicht was man machen kann.
Vermutlich einfach nur sein lassen und warten bis es wieder kühler wird.

Bei uns im Haus ist es eigentlich auch nicht besonders warm. Im EG sowieso nicht, da ist es schon fast kühl und im DG hatte es eben 23 Grad.
Ich mache es immer so, dass ich früh alles aufmache und durchlüfte, denn früh ist es meist noch etwas kühl. Dann mache ich alle Fenster zu und immer jeweils auf der Sonnenseite Rollo runter und Abends mache ich alles wieder auf.
So kann man es ganz gut aushalten.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2010 11:46
Hitze hitze hitze,ich hör nix anderes mehr.Das ist frustrierend.Ehrlich.Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.06.2010 11:48
Zitat von Pünktchennr3:

Hitze hitze hitze,ich hör nix anderes mehr.Das ist frustrierend.Ehrlich.Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber
Ich glaube, ein paar abzugeben, kann ich gerade noch verkraften
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2010 11:53
Zitat von Tina75:

Zitat von Pünktchennr3:

Danke.Evt.schicke ich dirdann auch ein stück torte rüber!Wenn se fertig ist.Selbsgmache erdbeertorte,nusstorte oder schlangenkuchen?
11.06.2010 11:54
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tina75:

Zitat von Pünktchennr3:

Danke.Evt.schicke ich dirdann auch ein stück torte rüber!Wenn se fertig ist.Selbsgmache erdbeertorte,nusstorte oder schlangenkuchen?

Oh ja!!!!

Ich hätte gerne zwei Stück Erdbeertorte!
SaSonja
21310 Beiträge
11.06.2010 12:15
Zitat von Tina75:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tina75:

Zitat von Pünktchennr3:

Oh ja!!!!

Ich auch!!!!!!!!!!!!! Hier gaaaaanz viel Sonne Jetzt gehen schon wieder nur die Smilies auf der Leiste. Versteh ich nicht. Nati, ich schick dir nachher noch Sonne!!!!!!!!!!! Versprochen!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.06.2010 12:21
Zitat von SaSonja:

Zitat von Tina75:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tina75:

Zitat von Pünktchennr3:

Oh ja!!!!

Ich auch!!!!!!!!!!!!! Hier gaaaaanz viel Sonne Jetzt gehen schon wieder nur die Smilies auf der Leiste. Versteh ich nicht. Nati, ich schick dir nachher noch Sonne!!!!!!!!!!! Versprochen!!!

Gut.Kuchen dauert eh noch was.Bis ich mich aufraffen kann.Immo bin ich so antriebslos.und mir ist warm.Nicht oh die sonne scheint "warm sondern"mit pelzmantel in der Sauna"warm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt