Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
07.06.2010 11:42
Hallo,

bei uns ist alles o.k. Das WE war so super, ich hab das so genossen endlich mal den draußen sein zu können und dabei zu schwitzen statt zu frieren.

Gestern Abend hatten wir dann allerdings einen ziemlichen Sturm, der ganz schön ums Haus gefegt ist. Da wird mir schon immer bißchen anders wenn ich alleine daheim bin.
Heute ist es so durchwachsen, bißchen Sonne, bißchen Wolken und wieder ziemlich windig. Na ja, bin ja schon zufrieden wenn es so ist.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Gruß
Tina2
Alicia09
3499 Beiträge
07.06.2010 13:44
Na ihr.
ich hoffe allen geht es gut. Ich muss heute noch viel machen nachher noch einkaufen kotz die wohnung machen.
Da ja morgen mein baby groß wird hihi.
ich freu mich schon.
Bei uns ist es sehr warm aber sehr windig und ab und zu regnet es.
Wünsch euch noch ein schön tag
SaSonja
21310 Beiträge
07.06.2010 16:21
Estelle isst nur noch unser Essen. Heute geb ich ihr Nudeln und wir essen die mit Bolognesesosse und was macht sie... Solange meckern bis sie meine gegessen hat und ich danach ihre Wie ist das bei euch? Zum abendbrot gab es gestern Philadelphia mit Gurke ( glas, ohne die geht nix mehr) und meine Tomate. Morgens hat sie auch mein Tomatentoast gegessen. Ich geb es auf! Sie bekommt einfach unser Essen und fertig. Jetzt schläft sie.
Alicia09
3499 Beiträge
07.06.2010 17:19
Zitat von SaSonja:

Estelle isst nur noch unser Essen. Heute geb ich ihr Nudeln und wir essen die mit Bolognesesosse und was macht sie... Solange meckern bis sie meine gegessen hat und ich danach ihre Wie ist das bei euch? Zum abendbrot gab es gestern Philadelphia mit Gurke ( glas, ohne die geht nix mehr) und meine Tomate. Morgens hat sie auch mein Tomatentoast gegessen. Ich geb es auf! Sie bekommt einfach unser Essen und fertig. Jetzt schläft sie.
So ist es bei uns auch.
Im monent isst sie sehr schlecht mittag lieber was frisches glaub das liegt am wetter.
Aber sonst isst sie auch alles und sie liebt tomate im moment
mami0609
8503 Beiträge
07.06.2010 21:42
Zitat von SaSonja:

Hallo.
Wie geht es euch??
Uns ganz gut. Gibt nix neues. Ausser das man Zahn nr. 5 und nr. 6 schon leicht sieht.

wenn du mich meinst uns geht es gut meinem arm geht es wieder besser und mein daumen fängt auch langsam an zu kribbeln. mal sehen, wann ich den wieder spüre...

leana ist zur zeit super drauf. bei ihr ist zahn nr 4 im anmarsch aber ansonsten ist sie zuckersüß drauf. alles bestens. wir trauern ihrem geburtstag entgegen...naja eigentlich nur ich....aber ansonsten tutti...
mami0609
8503 Beiträge
07.06.2010 21:44
Zitat von Pünktchennr3:

Huhu.Nur kurz da.Im Streß.Mein Baby hat morgen Geburtstag!
Mein großes Baby!
Die hälfte bis zum rauswurf geschafft

na dein juni ist ja auch voller geburtstage.....jaja bald isser ausgezogen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.06.2010 09:01
Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Huhu.Nur kurz da.Im Streß.Mein Baby hat morgen Geburtstag!
Mein großes Baby!
Die hälfte bis zum rauswurf geschafft

na dein juni ist ja auch voller geburtstage.....jaja bald isser ausgezogen

Ja nur noch 9 Jahre.Das hört sich ganz anders als 18 Jahre an.Du hast soger noch weniger bis du den ersten raussetzten kannst
SaSonja
21310 Beiträge
08.06.2010 10:36
Zitat von mami0609:

Zitat von SaSonja:

Hallo.
Wie geht es euch??
Uns ganz gut. Gibt nix neues. Ausser das man Zahn nr. 5 und nr. 6 schon leicht sieht.

wenn du mich meinst uns geht es gut meinem arm geht es wieder besser und mein daumen fängt auch langsam an zu kribbeln. mal sehen, wann ich den wieder spüre...

leana ist zur zeit super drauf. bei ihr ist zahn nr 4 im anmarsch aber ansonsten ist sie zuckersüß drauf. alles bestens. wir trauern ihrem geburtstag entgegen...naja eigentlich nur ich....aber ansonsten tutti...
Hallo
kannst du deinen Arm bewegen? Wie machst du das?

Ich glaub ich bin hier die Einzige, aber ich freu mich auf Estelle 's 1. purzeltag
08.06.2010 10:55
Hallöchen mich hier auch mal wieder blicken lasse....

Immo bin ich echt sehr eingespannt und finde kaum noch zeit etwas zu tippseln.... Ich hoffe es geht euch allen Gut mit euren Baby´s und Kleinkindern....

Mein Kleiner schläft gerade, und da ich heute nach mal wieder bis 1 Uhr gelernt habe, werde ich das jetzt auch mal tun

Aber eine Frage habe ich da noch... Hat eine von euch das Buch "Oh je ich wachse"??? Der Sohn meiner Freundin ist 55 Wochen alt und immo mega anstrengend.... Steht etwas über diesen Zeitraum in dem Buch???
SaSonja
21310 Beiträge
08.06.2010 11:37
Anett. Damit kenn ich mich nicht aus.

Mal was anderes. Hab jetzt schon öfter gesehen, das man Profile nicht anschauen kann, weil das Mitglied es nicht freigeschaltet hat oder erlaubt oder so. Wie geht das? Wozu ist das gut?? Wer kennt sich aus ??
katymausi
4239 Beiträge
08.06.2010 11:37
Zitat von jayjay:

Hallöchen mich hier auch mal wieder blicken lasse....

Immo bin ich echt sehr eingespannt und finde kaum noch zeit etwas zu tippseln.... Ich hoffe es geht euch allen Gut mit euren Baby´s und Kleinkindern....

Mein Kleiner schläft gerade, und da ich heute nach mal wieder bis 1 Uhr gelernt habe, werde ich das jetzt auch mal tun

Aber eine Frage habe ich da noch... Hat eine von euch das Buch "Oh je ich wachse"??? Der Sohn meiner Freundin ist 55 Wochen alt und immo mega anstrengend.... Steht etwas über diesen Zeitraum in dem Buch???

huhu anett!

Hab grade nachgesehen im Buch, für diesen Zeitraum ist ein Schub vermerkt. Der soll zwischen drei und sechs wochen dauern.

Kurz zu uns: immo klappt das echt super, dass nico in seinem bett schläft. wir machen es zur zeit so, dass ich mich gegen neun oder halb zehn mit ihm hinlege und wenn er dann eingeschlafen ist, leg ich ihn in sein bett und er schläft sogar weiter, wenn ich das zimmer verlasse. Die uhrzeiten, wo er dann wieder wach wird sind sehr unterschiedlich, aber er schläft zumindest zeitweise in seinem bett!
anosnten hat er gestern echt schlecht gegessen, dass kenn ich so garnicht von ihm. er hat auch paarmal gestern von jetzt auf gleich tierisch angefangen zu weinen, das hatte er die nacht dann auch noch zweimal. er hatte wohl etwas bauchweh, denn er hat ziemlich gepupst und dann wars besser. ausserdem hab ich ds gefühl, dass noch ein zahn kommt, er sabbert wie ein wasserfall und steckt wieder alles in den mund. mal abwarten was da noch so kommt.

ich wünsch euch einen schönen tag!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.06.2010 11:40
[size=30]Anett[/size]!!!!!!!!!
Du bist irre!
Komplett wahnsinnig.
Henni hat soeben ein [size=30]Riesen [/size]paket bekommen.
Ganz,ganz,ganz vielen lieben Dank.Ich habe mich wahnsinnig gefreut und tränen über deine Geschichte gelacht.Und obwohl mir 80%sämtlicher Family-Filialien gehören,habe ich die Sachen noch nicht!
Bausteine sind immer gut und sandspielzeug eh.Meine Sachen wurden direkt von mir verteidigt weil Ehemann sie schon in Augenschein nahm"Meins!Und mir gehört die nächsten abende die wanne!!!!!!!!!"
Ich freue mich ehrlich und bin überhaupt rein gar nicht sauer das das paket heute ankam.Ich hoffe ihr habt das Woöfproblem in den Griff bekommen und es scheint die Sonne!
dicken knutsch!!!!!!
Und ja Louan ist im Schubalter
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.06.2010 11:46
hallo everybody!
Mein Baby hat Geburtstag!"Schnief"
Heute,bzw.Jetzt vor 9 Jahren tingelte ich vom Kreißsaal zum cafe und wieder zurück und konnte gar nicht erwarten das es endlich los geht!!!!!!!!!!!
Kuchen ist fertig,was keine Kunst war den nach dem "Ich -backe -selbst -eine -Torte- nach- einem -unbekannten- aber- gut -klingenden- rezept"-Disaster an Hendriks Geburtstag,nahm ich fertige Tiefkühltorten !
Nachher stürmt eine Horde 9-10jährige meine Wohnung und danach mein Auto!

Ich wünsche euch einen schönen Tag
SaSonja
21310 Beiträge
08.06.2010 11:49
Zitat von Pünktchennr3:

hallo everybody!
Heute,bzw.Jetzt vor 9 Jahren tingelte ich vom Kreißsaal zum cafe und wieder zurück und konnte gar nicht erwarten das es endlich los geht!!!!!!!!!!!
Kuchen ist fertig,was keine Kunst war den nach dem "Ich -backe -selbst -eine -Torte- nach- einem -unbekannten- aber- gut -klingenden- rezept"-Disaster an Hendriks Geburtstag,nahm ich fertige Tiefkühltorten !

Ui, viel Spass
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.06.2010 11:52
Zitat von SaSonja:

Zitat von Pünktchennr3:

hallo everybody!

Ui, viel Spass

danke.Ich mache es mir dieses jahr ganz leicht:Alle ins Auto,ab in einen riesigen Indoor-spielplatz und da feiern.Kann man alles buchen.Ist zwar etwas teurer,aber dieses Jahr darf es das da dominik letztes Jahr nur eine Mini-kleine feier zu hause hatte(nur wir und schwester,eben kafee und kuchen fertig)weil ein gewisses Kind ja nur 4 Tage vorher zur welt kam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt