Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
04.06.2010 23:06
Es soll ja auch noch ne Weile so schön bleiben!!!!
Ick freu mir ja soooo

Ich hab jetzt einen Genever getrunken und hab schon die Lampen an....nee nee...ich bin nichts mehr gewöhnt!!!!!
Aber dafür werde ich gleich bestimmt gut schlafen.
Ich bin mal gespannt, wann mein Mann nach Hause kommt `
04.06.2010 23:11
Zitat von Tiinchen:

Ick freu mir ja soooo

Ich hab jetzt einen Genever getrunken und hab schon die Lampen an....nee nee...ich bin nichts mehr gewöhnt!!!!!

Das kenne ich, ich vertrage echt gar nichts mehr. Ich fang schon nach einem Bier an zu glühen und meine Sprache wird verwaschen
Trinke auch so selten was.
Da hab ich früher, als ich noch jung war , echt wesentlich mehr vertragen.
Aber morgen wenn wir Grillen werde ich mal wieder Wein trinken und wenn mich die Sonne dann noch anscheint liege ich wahrscheinlich bald unterm Tisch.
Arbeitet Dein Mann noch oder ist er so unterwegs?
04.06.2010 23:13
Zitat von Tina75:

Zitat von Tiinchen:

Ick freu mir ja soooo

Das kenne ich, ich vertrage echt gar nichts mehr. Ich fang schon nach einem Bier an zu glühen und meine Sprache wird verwaschen
Trinke auch so selten was.
Da hab ich früher, als ich noch jung war , echt wesentlich mehr vertragen.
Aber morgen wenn wir Grillen werde ich mal wieder Wein trinken und wenn mich die Sonne dann noch anscheint liege ich wahrscheinlich bald unterm Tisch.
Arbeitet Dein Mann noch oder ist er so unterwegs?

Mein Mann arbeitet noch
Allzu lange werde ich aber auch nicht mehr auf ihn warten. Spätestens um Mitternacht werde ich in die Koje gehen....

Was das Trinken angeht.
Ich trinke eigentlich nicht sehr oft was. Aber WENN....dann kann ich das EIGENTLICH auch ganz gut. Wein vertrage ich zwar gar nicht...da bin ich gleich voll wie tausend Russen und auch die Sprache hört sich mehr russisch an, aber gerne Radler und mal en Schnäpschen.
Bevorzugt selbst aufgesetzten *jammie*
04.06.2010 23:21
Da muss Dein Mann ganz schön lang arbeiten.

Meiner ist hin und wieder über Nacht mal weg. Sonntag muss er schon am frühen Abend weg und kommt erst Dienstag wieder heim.
Ist natürlich nicht so toll bei dem Wetter, aber kannste nichts machen.

So, werde dann auch mal ins Bettchen gehen und wenn ich Glück habe schlafe ich demnächst ein.

Ansonsten hole ich den Schlaf morgen nach denn mit bißchen Wein geht das sicher prima und dann wache ich auch nicht bei jedem Huster auf den Emma macht, die hustet Nachts nämlich immer noch.

Wünsche Dir eine gute Nacht.
Alicia09
3499 Beiträge
05.06.2010 06:57
Guten morge.
Alicia war soooo tot gestern das sie endlich nach monaten durch geschlafen hat hihi.
Das wetter ist einfach toll hihi.
Mein mann wollte gestern an see schwimm gehen aber ich finde es ist noch bisschen kalt für alicia oder was sagt ihr?
Heute wollen wir entweder zu einer strandbar gehen da kann alicia schön buddeln.
oder wir gehen in mitte auf eine grill wiese und dann grillen wir daschön.
Mal gucken was wir machen.
Ich habe gestern abend sowas von mega doll mein eisprung gemerkt das habe ich noch nie ich hatte voll schmerzen.
Ich wünsch euch allen ein megaaaaaa schön,und sonnigen tag
05.06.2010 08:10
Heut ist ein schöner Tag!!!!!
Wenn man raus geht riecht es richtig nach SOMMER!!!!! *freu*
Mal schauen, was wir heute machen!
Ich werde aber auf jeden Fall das Plantschbecken befüllen!
Und heute Abend werde ich den Grill anschmeißen!!!!!

ICH LIEBE DEN SOMMER!!!!!!!!!

Und da es ja jetzt warm ist, klappt es auch auf einmal mit dem Abnehmen!!! Hab schon 5 kg runter.....geht aber noch mehr
05.06.2010 10:02
ICH SCHWITZE!!!!!

Hab grad zwei Maschinen Wäsche draußen aufgehängt und btw: ich habe kurze Sachen an und es ist zehn Uhr früh!!!!
Was ne Hitze....

Hatte ich erwähnt?!
ICH SCHWITZE!!!!!
Alicia09
3499 Beiträge
05.06.2010 10:07
Sorry schon mal im vorraus das ich euch dami voll heule.
Ich kann nicht mehr ich habe schon lange nicht mehr geweint aber heute bin ich an einem punkt angekommen wo ich nicht mehr kann.
zwar hat alicia durch geschlafen aber seit sechs ist sie wach.
ich bin hunde müde und voll fertig.
Ich sage zu meinem mann bevor wir was machen lege ich mich mit alicia hin.
so endlich ist alicia um halb zehn eingepennt.
Ich lege mich zu ihr auf die couch versuche zu schlafen.
Ich habe ein sehr sehr leichten schlaf und schlafe auch sehr schwer ein das weiss mein mann.
Was macht der er macht hundert mal die balkon tür auf holt pfandflasche knistert damiz übelst rum, poltert im flur.
Da guck ich ihn an er sagt nur was isn bärchen.
Ey hallo gehts noch.
Ich kenn nicht ein menschen der so rücksichtslos is wie der.
sonst kack ich ihn immer gleich an aber heute ging es einfach nicht weil ich echt fertig wat.
Er ist dann einkaufen gegangen und ich habe nur noch geheult.
Wieso ist vder so.
Er ist im moment echt anstrengt und megaaaa zickig und lässt alles an mir aus
ich will manchmal echt nur alicia nehmen und weg.
sorry mädels ist bisschen länger geworden
05.06.2010 15:53
Sommer, Sommer, Sommer, Sommer,
Ich schwitze vom nichts tun!!! Und ich liebe es zu schwitzen!!!!

Wenn die Kleinen wach sind geht es wieder raus auf die Terrasse und dann werden wir bald den Grill anwerfen.
Und endlich, endlich, endlich, Emma kann ein Sommerkleid anziehen und nur das Kleid und nichts drunter!!!
05.06.2010 18:45
Jaaaaaaaaaa
Bei uns ist es auch tooootaaaaal schön
Wir waren heut viel draußen und selbst ich musste mich einschmieren, weil ich Angst um meine Haut hatte
Jack war eben im Plantschbecken draußen, während ich daneben Wäsche aufhängen konnte. Plötzlich dreh ich mich rum, weil Jack so komische Geräusche gemacht hat, sitzt mein Hund mit im Pool.
Jack war ein bisschen irritiert und wollte nicht mehr ins Wasser.
Miguel wollte sich wohl ein bisschen abkühlen
Reikeee
4681 Beiträge
05.06.2010 20:58
hallo zusammen,
wir waen heute den GANZEN tag im freibad und es war sooooooo schön. Jannik hat so einen Spass, auch wenn das wasser noch recht kalt war das hat ihn mal so gar nicht gestört nachher hatten wir zwar was heulerrei weil er voll übermüdet war weil er im freibad nicht schlafen wollte und somit nur die halbe std im auto geschlafen hatte, dann ist er aber doch im kinderwagen eingeschlafen
HAAAACH IST DAS SCHÖN
SaSonja
21310 Beiträge
06.06.2010 00:09
Ich freu mich für euch, das ihr auch endlich Sommer habt!!!!
Tina. Herzlichen Glückwunsch zu den 5kg...
Da Estelle jetzt immer schon um halb 8/ 8 wach wird, werden wir wohl direkt zum Strand düsen, morgen früh, da ist dann nocj nicht soviel los. Und noch nicht sooo heiss.
Gute Nacht
mami0609
8503 Beiträge
06.06.2010 16:15

JUHU JAHAAAAAA HENNI IST JETZT SCHON 1 JAHR!!!!!!

LIEBER HENNI

ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH
ICH HOFFE DU HATTEST EINEN SCHÖNEN TAG UND HAST DICH REICH BESCHENKEN LASSEN

NATI ICH HOFFE DU HATTEST TROTZDEM EINEN SCHÖNEN TAG UND ES GEHT DIR WIEDER BESSER

SaSonja
21310 Beiträge
07.06.2010 11:02
Hallo.
Wie geht es euch??
Uns ganz gut. Gibt nix neues. Ausser das man Zahn nr. 5 und nr. 6 schon leicht sieht.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
07.06.2010 11:42
Huhu.Nur kurz da.Im Streß.Mein Baby hat morgen Geburtstag!
Mein großes Baby!
Die hälfte bis zum rauswurf geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt