Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.03.2010 18:54
Zitat von Ela23:

Zitat von mom03:

omg mädels!

wir hatten ebend ein unwetter der übelsten sorte. ich dachte echt wir krigen einen tornado. ich war mit den kindern alleine und habe meinen mann angerufen wann er kommt und ob er bei dem wetter unterwegs ist. da sagt er doch zu mir, und er hat keinen schiß vor sowas, : "nimm die kinder und dein handy und geh in den keller da wartest du auf mich!"
ich hab gedacht ich muss sterben. wir also in den keller und da haben wir bis vor einer halben stunde geseßen. jetzt ist alles weg aber draußen siehts aus wie nach nem atombombenfall! mein mann kommt auch später weil er jetzt noich sturmschäden bearbeiten muss. das war echt heftig ich hab fast geheult ich hab mich nur für die kinder zusammen gerissen! war bei euch auch was?

WIR SIND MIT DRIN

Wo seit ihr mit drin?
In vicis Keller?
26.03.2010 18:54
Zitat von Ela23:

Zitat von mom03:

omg mädels!

wir hatten ebend ein unwetter der übelsten sorte. ich dachte echt wir krigen einen tornado. ich war mit den kindern alleine und habe meinen mann angerufen wann er kommt und ob er bei dem wetter unterwegs ist. da sagt er doch zu mir, und er hat keinen schiß vor sowas, : "nimm die kinder und dein handy und geh in den keller da wartest du auf mich!"
ich hab gedacht ich muss sterben. wir also in den keller und da haben wir bis vor einer halben stunde geseßen. jetzt ist alles weg aber draußen siehts aus wie nach nem atombombenfall! mein mann kommt auch später weil er jetzt noich sturmschäden bearbeiten muss. das war echt heftig ich hab fast geheult ich hab mich nur für die kinder zusammen gerissen! war bei euch auch was?

WIR SIND MIT DRIN
oh na dann hoffe ich das es bei euch nicht so schlimm wird. aber wenn du noch schreiben kannst gehts ja noch.
26.03.2010 18:56
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Ela23:

Zitat von mom03:

omg mädels!

WIR SIND MIT DRIN

Wo seit ihr mit drin?
In vicis Keller?
also ich bin ja nicht mehr im keller aber vill. sollte ich mal nachschauen vill. sitzt ela ja jetzt in unserem!
26.03.2010 19:01
Zitat von mom03:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Ela23:

Zitat von mom03:

omg mädels!

WIR SIND MIT DRIN

Wo seit ihr mit drin?
In vicis Keller?
also ich bin ja nicht mehr im keller aber vill. sollte ich mal nachschauen vill. sitzt ela ja jetzt in unserem!

Ich geh nicht in den keller muste noch meine nichte weg bringen zu mein eltern und das war schwarz ich hab gedacht ich komm zu hause nicht mehr an kaum drin ging es schon los aber denke wir haben das schlimmste überstanden
Nici1984
17762 Beiträge
26.03.2010 19:01
katy guck mal das so wie es mir gefallen würde ...steh halt eher auf school

NovaleeNation
1158 Beiträge
26.03.2010 21:45
Zitat von Nici1984:

oh nici,

ich will auch ich will auch ich will auch! kannste auch für uns sowas tolles entwerfen???*liebguck*
Nici1984
17762 Beiträge
26.03.2010 21:50
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

oh nici,

ich will auch ich will auch ich will auch! kannste auch für uns sowas tolles entwerfen???*liebguck*
solangsam sollt ich kohle für verlangen*lach* ich versuch jetzt erstmal katy und isa zufrieden zu stellen dann kann ich mich dem rest widmen haha
NovaleeNation
1158 Beiträge
26.03.2010 21:54
Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

oh nici,

solangsam sollt ich kohle für verlangen*lach* ich versuch jetzt erstmal katy und isa zufrieden zu stellen dann kann ich mich dem rest widmen haha

muss net sofort sein, wenn du zeit findest irgendwann!!! danke im vorraus!!!
27.03.2010 07:58
guten morgääääääääääähn!

die nacht war sch**** michel war von 1.22uhr bis 3.12wach! in der ziet musste ich ne flasche machen und windel 2mal! wechseln. und weil das ja noch nicht genug ist, war er wieder um 6uhr wach !!! ich bin müde!
sehr müde!

und dann muss ich heute auch noch so viel machen. einkaufen, klamotten kaufen mit meiner oma, putzen,zimmerumstellen...ja, ich galubedas lang auch

naja, aber immerhin scheint es ihm besser zu gehn.gestern ahtte er immernoch fieber- schon 9 tage sind das gewesen (heute hab ich noch nicht gemessen)...

und ihr? was treibt ihr huete?
SaSonja
21310 Beiträge
27.03.2010 10:50
Hallo

Victoria. Das muss ja richtig schlimm gewesen sein! Zum Glück ist euch nix passiert!
Pünktchen. rüberreich
Nici. Du kannst echt toll zeichnen. Muss auch eins verschönern lassen , sieht nicht mehr so toll aus ( der Tätowierer war sch..., aber in der Jugend guckt man manchmal nicht so genau) . Also wenn du Zeit hast...
Zu uns. Meine Mutter hast Estelle einen kleinen Ball gekauft, gestern hat sie mit Sascha Fussball gespielt. Dabei hat sie gelacht!!! Zu lustig. Auf den Spielplatz waren wir auch, aber ich glaub die Rutsche war ihr völlig egal. Ausser die Wippen die fand sie gut. Dieses we muss ich morgens arbeiten, das heisst sonst haben wir nix vor. Und ihr?
27.03.2010 10:53
Ich bekomme später noch Besuch von meiner Freundin und ihrer Tochter (einen Tag älter als Jack) und eigentich wollen wir spazieren gehen. NOCH scheint die Sonne...aber es fängt an sich zuzuziehen.
Ich hoffe, dass die Sonne noch was hier bleibt!
Außerdem hab ich noch Kuchen Reste...die werden dann gleich noch getilgt!
Morgen ist Formel 1 und dann mal schauen, was wir noch machen. Vielleicht fahren wir in die Musterhaus Siedlung ganz bei uns in der Nähe!
SaSonja
21310 Beiträge
27.03.2010 10:56
Tina. Musterhaus Siedlung was ist denn das? Wie ein Park? Also so ein Dorf in Miniformat?
27.03.2010 11:43
Zitat von SaSonja:

Tina. Musterhaus Siedlung was ist denn das? Wie ein Park? Also so ein Dorf in Miniformat?

Nee...ein Musterhaus ist ein Haus, wie es ausschauen könnte, wenn du selber bauen möchtest. Damit man sich aber besser einen Eindruck machen kann, kann man sich die Häuser in einer Musterhaus Siedlung live anschauen. Von außen und von innen!
SaSonja
21310 Beiträge
27.03.2010 12:02
Zitat von Tiinchen:

Zitat von SaSonja:

Nee...ein Musterhaus ist ein Haus, wie es ausschauen könnte, wenn du selber bauen möchtest. Damit man sich aber besser einen Eindruck machen kann, kann man sich die Häuser in einer Musterhaus Siedlung live anschauen. Von außen und von innen!
*wiepeinlich* klar kenn ich Musterhäuser Das Wort " Siedlung" hat mich irritiert. Omg, jetzt halten mich alle für blöd
Wollte ihr selber bauen? Oder einen Teil?
27.03.2010 12:19
Zitat von SaSonja:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von SaSonja:

*wiepeinlich* klar kenn ich Musterhäuser Das Wort " Siedlung" hat mich irritiert. Omg, jetzt halten mich alle für blöd
Wollte ihr selber bauen? Oder einen Teil?

Naja...sagen wirs mal so...wir spielen mit dem Gedanken....
Aber da liegt noch ein weiter Weg vor uns!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt