Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
26.03.2010 12:07
HUHU! kann mir mal jemand helfen? leona hat meine tastatur verstellt und nun ist die mc seite so groß das sie nicht mehr auf den bildschirm passt. das heißt ich sehe nur ausschnitte. wie bekomme ich das wieder weg?
katymausi
4239 Beiträge
26.03.2010 12:11
Zitat von mom03:

HUHU! kann mir mal jemand helfen? leona hat meine tastatur verstellt und nun ist die mc seite so groß das sie nicht mehr auf den bildschirm passt. das heißt ich sehe nur ausschnitte. wie bekomme ich das wieder weg?

kann es sein, dass sie den Zoom eingestellt hat??
wenn du den internet explorer benutzt, schau mal unten rechts in der ecke, da steht ne prozentzahl. im normalfall sollte da 100% stehen, dann passts wieder.
26.03.2010 12:24
Zitat von katymausi:

Zitat von mom03:

wenn du den internet explorer benutzt, schau mal unten rechts in der ecke, da steht ne prozentzahl. im normalfall sollte da 100% stehen, dann passts wieder.
nee ich hab firefox da steht keine prozentzahl.
katymausi
4239 Beiträge
26.03.2010 12:25
Zitat von mom03:

Zitat von katymausi:

Zitat von mom03:

dann geh mal oben in der leiste auf Ansicht, dann Zomm und dann normal. vielleicht gehts dann....
26.03.2010 12:27
Zitat von katymausi:

Zitat von mom03:

Zitat von katymausi:

Zitat von mom03:

dann geh mal oben in der leiste auf Ansicht, dann Zomm und dann normal. vielleicht gehts dann....
ahhhh! katy du bist ein schatz!!! danke jetzt ist alles wieder normal!
katymausi
4239 Beiträge
26.03.2010 12:42
Zitat von mom03:

Zitat von katymausi:

Zitat von mom03:

Zitat von katymausi:

Zitat von mom03:

schön, und wie gehts euch sonst so?
26.03.2010 12:59
Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

Huhuu Weibers,

mal kurz reinplinzel... Immo bin ich echt voll am Arsch!!! Hab seit Freitag nachts durchgearbeitet, meine Chefin ist krank und im Rasthaus ist hammer viel los Ich komme meistens erst gegen 3 Uhr heim, falle dann tot ins Bett und um 5:30h klingelt wieder der Wecker (den ich oft gar nicht höre, René muss mich wecken ) Gerade wollte ich lernen, aber das klappt nicht, ich bin totmüde und schlafe fast dabei ein.

Und: LOUAN HAT SEINEN 2. ZAHN!!!!

So schönes Wetter heute noch genießen und später n bissle raus mit den Kindern und ner Freundin.... Morgen kommen meine Schwiegerellis und es soll ja wieder schlechter werden

boah, krass wie du das überhaupt schaffst mit arbeit, lernen und kiddies!!ich zieh echt meinen hut vor dir!!!

ich hab ja auch vor, nebenbei freiberuflcih noch zu arbeiten bei der ernährungsberatung (wenn es kalppen sollte) und ich weiss jetzt schon, dass cih bestimmt auch oft mal an meine grenzen kommen werde....

Glaub mir, meine Grenzen kenne ich mittlerweile sehr gut. Aber ich kämpfe darum sie zu erweitern Nur wenige Grenzen sind unüberwundbar
26.03.2010 13:11
Zitat von Nici1984:

Zitat von Nici1984:

Zitat von JuliaBaby:

Weiß nicht Nici; mach mal wie du denkst, wie es besser aussieht.
Danke
also dann ohne sterne...die blüte hätt ich schon ist nur schwer da den namen einzubauen
sorry da stoß ich an meine grenzen..unser tätowierer hat mir zwar n bissle was beigebracht...aber ne lotusbküte ist was elementares mit viel aussagekraft ich weiß schon nicht wie man da am besten n namen einbaut ganz geschweige von schnörkeln

NICI!!!!!!!!!!! Das ist ja mal der Hammer!!!! ich bin ja ganz überwältigt, wusst gar nicht dass du sowas tolles drauf hast.

ABer weil wir grad beim Thema Tattoo sind, da fällt mir ein, ich muss auch unbedingt zum Tättowierer Ich bin jetzt fast 1 Jahr verheiratet und habe immer noch ein Tattoo von der schlimmsten Sorte auf der Schulter.... Ein in Flammen stehendes Herz mit dem Namen meines EX
26.03.2010 13:14
So dann noch mal einfach so[size=30] HALLO!!! [/size]
mehr schreib ich nicht
26.03.2010 13:16
Zitat von jayjay:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von jayjay:

Huhuu Weibers,

mal kurz reinplinzel... Immo bin ich echt voll am Arsch!!! Hab seit Freitag nachts durchgearbeitet, meine Chefin ist krank und im Rasthaus ist hammer viel los Ich komme meistens erst gegen 3 Uhr heim, falle dann tot ins Bett und um 5:30h klingelt wieder der Wecker (den ich oft gar nicht höre, René muss mich wecken ) Gerade wollte ich lernen, aber das klappt nicht, ich bin totmüde und schlafe fast dabei ein.

Und: LOUAN HAT SEINEN 2. ZAHN!!!!

So schönes Wetter heute noch genießen und später n bissle raus mit den Kindern und ner Freundin.... Morgen kommen meine Schwiegerellis und es soll ja wieder schlechter werden

boah, krass wie du das überhaupt schaffst mit arbeit, lernen und kiddies!!ich zieh echt meinen hut vor dir!!!

ich hab ja auch vor, nebenbei freiberuflcih noch zu arbeiten bei der ernährungsberatung (wenn es kalppen sollte) und ich weiss jetzt schon, dass cih bestimmt auch oft mal an meine grenzen kommen werde....

Glaub mir, meine Grenzen kenne ich mittlerweile sehr gut. Aber ich kämpfe darum sie zu erweitern Nur wenige Grenzen sind unüberwundba r

Natürlich meine ich UNÜBERWINDBAR
26.03.2010 13:26
Zitat von katymausi:

Zitat von mom03:

Zitat von katymausi:

Zitat von mom03:

Zitat von katymausi:

Zitat von mom03:

schön, und wie gehts euch sonst so?
danke uns geht es gut und euch?
26.03.2010 15:07
Für die, die am Treffen teilnehmen, könnt ihr mir mal bitte eure Email Adressen schicken???
JuliaBaby
4883 Beiträge
26.03.2010 16:03
Welches Treffen, wann und wo???
26.03.2010 16:05
Zitat von JuliaBaby:

Welches Treffen, wann und wo???

Wann.... wahrscheinlich im Juli
Wo?? bei Isa oder bei mir
26.03.2010 16:35
Ach ja, was ich noch erzählen wollte....

Ich hab vor 2 Tagen die Schnuller von Nuby gekauft, hab doch bei irgendeiner Mami im Fotothread gesehen und fand die so toll, ja auf jeden fall sind da vorne so Noppen drauf, sollen wohl gut für´s Zahnen sein, keine Ahnung.... Ich Louan diesen Schnuller gegeben und mich voll gefreut.... Er sich auch... Er saugt an den Schnuller macht auf einmal ein Entsetztes Gesicht nimmt den Schnuller aus dem Mund, schaut ihn sich an, steckt ihn wieder in den Mund, Schnuller wieder ausgespuckt und Seit dem nimmt er keinen Schnuller mehr, er presst die Lippen zusammen, dreht seinen Kopf weg und wehrt sich übelst.... Ja jetzt werdet ihr euch denken, ist doch schön, haste später das Theater nicht Denkste.... Ich hab morgens Theater, ich hab Nachmittags Theater, ich hab Abends Theater und ich hab Nachts Theater... Der Herr kann ja ohne Schnuller nicht schlafen, will ja aber auch keinen anderen.... dummer Mist gel... Aber die Mutter hat ja ne Titte, dann lutsch ich hat daran bis ich einschlaf.... So wenn ich das nicht zu lasse oder ich zur Arbeit muss, dann ist hier Rambazamba bis nachts um 12 .....
Ich dumme Kuh!!!! Warum musste ich auch diesen doofen Nuby Schnuller kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt