Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
13.03.2010 16:32

Zitat von jayjay:

Mädelz ich hab nichts gelesen, aber ich wollte euch schnell mitteilen:

[size=30] LOUAN WAR IM VIERFÜSSLERSTAND [/size]

Er saß auf seiner Krabbeldecke und legte sich auf den Bauc, auf einmal schau ich noch mal hin, da stand er im Vierfüßlerstand..... Geiiiiiiillll er wird es doch können Danach war er zwar total entsetzt als er umfiel und hat gebrüllt

Glückwunsch Anett Super, super Loui
Allerdings hat Collin das auch schon 4, 5,6 mal geschafft, aber er hat kein Interesse daran, so zu bleiben....
13.03.2010 20:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von jayjay:

Er saß auf seiner Krabbeldecke und legte sich auf den Bauc, auf einmal schau ich noch mal hin, da stand er im Vierfüßlerstand..... Geiiiiiiillll er wird es doch können Danach war er zwar total entsetzt als er umfiel und hat gebrüllt

Allerdings hat Collin das auch schon 4, 5,6 mal geschafft, aber er hat kein Interesse daran, so zu bleiben....

jaaaaa, ich glaube fast dass das bei Louan auch passieren kann oder dass es vielleicht ein Zufall war, denn er hat es heute den ganzen Tag nicht mehr gemacht
13.03.2010 20:04
Zitat von Tiinchen:

Zitat von mom03:

Zitat von Tiinchen:

Vicky:
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4lteurtikaria
also nesselsucht kannte ich ja aber das das auch durch kälte ausgelöst werden kann wusste ich nicht! ich lerne immer noch dazu! danke tina! so nun heißt es warten oder wie? gehst du am montag zum arzt mit lukas? hilft da was mit kortison? fynn hat ne salbe gegen sowas und da ist das auch drin.

Also ich denke dass es das ist!
Lukas hat sich warm angezogen, dicke Socken an und im Moment ist er beschwerdefrei. Ich will es jetzt aber auch nicht ausprobieren und ihm Kälte aussetzen!
Ob das Kortison geholfen hat, weiß ich nicht genau!
Kann das schlecht einschätzen.
Wenn er am Montag noch mal was hat, gehe ich auf jedem Fall zum KiA!

Anett....das Problem ist...die schicken mit nach Bonn in die Uni Klinik. Hier ist nix. Und es ist jetzt nicht so schlimm, dass ich mein Wochenende unbedingt in der Uni Klinik verbringen müsste.
Wenn du hier ins KH gehst und sagst: Ich hab ne Allergie....dann sind die total ratlos und wissen selber nicht, was es ist!

Kann ich gut nachvollziehen ......
Dann mal gute Besserung an Lukas
13.03.2010 20:05
Zitat von Reikeee:

so jetzt haben wir hier auch so nen krassen fall. Die kleine von meiner Freundin ihrer Schwester ist etwas über 18 monate und war auch so krank, durchfall, kotzen, nicht essen, nicht viel trinken. Sie waren beim arzt und haben auch antibiotika bekommen aber die kleine hätte schon lange in KH gemusst. Jetzt ist sie im KH und die kleine ist total ausgetrocknet schon so sehr das ihr die Augen schon nach innen gehen. und das beste daran ist ICH BIN BEIM SELBEN ARZT!!!!
wie es ihr zur zeit geht weiss ich nicht, ich hoffe nur alles wird gut!!!

13.03.2010 20:08
Danke für eure Freude.....

Ich muss jetzt zur Arbeit und Louan will einfach nicht schlafen Ich hasse es so fahren zu müssen Aber was soll ich machen.... Ich hoffe René kommt klar....

Und ich bin müde..... konnte heute nicht schlafen..... Heute war Kriesengespräch bei meinen Eltern wegen meiner Schwester und ihren Freund

Wünsche euch allen einen schönen Abend !!!!
13.03.2010 20:13
Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Zitat von jayjay:

jaaaaa, ich glaube fast dass das bei Louan auch passieren kann oder dass es vielleicht ein Zufall war, denn er hat es heute den ganzen Tag nicht mehr gemacht

Glückwunsch zum Vierfüßlerstand. Ist doch schon mal ein Anfang, auch wenn er es heute nicht mehr gemacht hat, das kommt jetzt bestimmt immer mal wieder und irgendwann gehts vorwärts. Bei Emma geht es irgendwie auch langsam. Sie geht schon seit einigen Wochen auf alle viere aber diese Woche hat sie das erste mal ein paar Schritte vorwärts geschafft. Und dann schaut sie mich immer an als ob sie sagen wollte "Schau mal Mama, wie toll ich das kann"
13.03.2010 20:15
Zitat von jayjay:

Zitat von Reikeee:

so jetzt haben wir hier auch so nen krassen fall. Die kleine von meiner Freundin ihrer Schwester ist etwas über 18 monate und war auch so krank, durchfall, kotzen, nicht essen, nicht viel trinken. Sie waren beim arzt und haben auch antibiotika bekommen aber die kleine hätte schon lange in KH gemusst. Jetzt ist sie im KH und die kleine ist total ausgetrocknet schon so sehr das ihr die Augen schon nach innen gehen. und das beste daran ist ICH BIN BEIM SELBEN ARZT!!!!
wie es ihr zur zeit geht weiss ich nicht, ich hoffe nur alles wird gut!!!

Das ist ja echt der Hammer, da fehlen einem ja die Worte. Ich finde es echt unglaublich was einem mit so Ärzten alles passieren kann. Irgendwie weiß man gar nicht mehr wem man vertrauen kann.
Grad bei Kindern ist ein guter Arzt so wichtig.
DeeLady
19170 Beiträge
13.03.2010 22:45
Zitat von jayjay:

Zitat von DeeLady:

Zitat von jayjay:

Hmmm das mus ein Zufall sein, denn Collin hat grade, als wir bei Opa waren, nach 3 Wochen auch wieder den Vierfüßlerstand versucht
Aber Anett gibt auch nicht krabbelnde Babys....die wollen lieber direkt laufen, denn krabbeln ist babyhaft
14.03.2010 08:04
guten morgeeeeen!

@jayjay: super, dass war doch schon ein anfang! michel hat auch immer mal sachen gemacht, die er danne rst weider gelassen hat, sie aber dann doch gemacht hatnach ner weile...

@reikee: boh, dass ist ja mal der knaller! also grade bei der gefahr auszutrockenn sollten die ärzte sich nciht scheuen, da schnell zu handeln- auch nur bei dem verdacht unmöglcih sowas!!!!

@ allen kranken, wie geht es de kleinen?

bei uns gibt es nichts neues! wir waren gestern mal bei ikea, etwas weiter weg, weil der größer ist und habe ein paar sachen für michels zimmer geholt...heute werden wir dass dann alles anbringen und anonsten steht großputz an und bei schwiegerelten mittagessen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.03.2010 08:17
Ich Wünsche euch einen Guten Morgen!
Ich hoffe es geht allen gut!?!
Was macht ijr schönes heute(außer bei schwigerellis essen(hi vogelschaar)?
Meine Nacht war gut.Ja ich hab gut geschlafen.Ich habe sehr gut geschlafen von 22.30-23.30 und von 2,40-5.20 und von 6.00-7.25Uhr
jaa in den Zeiten hab ich Prima geschlafen.Und ich werde heute zum notdiensthabenden Kinderarzt fahren weil mir das mittlerweile so komisch vorkommt.Er hat nach dem fieber immer noch erhöte temperatur.Und dieser wahnsinnige husten.Er röchelt und ist nur am husten.Und edr bekommt seit Freitag das netteste rteufelsmedikament bei bronchities.Und er inhaliert 5 mal täglich seit donnerstag.Ich erwarte nicht das es weg ist,aber ich erwarte eine besserrung.Und die ist nicht da!Null!in m4einer Verzweiflung hab ich ihm irgendwann um 4 ein hustenreizstillendes mittel von mina gegeben hab ihn dick angezogen und bin mit ihm auf balkon.Da standen wir 20 min und er schlief ein.Kaum im Bett gings weiter.Also baby dick eingepackt und beide fenster im schlafzimmer speerangelweit auf.Es wurde etwas besser und er und ich konnten etwas schlafen.
Ich hoffe nur das der Arzt meine Befürchtung nicht teilt.Den das würde 100&kh heißen und wäre alles andere als nett!
Nici1984
17762 Beiträge
14.03.2010 08:23
guten morgen die damen..
na dan will ich auch mal bericht erstatten...
am freitag sah es ja so aus als würde es endlich gesundheitlich wieder bergauf gehen..pustekuchen seit gestern sind eric und ich nur noch am husten(wobei es bellen wahrscheinlich besser trifft) und n bissle durchfall hat eric auch noch...aber wenigsten schläft er wieder einigermaßen..

allen anderen kranken gute besserung
nachgelesen hab ich nix kann mich also zu nix äußern
Nici1984
17762 Beiträge
14.03.2010 08:24
ach ja stimmt! eric ist heut 10monate alt!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.03.2010 08:27
Morgen nici.Gute besserung an Eric!
14.03.2010 08:30
Zitat von Pünktchennr3:

Ich Wünsche euch einen Guten Morgen!
Ich hoffe es geht allen gut!?!
Was macht ijr schönes heute(außer bei schwigerellis essen(hi vogelschaar)?
Meine Nacht war gut.Ja ich hab gut geschlafen.Ich habe sehr gut geschlafen von 22.30-23.30 und von 2,40-5.20 und von 6.00-7.25Uhr
jaa in den Zeiten hab ich Prima geschlafen.Und ich werde heute zum notdiensthabenden Kinderarzt fahren weil mir das mittlerweile so komisch vorkommt.Er hat nach dem fieber immer noch erhöte temperatur.Und dieser wahnsinnige husten.Er röchelt und ist nur am husten.Und edr bekommt seit Freitag das netteste rteufelsmedikament bei bronchities.Und er inhaliert 5 mal täglich seit donnerstag.Ich erwarte nicht das es weg ist,aber ich erwarte eine besserrung.Und die ist nicht da!Null!in m4einer Verzweiflung hab ich ihm irgendwann um 4 ein hustenreizstillendes mittel von mina gegeben hab ihn dick angezogen und bin mit ihm auf balkon.Da standen wir 20 min und er schlief ein.Kaum im Bett gings weiter.Also baby dick eingepackt und beide fenster im schlafzimmer speerangelweit auf.Es wurde etwas besser und er und ich konnten etwas schlafen.
Ich hoffe nur das der Arzt meine Befürchtung nicht teilt.Den das würde 100&kh heißen und wäre alles andere als nett!

KRASS
mehr kann ich dazu gar nicht sagen...den armen kleinen hats ja richtig erwischt!

was sind denn deine befürchtungen? kenne mich bei "hustenkrankheiten" nicht so wirklich aus...kenne nur bronchitis udn lungenentzündung...
14.03.2010 08:31
Zitat von Nici1984:

guten morgen die damen..
na dan will ich auch mal bericht erstatten...
am freitag sah es ja so aus als würde es endlich gesundheitlich wieder bergauf gehen..pustekuchen seit gestern sind eric und ich nur noch am husten(wobei es bellen wahrscheinlich besser trifft) und n bissle durchfall hat eric auch noch...aber wenigsten schläft er wieder einigermaßen..

allen anderen kranken gute besserung
nachgelesen hab ich nix kann mich also zu nix äußern

wasn da los bei euch allen?
das gibt es doch nicht, dass die kleinen so lange an diesen scheiß krankheiten rummachen und dann auch teilweise so extrem!

euch wünsche ich jedenfalls auch, dass es schnell rumgeht und es vorallem nicht schlimmer wird!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt