Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
vreni2403
1067 Beiträge
26.10.2008 17:38
@Zauberstern
Wollen auch nen Hartan kaufen.
Welchen magst du?? HAben den Racer S angesehen, weil da die vorderen Räder locker und feststellbar sind.

Als Babyschale haben wir´s Maxi Cosi Cabriofix anvisiert
Mel1983
679 Beiträge
26.10.2008 17:51
@Vogelschaar: Herzlich willkommen !!!
In welchem Semester bist du denn? Ich bin gerade mit dem Studium fertig geworden aber mit dem Job werde ich jetzt auch was warten müssen... Hoffe, dass mich dann noch jemand nimmt Studierst du noch weiter?
26.10.2008 18:16
vogelschaar
Mama-Nane
551 Beiträge
26.10.2008 18:29
Zitat von Schmetterling16:
hallo, wollte euch mal am laufenden halten. hatte nachmittag ganz leichte komische blutungen . bin darauf hin ins kh gefahren. auch er sah kein baby in der fruchthöhle.er meinte es sei zwar etwas drin was aber der dottersack sein wird.der grösse nach sei es 6. woche. bin aber schon in der 8.
er meinte er glaube auch dass da was net stimmt.bzw dass da kein baby kommen wird. und es der anfang vom abgang ist. zur sicherheit hat er blut abgenommen. muss dienstag noch mal hin. und am donnerstag wenn bisdahin kein baby zu sehen ist,. würde er zu einer curretage raten...
mal sehen. ich denke zwar dass die chance minimal ist. aber ich hoffe immer noch auf ein wunder,dass es wächst, und sich zeigt.

Genauso war es bei mir auch bis heute.War heute morgen wegen den Schmerzen und Co. im KH,dort hat man ENDLICH zum ersten Mal das Baby gesehen und SOGAR den Herzschlag.Ich war hinterher soooo erleichtert,dass ich in den Armen meines Mannes geweint habe,als wir aus dem Untersuchungszimmer raus waren.

Die letzten beiden US (Di +Fr) hat man nur den Dottersack gesehen und es hieß 6. Woche,obwohl ich heute 7+1 bin.

Ich hab auch so ne Angst gehabt,dass ich heute kaum glauben konnte,was ich sah.
Am Freitag hieß es noch,man sieht nur den Dottersack und heute 2 TAGE SPÄTER sah man Baby und Herzschlag.

Es ist noch soviel möglich.....
vreni2403
1067 Beiträge
26.10.2008 19:15
MyAngel ET: 01.06.09
Schokihase ET: 01.06.09
Zauberstern ET: 04.06.09
Ju1985 ET: 04.06.09
Amore1989 Et : 04.06.09
Luca ET: 05.06.09
schoko ET: 05.06.09
Nici1984 ET: 06.06.09
Mel1983 ET: 08.06.09
AggiBuu25 ET: 08.06.09
Schmetterling ET: 10.06.09
simone67 ET: 12.06.09
Marytess85 ET: 12.06.09
WildAngel ET: 15.06.09
anoula ET: 15.06.09
Teri ET: 15.06.09
Shari ET: 16.06.09
Lil_mommy: 17.06.09
kats ET: 20.06.09
Indasia ET: 24.06.09
Smartie ET: 24.06.09
Marie-Mäuschen ET: 25.06.09
Vreni2403: ET 26.06.09
Santina: ET 25.06.09

SIND DAS EIGENTLICH ALLE?????
26.10.2008 20:05

Hey vogelschaar: Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß bei uns
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.10.2008 20:08
Zitat von Mama-Nane:
hallo, wollte euch mal am laufenden halten. hatte nachmittag ganz leichte komische blutungen . bin darauf hin ins kh gefahren. auch er sah kein baby in der fruchthöhle.er meinte es sei zwar etwas drin was aber der dottersack sein wird.der grösse nach sei es 6. woche. bin aber schon in der 8.
er meinte er glaube auch dass da was net stimmt.bzw dass da kein baby kommen wird. und es der anfang vom abgang ist. zur sicherheit hat er blut abgenommen. muss dienstag noch mal hin. und am donnerstag wenn bisdahin kein baby zu sehen ist,. würde er zu einer curretage raten...
mal sehen. ich denke zwar dass die chance minimal ist. aber ich hoffe immer noch auf ein wunder,dass es wächst, und sich zeigt.

Genauso war es bei mir auch bis heute.War heute morgen wegen den Schmerzen und Co. im KH,dort hat man ENDLICH zum ersten Mal das Baby gesehen und SOGAR den Herzschlag.Ich war hinterher soooo erleichtert,dass ich in den Armen meines Mannes geweint habe,als wir aus dem Untersuchungszimmer raus waren.

Die letzten beiden US (Di +Fr) hat man nur den Dottersack gesehen und es hieß 6. Woche,obwohl ich heute 7+1 bin.

Am Freitag hieß es noch,man sieht nur den Dottersack und heute 2 TAGE SPÄTER sah man Baby und Herzschlag.

hab seit einer stunde ganz schlimme blutungen.. das wars dann wohl...
aber es wurde mir ja gestern vorhersehbar.
26.10.2008 20:09
@vreni:
Ja Manuel gefällt mir auch, aber so heißt mein Mann schon
Wegen dem Jungennamen bin ich echt noch überfragt
Aber Marina steht schon fest, seit ich 14 Jahre alt bin und das bleibt auch so, egal wie die Leute den Namen finden
Naja, ich hab ja noch bisschen Zeit...
Das glaub ich, dass des super war, als du es deinen Eltern erzählt hast, wie haben denn die Eltern von deinem Mann reagiert??? Bestimmt auch total glücklich, oder???

@ zauberstern: die Namen gehen schon, aber hauen mich irgendwie nicht um...hmm, ich überleg einfach mal weiter vielleicht fällt mir ja die nächsten 40 Wochen noch ein schöner ein
26.10.2008 20:26
Zitat von Mama-Nane:

hab seit einer stunde ganz schlimme blutungen.. das wars dann wohl...
aber es wurde mir ja gestern vorhersehbar.

Aber Schmetterlin .. noch ist immernoch nichts verloren .. warte noch etwas ab.. Blutungen haben nicht immer was zu sagen .. und fahr zum Arzt oder ins KH und lass es mal nachschauen ...
*Einmal ganz doll drück*
26.10.2008 20:29
Macht mal langsam hier .. ich komm gar nicht mehr hinterher

Marwin finde ich mit M noch toll
Marisa ist ein schöner Mädchenname.

Irgendwer hat doch vorher Lenny geschrieben?? Ich finde das ist ein toller name auch wenn es ihn schon ganz oft gibt Aber die LEnnys untescheiden sich alle voneinander Leander ist auch toll

Lg an alle .. soory wenn ich nicht alles gelesen habe
26.10.2008 20:32
ACh noch was ..

HERZLICH WILKOMMEN AN ALLE NEUEN JUNI MAMIS

WIr sind ja echt schon viele Schöööööön
26.10.2008 20:35
Ich weiß hier gehts ruck zuck, da kommt man oft gar nicht mehr hinterher
So Mädels, ich werd mich jetzt mal vom Acker machen ... wünsch euch alle noch einen wunderschönen Abend!!!
26.10.2008 20:36
Zitat von Marie-Mäuschen:
Ich weiß hier gehts ruck zuck, da kommt man oft gar nicht mehr hinterher
So Mädels, ich werd mich jetzt mal vom Acker machen ... wünsch euch alle noch einen wunderschönen Abend!!!

Byeeee Marie
vreni2403
1067 Beiträge
26.10.2008 20:56
@ Schmetterling
Mensch, das tut mir voll leid für dich *dich mal drücken tue*
Was machst denn nun? Fährst ins nächste KH ? Vielleicht können die ja was machen?
(Sorry nicht wirklich Ahnung hab )

@ Marie
...wir haben´s net gesagt
Ist ne lange Geschichte... ..erhoff mir da eh net viel "Freude".
Als wir vorhin dort waren hat die Stimmung Null gepasst. Uns nun sind se bei Oma zum Essen....
Morgen !! (Hoffentlich)
26.10.2008 21:40
@ schmetterling, das tut mir soo leid.. geh doch so schnell wie möglich zum arzt, vielleicht kann man irgendwas machen? hab jetzt auch schon von so vielen gehört, dass die blutungen hatten und am ende doch alles gut war..

haben es heute nachmittag meinen eltern gesagt und meiner schwester und eben am telefon einer meiner tanten - alle haben sich soo gefreut so schön... hab mit meiner tante lange geredet, auch über´s früh sagen. sie hat im 5. monat ein kind verloren, ist auch von dieser 12-wochen-sache gar nicht überzeugt, es kann auch viel später noch was passieren. und sie meinte auch, es ist so toll, sich mit anderen schon früh drüber zu freuen, man sollte einfach jeden tag genießen.

hab noch ein anderes problem: muß in knapp 3 wochen geschäftlich nach irland fliegen, hotel und flug sind schon gebucht. nun hab ich natürlich angst, dass fliegen in den ersten wochen nicht gut ist (schon überall nachgelesen, 13.-36. woche fliegen kein problem, davor besser nicht)... würdet ihr das machen?
bin morgen ja zum ersten mal beim frauenarzt, bin schon so gespannt.. und natürlich auch darauf, was er wegen fliegen sagt..
wollte es meinen chefs noch nicht sagen, aber wenn er abrät, muß ich das so bald wie möglich tun.. grmpf, hab echt bammel davor, die werden gar nicht begeistert sein..
wie ist das bei euch mit dem job?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt