Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
01.02.2010 08:55
Zitat von Tina75:

Hallo,

wir wohnen in Bayern/Oberfranken in der Nähe von Nürnberg.
Und Ihr?

Ja, bei diesen Massen wird es wohl wirklich noch einige Zeit dauern bis wir mal wieder schneefrei sind.

Früh bringt zum Glück immer mein Mann Yannick in den Kiga wenn er auf dem Weg in die Arbeit ist. Wenn ich da früh zusammen mit Emma raus müsste wäre mir das auch oft zu viel. Reicht schon dass ich Mittag bei dem Wetter raus muss und Emma mitschleppen.
Da wäre eine Oma im Haus nicht schlecht die schnell mal auf die Kleine aufpasst.

Gruß
Tina1

Ich wohne in der Eifel!!! Direkt an der Grenze zu Belgien
Wir sind hier schon recht hoch. Da bleibt einiges liegen....
Normalerweise wird Lena morgens mitgenommen, aber meine Freundin hat kein Auto und ihre Tochter ist erkältet.
Ich finde es nicht soo schlimm, Lena hin und wieder mal daheim zu lassen. Sie genießt es dann mit mir alleine zu sein, ohne Lukas!
01.02.2010 09:04
Ich bin eigentlich schon immer ganz froh wenn Yannick in den Kiga geht. Er weiß daheim immer gar nicht was er den ganzen Tag anstellen soll.
Da wird ihm voll langweilig mit Mama und der kleinen Schwester.
Und dann ist er auch entsprechend drauf
01.02.2010 09:09
Zitat von Tina75:

Ich bin eigentlich schon immer ganz froh wenn Yannick in den Kiga geht. Er weiß daheim immer gar nicht was er den ganzen Tag anstellen soll.
Da wird ihm voll langweilig mit Mama und der kleinen Schwester.
Und dann ist er auch entsprechend drauf

meine Tochter spielt dann mit dem hund, malt, kuschelt sich auf der couch, schmust mit ihrem Bruder...und und und
Sie genießt das richtig!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.02.2010 09:14
Mina ätzt auch nur rum.Aber dominik wenn mal schulfrei,der genießt das.Bis mittags im schlafi vor dem fernseher flentzen,henni kuscheln,usw.
01.02.2010 09:25
Vielleicht wird das bei Yannick auch noch besser, dass er sich mal etwas länger alleine beschäftigen kann. Aber im Moment hätte er am liebsten wenn ständig jemand mit ihm auf dem Boden sitzt und spielt. Da ist er dann im Kiga echt besser aufgehoben.
Er geht auch gern in Kiga. Am Anfang war er ja recht schüchtern und kam kaum von der Erzieherin weg, aber jetzt ist er richtig aufgetaut und es macht ihm voll Spaß mit den anderen Kindern zu spielen. Vor allem die großen Jungs haben einfach tolleren Ideen als die Mami.

01.02.2010 09:28

ahhh ich habe sooo zahnweh
ich war ja am freitag beim zahnarzt
da haben sie auch was gemacht.
aber ich habe solche schmerzen die nacht gehabt, dachte ich sterbe
habe nur geweint vor schmerzen keine tablette hat geholfen.
tja und dann rief ich heute morgen an und dann meinte sie echt eiskalt ich sollte noch warten das könnte bis 2 wochen dauern bis der nerv sich beruhigt hat ! Aufjedenfall meinte ich das ich so lange nicht schaffe sie meinte dann das sie mir ein termin für morgen nachmittag gibt oh wie soll ich solange nur überleben ?!

Erstmal guten morgen, ich hoffe es geht euch allen gut !!!
01.02.2010 09:28

tja und dann rief ich heute morgen an und dann meinte sie echt eiskalt ich sollte noch warten das könnte bis 2 wochen dauern bis der nerv sich beruhigt hat ! Aufjedenfall meinte ich das ich so lange nicht schaffe sie meinte dann das sie mir ein termin für morgen nachmittag gibt oh wie soll ich solange nur überleben ?!

01.02.2010 09:32
Zitat von Amore1989:

Oh je, das hört sich ja echt schlimm an, wenn nichtmal Schmerztabletten helfen, sind die Schmerzen sicher heftig.
Da hat die Arzthelferin ja gut reden, die muss es ja nicht aushalten.

Wünsche Dir, dass es bald besser wird und Du den Tag gut überstehst.
01.02.2010 09:39
Lenas Auftritt:
01.02.2010 09:44
Zitat von Tiinchen:

Lenas Auftritt:

oh wie süßß!!
welche ist den deine kliene ? die mit der orange farbende hose ?
dann schau ich weiter
01.02.2010 09:47
nein Lena ist die ganz in Braun!
Aber auf jeden Fall eine Giraffe
ganz am Anfang steht sie ganz links von den Giraffen
01.02.2010 09:51
der tägliche Blick aus dem fenster:

01.02.2010 09:53
Zitat von Tiinchen:

nein Lena ist die ganz in Braun!
Aber auf jeden Fall eine Giraffe
ganz am Anfang steht sie ganz links von den Giraffen