Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
31.01.2010 22:48
Zitat von mami0609:

Zitat von mom03:

Zitat von mami0609:

joah...massen...alleine letzte nacht waren es wieder 20cm...

und gestern hat es durchgängi geschneit. kann es nicht sage wieviel. aber ich komm mir vor wie in den alpen. ich mach morgen mal ein foto....
wow das ist wirklich viel!! wir haben auch schnee aber lange nicht so viel! genau mach dann mal nen foto. ich liebe den winter!

jetzt war ich geade kurz mit dem hund raus.......es geht schon wieder los das ist doch nicht normal scheiß wetter
ne normal ist das wirklich nicht! ich finds cool wer weiß wann es wieder so nen winter gibt. aber.... so ein bischen sommer wäre auch nicht schlecht!
mami0609
8503 Beiträge
31.01.2010 22:50
ja das stimmt. wobei ich bin eher der frühlingstyp.....ich mag den gerne....

ohhhhh ne süße. ich muss off. leana wird wieder wach.
schlaf gut. bimo
31.01.2010 23:29
hallo ihr
zum thema schnee....

mitten in nrw im ruhrpott:

31.01.2010 23:32
Zitat von EscapeYourFear:

hallo ihr
zum thema schnee....

oh auch so schön weiß!!
31.01.2010 23:33
Zitat von mami0609:

ja das stimmt. wobei ich bin eher der frühlingstyp.....ich mag den gerne....

ohhhhh ne süße. ich muss off. leana wird wieder wach.
schlaf gut. bimo
ach mensch ich habe gar nicht mitbekommen das du noch mal geschrieben hast!! also süße bis morgen!! schlaf gut!
01.02.2010 00:13
Zitat von mom03:

Zitat von EscapeYourFear:

hallo ihr
zum thema schnee....

oh auch so schön weiß!!

jaaaa -.-
e is schrecklich... ich will das nich mehr.... da kommt man mit dem kiwa gar nich mehr durch....
01.02.2010 07:28
Morgen Ladys....
wie war euer Wochenende?
Unseres war eigentlich ganz gut.
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Schnee nicht leiden kann?
Das geht mir so dermaßen auf den Piss!!!!
Wir hatten ja gestern Kindersitzung. Eigentlich wollten Sandra und Familie kommen, sowie meine Mum und mein bester Freund. Keiner war da, weil das Wetter es nicht zugelassen hat
Ich meine, es war auch so eine gelungene Sitzung, es war wirklich schön!!!! Aber es wäre auch schön gewesen, wenn noch jemand anderes aus unserem Freundeskreis daran hätte Anteil nehmen können.
Und ich glaube zu meinem Geburtstag wird auch keiner kommen
Es soll Dienstag ja noch mal kräftig schneien!
Leider habe ich es voll verpeilt viele Bilder zu machen. Ich habe nur den Auftritt meiner Tochter auf einem mehr schlechten Video aufgenommen. Werde es aber trotzdem gleich mal einstellen.
Den Sketch von meinem Sohn konnte ich leider nicht filmen, weil ich ja hinter der Bühne stand und Jack hat da gepennt (auf dem Arm meines Mannes) so konnte der auch nicht filmen.
Da muss ich erst mal schauen, wer das aufgenommen hat
Sonst gibts nix neues!
Alicia09
3499 Beiträge
01.02.2010 07:31
Guten morgen mädels
Wie geht es euch?
Naja die nächte sind jetzt sind um halb sechs zu ende sondern um halb sieben.
sie steigert sich jetzt langsam wieder juchuuuuu
es gibt was neues.
Mein baby wird endlich mobiel juchuuuii. Sie dreht sich und sie drückt sich nach hinten.
Nach vorne ziehen schaft sie irgendwie noch nicht.
Aber das nach hinten drücken reicht ich habe sie auch schon so gesucht hihi.
Ja heute treff ich mich mit paar mamis zum frühstücken gehen
Hihi freu mich schon.
Ich werd nachher paar bilder rein machen hihi.
Ich wünsche euch ein schönen start in die neue woche.
mami0609
8503 Beiträge
01.02.2010 07:52
oh maaaaaan jetzt schneit das schon wieder....

schönen guten morgen....ich hoffe eure nacht war besser als unsere...
unser wochenende war verschneit und hat unsere ganen pläne durcheinander geworfen. wir wollten tina und familie besuchen aber es war (zumindest hier bei uns) kaum möglich schneller als 50 kmh zu fahren. da wären wir nie angekommen.

und ob ich tina morgen an ihrem geburtstag besuchen kann steht auch noch in den sternen. erstens hat mein mann noch keinen urlaub und was das wetter dazu sagt?
na tina dann müssen wir das wohl nachholen...nächste woche oder so????

und es schneit schooooon wieder ganz doll. ich wollte eigentlich gleich weg...aber das kann ich wohl abhaken.....suuuuuper

und wie geht es euch?
01.02.2010 08:02
Ach Sandra...ich hab nix vor!
Auch am Wochenende nicht
Da dürft ihr natürlich gerne kommen und wir holen die Geburtstagsparty nach
Die nacht war gut. Jack ist soeben erwacht (von 20 uhr an)....
01.02.2010 08:22
Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE trotz des Schnees.
Der geht einem echt auf den Geist. Mein Mann hat vorhin Yannick in den Kiga gebracht, er hat gesagt, dass es fürchterlich zum Fahren ist. Teilweise gar nicht geräumt, kaum gestreut.
Eigentlich hätte ich heute nochmal Arzttermin mit Yannick wegen seiner Ohren, aber das ist ein ganzes Stück zu fahren. Weiß gar nicht ob ich mir das mit den zwei Kleinen antun soll oder den Termin lieber verschieben.
Ab Do. solls angeblich milder werden.

Mir geht es seit gestern nicht so besonders. Hab ziemlich Husten, vor alllem Nachts. Drum hab ich sehr schlecht geschlafen und bin total müde.
Außerdem bin ich voll heißer und kann nur noch krätzen. Yannick meinte heute morgen ich höre mich an wie eine alte Hexe und da hat er wohl recht. Jetzt kann ich nur noch flüstern und Yannick hört ja noch schlecht, jetzt werden wir uns wohl bald mal in Zeichensprache verständigen müssen.

Ach, der Winter nervt echt. Ich mag den Frühling wirklich viel lieber und kann ihn kaum noch abwarten.

Gruß
Tina2
01.02.2010 08:34
Zitat von Tina75:

Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE trotz des Schnees.
Der geht einem echt auf den Geist. Mein Mann hat vorhin Yannick in den Kiga gebracht, er hat gesagt, dass es fürchterlich zum Fahren ist. Teilweise gar nicht geräumt, kaum gestreut.
Eigentlich hätte ich heute nochmal Arzttermin mit Yannick wegen seiner Ohren, aber das ist ein ganzes Stück zu fahren. Weiß gar nicht ob ich mir das mit den zwei Kleinen antun soll oder den Termin lieber verschieben.
Ab Do. solls angeblich milder werden.

Mir geht es seit gestern nicht so besonders. Hab ziemlich Husten, vor alllem Nachts. Drum hab ich sehr schlecht geschlafen und bin total müde.
Außerdem bin ich voll heißer und kann nur noch krätzen. Yannick meinte heute morgen ich höre mich an wie eine alte Hexe und da hat er wohl recht. Jetzt kann ich nur noch flüstern und Yannick hört ja noch schlecht, jetzt werden wir uns wohl bald mal in Zeichensprache verständigen müssen.

Ach, der Winter nervt echt. Ich mag den Frühling wirklich viel lieber und kann ihn kaum noch abwarten.

Gruß
Tina2

huhuu Tina2!
Wo wohnst du eigentlich?
Also hier wird es sicherlich noch Ewigkeiten dauern, bis der ganze Schnee mal wieder weg ist, selbst wenn es milder werden sollte.
Aber bei uns sagt der Wetterdienst für die kommenden Tage noch keine Besserung
Und es schneit auch schon wieder.
Obwohl mein mann eben noch geräumt hat, kann ich gleich schon wieder....argh...
Lena bleibt heute mal zu Hause. Bei dem Wetter hab ich einfach keinen Nerv vor die Türe zu gehen Und sie hat keine Lust auf Kindergarten
Pünktchennr3
41320 Beiträge
01.02.2010 08:49
Guten Morgen!
Wie gehts euch?
Mir nicht gut Nein ganz und gar nicht.
Gestern abend.
Ich lieg auf dem sofa,henni schläft,kinder grad im bett.Kommt mina ren:"Mama ich hab nen wackelzahn!"
(seitdem ihr bruder vor zwei jahren den ersten Zahn verloren hat ,hat dieses Kind jeden zweiten Tag nen wackelzahn)
"schooonnn wiederr Minaaa(seuftz)?Welcher ist es denn diesmal?"
"na der da unten(zeigt aufn zahn)
Wackel"minaschatz der wackelt nicht.du bist ja auch erst fünf da wackeln zähne noch nicht"
"nicht der mama.der daneben"
genervtes augenrollen meinmerseits,grinsendes gesicht michael seits.
nächster zahn,wackel dran................ der wackelt tatsächlich!!!!!!!!!!
Und dann auch noch ihr erster zahn!!!!!!!!
Mein Baby hat nen Wackelzahn.Dabei hat sie doch grade erst Zähne bekommen
01.02.2010 08:51
Hallo,

wir wohnen in Bayern/Oberfranken in der Nähe von Nürnberg.
Und Ihr?

Ja, bei diesen Massen wird es wohl wirklich noch einige Zeit dauern bis wir mal wieder schneefrei sind.

Früh bringt zum Glück immer mein Mann Yannick in den Kiga wenn er auf dem Weg in die Arbeit ist. Wenn ich da früh zusammen mit Emma raus müsste wäre mir das auch oft zu viel. Reicht schon dass ich Mittag bei dem Wetter raus muss und Emma mitschleppen.
Da wäre eine Oma im Haus nicht schlecht die schnell mal auf die Kleine aufpasst.

Gruß
Tina1
01.02.2010 08:53
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Wie gehts euch?
Mir nicht gut Nein ganz und gar nicht.
Gestern abend.
Ich lieg auf dem sofa,henni schläft,kinder grad im bett.Kommt mina ren:"Mama ich hab nen wackelzahn!"
(seitdem ihr bruder vor zwei jahren den ersten Zahn verloren hat ,hat dieses Kind jeden zweiten Tag nen wackelzahn)
"schooonnn wiederr Minaaa(seuftz)?Welcher ist es denn diesmal?"
"na der da unten(zeigt aufn zahn)
Wackel"minaschatz der wackelt nicht.du bist ja auch erst fünf da wackeln zähne noch nicht"
"nicht der mama.der daneben"
genervtes augenrollen meinmerseits,grinsendes gesicht michael seits.
nächster zahn,wackel dran................ der wackelt tatsächlich!!!!!!!!!!
Und dann auch noch ihr erster zahn!!!!!!!!
Mein Baby hat nen Wackelzahn.Dabei hat sie doch grade erst Zähne bekommen

Ist doch echt fies, da kämpft man so lange um diese Zähne und dann fallen die einfach alle wieder aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt