Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
NovaleeNation
1158 Beiträge
25.01.2010 21:43
will ja au net streiten, am besten wir lassen dieses thema erstemal wieder fallen
25.01.2010 21:46
Zitat von NovaleeNation:

will ja au net streiten, am besten wir lassen dieses thema erstemal wieder fallen

nein es geht ja agr nciht ums streiten.
ich fühle mich ja nciht angegriffen, und greife dich auch nciht an, habe auch keinen von euch als rabenmutter bezeichnet wie du es gerade gesagt hast wprde ich auch nie.
ich wollte halt nur drüber diskutieren wie ihr drüber denkt.
ich meine einfach jedes kind ist anders,
ich handel nach den bedürfnissen meines kindes
wenn du weisst wie ich da smeine, ich verurteile auch nciht die methode
wollte einfach genaures darüber erfahren
SaSonja
21310 Beiträge
25.01.2010 21:54
Zitat von Amore1989:

huhu hab mal ne frage
irgendwer schrieb das das buch " jedes kind kann schlafen lernen " ja so super ist
aber ich lese nun g anz oft
das das überhaupt nicht toll ist. also das es echt nicht gut ist fürs kind
hier ein link http://www.rund-ums-baby.de/nachdergeburt/mebboard .php3?step=0&range=20&action=showMessage&a mp;message_id=35557&forum=110
was haltet ihr davon ?!
Ich finde diese Methode nicht gut, sie schreien zulassen, das kann ich nicht. Aber ich glaube auch, das es wohl von Baby zu Baby verschieden ist. Ich behaupte einfach mal das einige weniger schreien und das das bei denen dann wohl auch gut klappt.
25.01.2010 21:56
Das meine ich ja sonja
aber die eltern müssen auch verstehen wenn es nicht klappt!!
Das ihr kind dazu nicht bereit ist
nicht jedes kind passt in das shema
wenn es gut klappt
dann gut
aber wnen es nicht klappt
sollte man auch mal gut sein lassen
Habe noch einen intressanten link gefunden
wenn es wem intressier
http://www.ferbern.de/index.php?page=&m=5
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.01.2010 21:57
Wollt nur mal wieder ein "Hallo" in die Runde schmeissen !! Ich ken ja hier kaum noch wen ?!?! Hoffe euch gehts trotzdem gut???????
25.01.2010 21:58
Zitat von KerstinW:

Wollt nur mal wieder ein "Hallo" in die Runde schmeissen !! Ich ken ja hier kaum noch wen ?!?! Hoffe euch gehts trotzdem gut???????

darf ich mich vorstellen bin die christina
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.01.2010 22:00
Zitat von Amore1989:

Zitat von KerstinW:

DU dumme Nudel!!!!!! Wo ich dich doch sogar persoenlich kenn
25.01.2010 22:02
Zitat von KerstinW:

Zitat von Amore1989:

Zitat von KerstinW:

na ihr süßen
wie gehts euch ?
SaSonja
21310 Beiträge
25.01.2010 22:03
Ich muss sagen, das ich das auch ausprobiert habe. Da sie ja bis 6 Monate , also ab dem 2. in ihrem Bettchen geschlafen hat und dann auf einmal jede stunde wach war. Aber sie hat so geschrien und wenn ich bei ihr war und sie gemerkt hat, das ich gleich wieder gehe, wurde das noch lauter. Also ne, das war mir doch zu krass. Also ich glaube das sie einfach noch meine Nähe braucht.
NovaleeNation
1158 Beiträge
25.01.2010 22:04
aber nur um das noch mal klarzustellen, auch das steht in diesem buch! das man ganz klar schauen muss, on eltern und kind dazu bereit sind und das dieser ratgeber kein "allheilmittel" für die alltäglichen schlafprbleme aller kinder dieser welt sind! also keine voreiligen schlüsse ziehen!!!
SaSonja
21310 Beiträge
25.01.2010 22:04
Hallo KerstinW!
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.01.2010 22:05
Zitat von Amore1989:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Amore1989:

Zitat von KerstinW:

na ihr süßen
wie gehts euch ?
uns gehts eigentlich ganz gut. Geht eben immer so weiter!!!
Und bei euch??
SaSonja
21310 Beiträge
25.01.2010 22:05
Zitat von NovaleeNation:

aber nur um das noch mal klarzustellen, auch das steht in diesem buch! das man ganz klar schauen muss, on eltern und kind dazu bereit sind und das dieser ratgeber kein "allheilmittel" für die alltäglichen schlafprbleme aller kinder dieser welt sind! also keine voreiligen schlüsse ziehen!!!
Das meint ich ja!
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.01.2010 22:06
Zitat von SaSonja:

Hallo KerstinW!

Hallihallo, dich kenn ich zB noch nicht!!!!!!!!!!
25.01.2010 22:06
Zitat von NovaleeNation:

ich verstehe gar nicht wieso du dich angegriffen fühlst ??!
Ich habe nicht gesagt "wie kansnt du das mit julius machen?"
oder sonst was
gar nix negatives über DICH !! Und ich habe auch nciht gesagt das das buch voll scheisse ist.
aber okay wenn es so ist, dann lass ich das nun.
bin ja wieder die böse hexe !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt