Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
25.01.2010 07:30
Steffi...
na, zu Gott und so...
Wir sollen uns bekehren, denn bald ist die Entrückung und wenn wir dann weiter in unserem sündigen Leben leben, kommen wir in die Hölle
Alicia09
3499 Beiträge
25.01.2010 07:35
Ja hab ich ihr auch gesagt
Ich meinte warte die nacht ab und wenn du vor schmerzen nicht schlafen kannst dann geh auf alle fälle.
Mal gucken was sie sagt.
Ach mein schwiegervater ist richtig kacke
Aber bald platz mir der kragen dann bin ich nicht mehr nett
Smile
1941 Beiträge
25.01.2010 07:41
Zitat von Tiinchen:

Steffi...
na, zu Gott und so...
Wir sollen uns bekehren, denn bald ist die Entrückung und wenn wir dann weiter in unserem sündigen Leben leben, kommen wir in die Hölle

Entrückung? Was das denn?
Und wie sündigt ihr? Ihr seid quasi "Heiden" und Glaubendslos oder einfach nur Normal
Smile
1941 Beiträge
25.01.2010 07:42
Zitat von Alicia09:

Ja hab ich ihr auch gesagt
Ich meinte warte die nacht ab und wenn du vor schmerzen nicht schlafen kannst dann geh auf alle fälle.
Mal gucken was sie sagt.
Ach mein schwiegervater ist richtig kacke
Aber bald platz mir der kragen dann bin ich nicht mehr nett

Wenn mich Flo´s Mutti nervt dann zieh ich mich immer zurück denn sonst kann i au für nix garantieren!
25.01.2010 07:45
Zitat von Smile:

Zitat von Tiinchen:

Steffi...
na, zu Gott und so...

Und wie sündigt ihr? Ihr seid quasi "Heiden" und Glaubendslos oder einfach nur Normal

tja, also ich finde ja, wir sind völlig normal!!!!
Aber wenn es nach schwimu geht bin ich der personifizierte Teufel!
Und die Entrückung ist: das Jesus auf die Welt zurück kehrt und dann alle Gläubigen mit in den Himmel nimmt, die Ungläubigen kommen in die Hölle (Kurzfassung)
Smile
1941 Beiträge
25.01.2010 07:48
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Smile:

Zitat von Tiinchen:

Steffi...
na, zu Gott und so...

tja, also ich finde ja, wir sind völlig normal!!!!
Aber wenn es nach schwimu geht bin ich der personifizierte Teufel!
Und die Entrückung ist: das Jesus auf die Welt zurück kehrt und dann alle Gläubigen mit in den Himmel nimmt, die Ungläubigen kommen in die Hölle (Kurzfassung)

Was gehhhhhhhhht ??? Das ist ja.....Sekten - Denken.....Krass. Dann sagste Ihr nen schönen Gruss, Du wirst in der Hölle dann nicht Einsam sein - wir kommen dann ja auch
25.01.2010 07:54

Danke Steffi....
Was soll ich denn dann auch im Himmel??
Da kenn ich ja keinen
Nee...aber die ticken da irgendwie echt anders und sind total extrem!!!!
Was meinst du wie sauer die waren, als Lukas meinte, dass er nicht mit denen in die Gemeinde will??? Ihr süßer Kleiner Lukas, der von uns ja eh nur schikaniert und misshandelt wird?! Und der will nicht?! Geht gar nicht! Naja....ich kanns verstehen!!!
Smile
1941 Beiträge
25.01.2010 07:55
Mir geht das jetzt gar net runter....krass....also, ich war mal als junges Mädel in einem Camp was sich als christliches Jeremias Camp entpuppt hat. Es war schrecklich....man musste mehrmals am Tag beten....dazu hat man sich erstmals morgends vor Sonnenaufgang getroffen um gemeinsam im Schlafanzug draussen zu beten....und da waren welche dabei, die haben anfangen zu singen und sind dann irgendwann umgefallen.....nach n paar MInuten waren se dann wieder "wach" und sagten "Gott war in Ihnen".... Kein Plan was bei denen schiefgelaufen ist !!! Aber es gibt definitiv genug davon, die brauchen mich nicht auch noch!!!
25.01.2010 07:58
Jaaa....das könnte bei denen auch so ungefär abgehen!!!
Die beten auch mehrmals am Tag und treffen sich zu irgendwelchen Konferenzen und Gemeinden.
Die gehen sogar in den Knast predigen. Um den Inhaftierten eine "Perspektive" zu geben.
Naja.,...sollen sie tun! Ich bin da nicht so die richtige für
Wie gehts dir denn sonst so?
Und dem kleinen Marc?
Alles fit bei euch beiden ?
Smile
1941 Beiträge
25.01.2010 08:10
Zitat von Tiinchen:

Jaaa....das könnte bei denen auch so ungefär abgehen!!!
Die beten auch mehrmals am Tag und treffen sich zu irgendwelchen Konferenzen und Gemeinden.
Die gehen sogar in den Knast predigen. Um den Inhaftierten eine "Perspektive" zu geben.
Naja.,...sollen sie tun! Ich bin da nicht so die richtige für
Wie gehts dir denn sonst so?
Und dem kleinen Marc?
Alles fit bei euch beiden ?

Ja, soweit alles OK. Er robt wie ein Soldat durch die Gegend und lacht viel. Nur das alleine einschlafen ist grad echt n Theater
Und sein Fläschchen trinkt er auch nimmer gescheid. Er bekommt noch das zu Bett geh - Fläschen und das Morgen - Fläschchen. Ich habe vor 2 Monaten aufgehört im HA - Milch (HIPP) zu geben, habe jetzt von Bebivita die 1er....dazu steht er so verdammt früh auf.....normalerweise hat er immer bis um 8 oder 9 geschlafen, jetzt kommt er manchmal schon um 5.....denkst Du das liegt an der MIlch das die nicht so lange sättig? Er gähnt dann auch immer noch ne Weile rum aber mit schlafen ist dann erstmal nix los nachdem er getrunken hat!
Vielleicht hat mir jemand einen guten Tipp welche Nahrung gut ist? Meine Schwester hat da manchmal Hirse mit in die Flasche gegeben, macht man das wirklich so? Liegt das net zu schwer im Magen?

UNd wie gehts Jack? Brabbelt er schon ?
25.01.2010 08:20
Mh, natürlich kann es an der milch liegen. Zum einen an der Veträglichkeit (hast du den Anbieter gewechselt?)
Und es kann natürlich auch sein, dass er davon nicht satt wird. Wobei ich wahrscheinlich keine Hirse geben würde.
Bekommt er denn abends schon was Brei?

Jack krabbelt noch nicht. Er versucht zu robben und dreht sich in einer affenartigen Geschwindigkeit wie ein Kreisel um die eigene Achse. Aber das ist auch ok!
Er muss noch gar nicht so viel krabbeln. Nicht so lange ich noch kein Absperrgitter habe
Smile
1941 Beiträge
25.01.2010 08:27
Zitat von Tiinchen:

Mh, natürlich kann es an der milch liegen. Zum einen an der Veträglichkeit (hast du den Anbieter gewechselt?)
Und es kann natürlich auch sein, dass er davon nicht satt wird. Wobei ich wahrscheinlich keine Hirse geben würde.

Jack krabbelt noch nicht. Er versucht zu robben und dreht sich in einer affenartigen Geschwindigkeit wie ein Kreisel um die eigene Achse. Aber das ist auch ok!
Er muss noch gar nicht so viel krabbeln. Nicht so lange ich noch kein Absperrgitter habe

Ja, er bekommt um 17 Uhr rum seinen Getreidebrei....mit Wasser angerührt, manchmal drücke ich da auch ne Banane rein oder anderes Obst....hmmm, ja hab von Hipp auf Bebivita gewechselt.....
25.01.2010 08:33
Zitat von Smile:

Zitat von Tiinchen:

Ja, er bekommt um 17 Uhr rum seinen Getreidebrei....mit Wasser angerührt, manchmal drücke ich da auch ne Banane rein oder anderes Obst....hmmm, ja hab von Hipp auf Bebivita gewechselt.....

Vielleicht passt ihm die Umstellung auch nicht. Oder er wird von bebivita nicht satt. Ich weiß es natürlich auch nicht sooo genau!
und ich würde die Breimahlzeit auch nicht mit Wasser anrühren, sondern mit Milch! Wenn du noch keine Vollmilch geben möchtest (wobei das eigentlich kein Thema wär) kannst du sie auch mit PRE anrühren! Das würde ich eher versuchen, statt ihm Hirse mit in die Milch zu packen
starshine11
9233 Beiträge
25.01.2010 08:43
Zitat von Smile:

.....ich hab jetzt die letzten Seiten nicht alle durchgelesen aber so larifari n paar Einträge...

Ich muss mich ja wirklich fragen warum sich Leute hier aufregen das se sich nicht mehr wohl fühlen....warum seid ihr dann da? Es steht jedem offen nach Lust und Laune hier "reinzukommen" und sich mit anderen auszutauschen. Mich nervt es wenn in regelmäßigen Abständen immer wieder mal Eine anfängt hier rumzustänkern....nur weil andere eben bei was anderer Meinung sind.

Wenn ich sage ich putz meinem süssen den Bobbes mit Babylove - Feuchttücher ab MUSS ich damit rechnen das es Mütter gibt die das anders machen und dies hier evtl. auch erleutern werden. Dann gibt es 2 Möglichkeiten darauf zu reagieren....
1. ich kann diese Aussage hinnehmen & mich normal darüber mit den Müttern unterhalten und austauschen oder
2. ich kann mich sofort angepisst fühlen und gleich losstänkern!

Meist werden die "eingeschnappten" unsachlich und man wird hier als "es gibt hier einige unter uns die gruppieren sich zusammen" oder "ihr redet Euch doch alles schön"....usw. abgestempelt....Tatsache ist allerdings das ihr erwartet das man Euch immer alles "schön" und "toll" redet und wenn dies nicht passiert dann kommen wieder die großen Streitereien.

Jüngstes Thema Gehfrei.....ich kenne viele die dies haben.....ich persönlich finde es ist ein Scheiss Teil - hätte man mich nach meiner Meinung gefragt hätte ich genau dies gesagt....wenn ich das sage, heisst das aber noch lange nicht das Du das so machen musst...das ihr allerdings das Gefühl habt dies tun zu müssen, ist Euer Problem! Jeder hat genug Möglichkeiten sich darüber zu informieren ob etwas gut ist oder nicht.....fertig und wenn ich ins WWW gehe und sowas ausspreche muss ich mit allem möglichem rechnen - feddisch!

Und zum Thema "ich fühl mich hier nicht mehr wohl"....also das geht gar nicht.....ich komme auch nicht mehr so oft hier ins Forum....die Leute sind die gleichen geblieben, egal wie oft ich hier reinkomm....und egal ob ich se oft in Real sehe oder nicht....ich erwarte nicht das man mich hier jedesmal mit dem Feuerwerk empfängt ( )...was zum Geier erwartet ihr also? Wenn ihr der MIttelpunkt sein wollt dann erstellt Euch ne eigene Homepage dann sind die Besucher nur für Dich / Euch bestimmt......

I´m sorry.....musste sein!

Ansonsten....HALLO IHR SÜSSEN JUNILIES - alles Fit ???
Ich war gestrern aufm Fasching und ich bin fertig ohhhhhhhhhne Ende, muss jetzt gleich ins Bett....schatzi schnarcht schon seit ner halben Ewigkeit aufm Sofa vor sich hin ich war übrigends ein Schlumpf und sah echt total bescheuert aus aber ich mach mich gerne zum Affen....AHHH....Schlumpf. Ich bekomm no Bilder von ner Freundin dann zeig ich es Euch mal

Du sprichst mir aus der Seele!!!
Sehr schön!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.01.2010 08:46
Guten morgen!
Wie gehts euch?
Mir eigentlich ganz gut.Außer das ich hypernervösbin.Naja werden mich schon nicht umbringen!
hoff ich...........
außerdem bin ich leicht angezickt weil auf kaffee und zigarettenentzug.Und ich weiss nicht was ich mehr brauche!
grrrrrrr.
henni schläft und ich hoffe er bekommt das nachher gut ohne mich hin.
Aber Schwester ist recht zuversichtlich!
Ich spreche in rätseln,stimmt ja.
Ich werde gleich operriert.Ambulant aber in vollnarkose.Und kathy?Ich berichte dir was ich gutes bekomme zum fliegen
Bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt