Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Isabell_22
333 Beiträge
24.01.2010 20:23
Zum Thema Lauflernhilfe will ich auch kurz was sagen :
Habe bei meinen ersten Sohn auch so eine Lauflernhilfe gehabt und für was ?? Die wahr umsonst. Mein Sohn wahr zwar täglich in dieser Gehhilfe drin auch wenn nur für 10 min. aber er hätte auch so gehen lernen können. Aber aus Fehlern lernt man und ja es stimmt das es nicht sehr gesund ist , zwar hat mein Sohn von den Ding nichts davon getragen aber es ist Gefährlich und hatte es dann auch bei Justin nicht und bei Kim jetzt auch nicht. Laufen lernen werden sie alle mal , einer früher der andere wieder später das ist immer so. Und das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung äusern darf so wie Du und Ich einfach jeder und wer damit nicht klar kommt wenn mal einer nicht seiner Meinung ist der ist offt falsch in einen Forum. Man kann einen Ratschlag annehmen man muss aber auch nicht , das bleibt jeden selbst überlassen nur ich habe das jetzt alles durchgelesen und Mami hat dir nichts böses geschrieben im gegenteil ich fand es sehr nett und friedlich und nicht aggresiv gegen dich.
Reikeee
4681 Beiträge
24.01.2010 20:27
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Reikeee:

Zitat von jungeMama1988:

Zitat von Reikeee:

Zitat von jungeMama1988:

ich muss einfach mal was los werden ist nicht böse gemeint will damit keinen angreifen aber warum gritsirt ihr bei manschen nur die fehler das machst du falsch das ist verboten das ist nicht erlaubt ich hör nur so was von euch anstad ihr euch doch einfach mit den anderen müttis freut wie toll die kleinen menschen mit ihren eigenen personlichkeiten herranwagsen neues erlernen neue erfahrungen sammel wird man ihr nur nieder gemätzelt habt ihr mal überlegt das sich mansche hier überhaupt nicht mehr wohl fühlen? ich finds traurig das man einfach nix mehr neider legen kann ohne irgendwas an den kopf geworfen zu werden ich dach diese gruppe würde aufgemacht um sich auszutauschen und zu sehn was die anderen so machen und nicht um leute dies halt anderst machen vorwürfe zu machen jeder mensch ist anderst jeder hat eine eigene auffassung und da muss doch in irgend einem stück respektirt werden. so das wollt ich nur mal sagen will damit kein stress hoffe man kann sie normal darüber austauschen weil ich fühl mich bei euch von mal zu mal unwohler.
es hat die kleine doch jeder gelobt wie toll sie das schon macht? oder seh ich das falsch?
Aber man sllte auch die meinung von anderen aktzeptieren können und diese vielleicht auch mal hin und wieder annehmen aber das hat doch nichts mit niedermetzeln zu tun?
Es ist eher so das sobald man was sagt man hier der böse ist...egal um was es geht. Hab das Gefühl hier würden einige lieber angelogen werden als mal eine andere meinung anzunehmen oder nen anderen standpunkt zu aktzeptieren....
Ohne Stress...mein Standpunkt

siehst du ist doch genau anderst rum soll ich euch anlügen nur um sowas aus dem weg zu geh wer ja auch falsch

Ja? wer sagt denn das du das nicht sagen darfst? Hätten dann alle sagen sollen setz dein kind ins gehfrei das ist super? oder setz dein kind hin wenn es das eigentlich noch nicht kann das ist alles nicht schlimm? oder oder oder??? Man sagt doch nur was man aus erfahrung weiss und möchte anderen mitgeben was sie am besten machen können um ihrem kind nicht zu schden was kann daran falsch sein? verstehe diese diskussion eigentlich so gar nicht hmpf

aber wie könnt ihr einnschätzen ob es dem kind schadet ich hab vom arzt bestädigt bekommen das sie für ihr alter schon ein sehr stagen korperbau und mukelbau hat kleine förderungen keine gefahr aus geht ich weis ja nicht was eure kinder so treiben. liegen die nur da ihr fordert sie doch auch wenn ihr mergt das sie anfang was zu machen oder und das mach ich auch nur .

wuuuuuuaaaa aber Gehfrei ist KEINE Förderung sondern eine Hinderung?Woher man das weiss? Les mal so n bisschen da bekommt man schon einiges mit ...aber egal... was unsere Kinder so treiben? da sag ich besser nichts zu
Ist auch egal du willst es nicht einsehen.
mami0609
8503 Beiträge
24.01.2010 20:28
ich bin dann mal weg mädels hab noch einen schönen abend.

ich für meinen teil hab dazu nichts mehr zu sagen.....
Isabell_22
333 Beiträge
24.01.2010 20:29
Reikeee
4681 Beiträge
24.01.2010 20:29
Zitat von mami0609:

ich bin dann mal weg mädels hab noch einen schönen abend.

ich für meinen teil hab dazu nichts mehr zu sagen.....

bye Sandra schönene abend noch
starshine11
9233 Beiträge
24.01.2010 20:33
Puuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......
*
So Mädels und wie ist das Wetter bei Euch???
Also hier schneits ( schnippelts )mal wieder...
Und, es ist AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArsch kalt!!!!!
jungeMama1988
1436 Beiträge
24.01.2010 20:33
also ich verabschiede mich hier mit aus dieser gruppe da auch von euch kein einsehn ist ich hab nie behauptet das mami irgendwie aggresiv wahr ich hab ihr aber schon anderes erlebt. viel spaß noch in euren stutien und verboten
starshine11
9233 Beiträge
24.01.2010 20:34
tschüss
Reikeee
4681 Beiträge
24.01.2010 20:37
Zitat von jungeMama1988:

also ich verabschiede mich hier mit aus dieser gruppe da auch von euch kein einsehn ist ich hab nie behauptet das mami irgendwie aggresiv wahr ich hab ihr aber schon anderes erlebt. viel spaß noch in euren stutien und verboten

sorry aber wenn du meist das es dir was bringt bitteschön.
Mein Gott Kindergarten echt...nur weil man nicht sagt setz sie darein OBWOHL die dinger scheisse sind...
BYE BYE
24.01.2010 20:38
Zitat von jungeMama1988:

Zitat von jungeMama1988:

schönen tag noch ciao
Reikeee
4681 Beiträge
Zitat von starshine11:

tschüss

Hey Blanche !!!
Hier hats heute auch geschneit...will nimma
wie gehts der hübschen Prinzessin?
24.01.2010 20:39
@ jungemama: zum thema gehfrei das hat der kia auf unser uheft gestempelt und das bestimmt nicht aus spass! und jetzt sag nicht woher wir wissen wollen ob es wirklich schädlich ist! googel doch mal!jetzt reichts mir echt immer wenn jemand nivcht mehr weiter weiss sagt er das der kia aber gesagt hat es istb ok! denen sollte echt mal die lizenz entzogen werden!

Reikeee
4681 Beiträge
24.01.2010 20:41
Zitat von mom03:

@ jungemama: zum thema gehfrei das hat der kia auf unser uheft gestempelt und das bestimmt nicht aus spass! und jetzt sag nicht woher wir wissen wollen ob es wirklich schädlich ist! googel doch mal!jetzt reichts mir echt immer wenn jemand nivcht mehr weiter weiss sagt er das der kia aber gesagt hat es istb ok! denen sollte echt mal die lizenz entzogen werden!

24.01.2010 20:45
Zitat von Reikeee:

Zitat von mom03:

danke danke! aber misst schon wieder zu spät sie ist weg!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt