Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
13.01.2010 08:27
Zitat von Nici1984:

Zitat von Tiinchen:

Morgen Blanche...
bitte, gerne!!!
Und wegen der Übi bei mir....
ich hab mir das mal überlegt....
Ich hab ja auch noch den Laufstall hier. Ein Baby könnte ja auf jeden Fall da drin schlafen. Also braucht nur eine von euch noch ein Babybett mitbringen.
Es sei denn Nici sagt, sie nimmt Eric sowieso lieber mit in ihr Bett! Dann braucht ihr gar kein Babybett
Aber wenn eine von euch ein Babyfon mitbringen könnte, wäre das super....weil dann können wir abends noch was zusammen sitzen.
also ich denke das ich ihn mit ins bett nehme...denke nicht das er bis dahin drauf besteht allein zu schlafen

Na du kannst ja kurzfristig bescheid sagen. Einpacken kann ich es ja dann immer noch!!!
starshine11
9233 Beiträge
13.01.2010 08:28
Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Morgen Blanche...
bitte, gerne!!!
Und wegen der Übi bei mir....
ich hab mir das mal überlegt....
Ich hab ja auch noch den Laufstall hier. Ein Baby könnte ja auf jeden Fall da drin schlafen. Also braucht nur eine von euch noch ein Babybett mitbringen.
Es sei denn Nici sagt, sie nimmt Eric sowieso lieber mit in ihr Bett! Dann braucht ihr gar kein Babybett
Aber wenn eine von euch ein Babyfon mitbringen könnte, wäre das super....weil dann können wir abends noch was zusammen sitzen.

Also ich denke, wenn Eric NICHT bei Nici im Bett mit schläft, dann bringe ICH das Kinderbett mit, weil ich ja alleine mit Auto komme. Und Isas Touran ist bestimmt so oder so schon voll...
Und Babyphon bring ich auch mit!!!
Ich muss sowieso mal ne Liste erstellen, damit ich nicht die hälfte vergesse.. man,man,man

kenn ich...
so war das auch als sandra und ich zu aggi gefahren sind.
windeln und Gläschen brauchste net mitbringen. Hab ich ja alles hier

Na ich kann mich doch nicht an deinen Windeln bedienen...
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2010 08:35
man war das mal wieder nacht
eric kann grad immer so schlecht einschlafen,er wälzt sich nur umher und weiß glaub nicht wie er liegen soll... das geht meist ne ganze stunde bis er dann vor erschöpfung einschläft und nach 3-4 stunden gehts wieder los...
13.01.2010 08:40
Och mensch Nici...
das ist ja doof!!!!
Aber bis März hat sich das bestimmt geregelt

Und wegen den Windeln...klar könnt ihr euch an meinen WIndeln bedienen!!! Warum auch nicht. So viele brauchen die ja nun auch wieder nicht mehr und ich hab den Kram doch hier rumliegen!!
Und ob ich nun für nur ein Baby koche oder für drei!!! Das ist doch wurscht!!!
Nici1984
17762 Beiträge
13.01.2010 08:43
Zitat von Tiinchen:

Och mensch Nici...
das ist ja doof!!!!

Und wegen den Windeln...klar könnt ihr euch an meinen WIndeln bedienen!!! Warum auch nicht. So viele brauchen die ja nun auch wieder nicht mehr und ich hab den Kram doch hier rumliegen!!
ich hoffe es...
starshine11
9233 Beiträge
13.01.2010 08:45
Zitat von Tiinchen:

Och mensch Nici...
das ist ja doof!!!!

Och bist du süß!!!!!!
Also Elaine braucht ca. 5-6 Windeln am Tag...
Und wegen dem essen, das ist auch total lieb!!!!
Sie isst sowieso nicht so viel. Und bis März bezweifle ich, dass ich da 3 Mahlzeiten eingeführt habe. Somit ist da nur das Mittagessen und der Nachmittagsbrei.
Ohhh man, ich freu mich schon soooooooo!!!!
starshine11
9233 Beiträge
13.01.2010 08:46
Zitat von Nici1984:

man war das mal wieder nacht
eric kann grad immer so schlecht einschlafen,er wälzt sich nur umher und weiß glaub nicht wie er liegen soll... das geht meist ne ganze stunde bis er dann vor erschöpfung einschläft und nach 3-4 stunden gehts wieder los...

Du, Elaine schläft Mom. auch etwas unruhig. Ist auch viel am rum wurschteln...
Aber ändern können wir da ja leider nichts dran...
Schläft er denn zu Hause im eig. Bett?
13.01.2010 08:48
Guten morgen ihr Lieben

Unsere Nacht war bescheiden.
Nachdem ich sowieso schon mehrmals zu ihr musste wegen dem schrecklichen Nukkiverlust und gemaule , hörte ich um 5.00Uhr ein gebrabbel aus ihrem Zimmer. Und als ich reinkam sitzt Madame in ihrem Bett und grabscht durch die Gitterstäbe Was das werden sollte weiß ich auch nicht ... Warscheinlich " hinter gittern hohlt mich hier raus "
Hab sie dann nochmal mit in mein Bett genommen und sie hat nochmal bis 7 uhr geschlafen
Wie geht es euch???? Alle wohl auf?
starshine11
9233 Beiträge
13.01.2010 08:51
Zitat von Princess19:

Guten morgen ihr Lieben

Nachdem ich sowieso schon mehrmals zu ihr musste wegen dem schrecklichen Nukkiverlust und gemaule , hörte ich um 5.00Uhr ein gebrabbel aus ihrem Zimmer. Und als ich reinkam sitzt Madame in ihrem Bett und grabscht durch die Gitterstäbe Was das werden sollte weiß ich auch nicht ... Warscheinlich " hinter gittern hohlt mich hier raus "
Hab sie dann nochmal mit in mein Bett genommen und sie hat nochmal bis 7 uhr geschlafen

Ui wie süß!!!!
ich stell mir das gerade Bildlich vor, wie sie da saß....
Aber aufpassen musst du jetzt. Wenn sie schon mal sitzt, dauerts nicht lange, bis sie es peilt, dass sie sich an den Gitterstäben hoch ziehen kann...
13.01.2010 08:54
Zitat von starshine11:

Zitat von Princess19:

Guten morgen ihr Lieben

Ui wie süß!!!!
ich stell mir das gerade Bildlich vor, wie sie da saß....
Aber aufpassen musst du jetzt. Wenn sie schon mal sitzt, dauerts nicht lange, bis sie es peilt, dass sie sich an den Gitterstäben hoch ziehen kann...

Das sah echt niedlich aus Hab sogar nen bild von gemacht stell ich nachher mal rein
Langsam fängt sie ja schon an sich hochzuziehen. Aber noch schafft sie es nicht so ganz
Warnsinn wie schnell sie groß werden....
*
Und jetzt geh ich erstmal Frühstücken
Bis später mal
13.01.2010 08:55
Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Och mensch Nici...
das ist ja doof!!!!

Och bist du süß!!!!!!
Sie isst sowieso nicht so viel. Und bis März bezweifle ich, dass ich da 3 Mahlzeiten eingeführt habe. Somit ist da nur das Mittagessen und der Nachmittagsbrei.

Ach, das ist doch kein DIng!!!
Dann brauchst du den ganzen Krempel nicht mitschleppen!!!
Ich freu mich auch schon voll!!!!
Das wird bestimmt saucool!!!!!
(Meinem Mann hab ich noch gar nicht gesagt, dass NIci auch bei uns schläft...hihi)
13.01.2010 08:55
morgeeeen

mensch...das eure alle schon sitzen können!!
lotta kann es noch nicht... kippt immer vorne oder zur seite über...
aber alleine sitzen werde ich sie eh nur lassen wenn sie sich auch allein in die position bringen kann...
und das kann noch dauern *grins*
*
ansonsten... unsere nacht war super!! seit langem mal wieder komplett ohne einmal aufwachen von 19uhr-6.30uhr...
kann meiner meinung nach gerne so bleiben
*
wünsche euch allen einen tollen tag
und ein dickes paket nerven an alle die ne schei** nacht hatten
starshine11
9233 Beiträge
13.01.2010 08:58
Zitat von nisa03:

morgeeeen

mensch...das eure alle schon sitzen können!!

lotta kann es noch nicht... kippt immer vorne oder zur seite über...
aber alleine sitzen werde ich sie eh nur lassen wenn sie sich auch allein in die position bringen kann...
und das kann noch dauern *grins*
*
ansonsten... unsere nacht war super!! seit langem mal wieder komplett ohne einmal aufwachen von 19uhr-6.30uhr...
kann meiner meinung nach gerne so bleiben
*
wünsche euch allen einen tollen tag
und ein dickes paket nerven an alle die ne schei** nacht hatten

Ach Isa.....
ich habe aufgehört vergleiche zu machen..
Das bringt mir nichts und Elaine schon gar nichts...
ich kann es nicht ändern. Es ist so wie es ist und kommt so, wie´s kommen soll!!!
starshine11
9233 Beiträge
13.01.2010 09:00
Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Och mensch Nici...
das ist ja doof!!!!

Och bist du süß!!!!!!

Ach, das ist doch kein DIng!!!
Dann brauchst du den ganzen Krempel nicht mitschleppen!!!
Ich freu mich auch schon voll!!!!
Das wird bestimmt saucool!!!!!
(Meinem Mann hab ich noch gar nicht gesagt, dass NIci auch bei uns schläft...hihi)

Na der wird sich auch bedanken!!!
Der wird froh sein, wenn das WE vorbei ist!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.01.2010 09:04
KAFFEE
Ich brauch kaffee.Viel Kaffee.Gaaannnzzzz viel Kaffee.
Henni hat ja immer noch(ironieon)"ganz ganz fürchterlich schlimme nicht besser werdende bse/schweinegrippe(ironieoff)(laut Ärztin ein kleiner Grippaler infekt)Also nen schnupfen mit nem kleinen Hüsterchen!
Henni ist nach einen recht anstrengenden Tag(milde ausgedrückt)um 20 uhr ins Bett und hat geschlafen.Bis halb drei.Von daan Theater.Bis halb sechs.Nur am heulen,schreien,quengeln,mosern,Nichts war richtig.Er wollte NICHTS.Nur heulen!
Und jetzt pennt er.Den ganzen Morgen schon.
Ich töte ihn.Bestimmt.Bald....................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt