Junibaby´s 2009
12.01.2010 15:14
So dann mal in den richtigen Thread irgendwie hatte ich eben den falschen
12.01.2010 16:51
Meine neue gruppe in studivz"wenn ich dir bis nach hause folge,behälst du mich dann?"
Alleine die vorstellung dies zu tun...............
Alleine die vorstellung dies zu tun...............
12.01.2010 18:29
Mädels ich lass mich scheiden.
Wieso sind männer so.
Er hat früschicht kommt nach hause setz sich hin ich soll ihn mit essen bedienen dann isst er kümmert sich fünf min um alicia und dann geht der SCHLAFEN der hat sie nicht alle.
Sie schreit nur ist nur quängelig der kann mir nicht das er sie nicht gehört hat.
wo anders spielt er den tollen papa und zu hause macht er nichts.
Er kann noch nicht mal ne flasche machen.
Nachher drück ich ihn die keine aufs auge und ich geh.
Meine nerven sind am ende.
Ich bin sauer enttäuscht alles.
Will ihn im,moment nicht sehen
Wieso sind männer so.
Er hat früschicht kommt nach hause setz sich hin ich soll ihn mit essen bedienen dann isst er kümmert sich fünf min um alicia und dann geht der SCHLAFEN der hat sie nicht alle.
Sie schreit nur ist nur quängelig der kann mir nicht das er sie nicht gehört hat.
12.01.2010 18:31
Zitat von Alicia09:
Wieso sind männer so.
oh du arme fühl dihc gedrückt !
12.01.2010 18:40
Danke amore.
uch bin echt sauer
und wenn ich ihm nachher ein einlauf verpasse dann ist er wieder richtig sauer und versteht nichts und sieht nichts ein das ist immer so
uch bin echt sauer
und wenn ich ihm nachher ein einlauf verpasse dann ist er wieder richtig sauer und versteht nichts und sieht nichts ein das ist immer so
12.01.2010 19:26
Zitat von Alicia09:
Wieso sind männer so.
Ohman *drück dich mal*
Sag ihm doch einfach das es so nicht geht. Das deine nerven grade blank liegen und du etwas hilfe bräuchtest. Erstmal versuchen ruig zu bleiben und wenn er auf deine bitte nicht reagiert kannste ihm nen einlauf verpassen
12.01.2010 19:48
Zitat von Alicia09:
Wieso sind männer so.
GENAU SO IST DAS BEI UNS AUCH
12.01.2010 21:17
Princess weisst du was er gesagt er muss arbeiten.
Er ist erschöpft.
Andere männer schafen es doch auch.
Er ist ein ego denker.
Die kleine sieht ihn fast garnicht.
Sie sagr auch total selten noch papa, aber da brauch er sich nicht wundern.
jasmin: männer sind doch scheisse oder.
Und wenn ich ihn drauf an spreche wird er richtig sauer.und sieht nichts ein boah.
Ich such mir ein hotelzimmer weit weg von ihm.
Wie hiess dieses tolle dorf bei tinchen,?
da will ich hin
Er ist erschöpft.
Andere männer schafen es doch auch.
Er ist ein ego denker.
Die kleine sieht ihn fast garnicht.
Sie sagr auch total selten noch papa, aber da brauch er sich nicht wundern.
jasmin: männer sind doch scheisse oder.
Und wenn ich ihn drauf an spreche wird er richtig sauer.und sieht nichts ein boah.
Ich such mir ein hotelzimmer weit weg von ihm.
Wie hiess dieses tolle dorf bei tinchen,?
da will ich hin
12.01.2010 21:25
hallo ihr süßen,
wie geht es euch....
ich habe mir vorgenommen ab sofort nicht mehr zu jammern!!!! ich wollte das alles so. und damit ist meine jahreswechseldepression ab sofort passe...hoffe ich...auch wenn das hier momentan alles drunter und drüber geht.
ich war heute mit meiner süßen beim fotografen. man wird das teuer. ab
er leana hat so toll mitgemacht. so süß....ach ja und dem fotografen hat sie auf den stuhl gepischert.. selbst schuld. ermeinte wir sollen die windeln ausziehen ...aber echt tolle bilder. und dann sollte ich mir die schönsten raussuchen..OMG!!!! unmöglich! das wird teuer...
danach waren wir babyschwimmen. war eigentlich für mittwochs geplant. aber meine freundin meinte wir sollen doch lieber dienstags gehen da seien nicht so viele minis da...ja kein problem schmeiss mir doch einfach meine pläne durcheinander..naja aber es hat mir heute trotz des stresses echt spass gemacht.
und meine latte select ist heute auch gekommen natascha jeden tag latte macchiato oder cappucino oder cafe latte...oder oder oder....
reike: wow du scheinst ja echt einen schönen abend gehabt zu haben...
alicia: ich drück dich mal..lass dich nicht ärgern...
wie geht es euch....
ich habe mir vorgenommen ab sofort nicht mehr zu jammern!!!! ich wollte das alles so. und damit ist meine jahreswechseldepression ab sofort passe...hoffe ich...auch wenn das hier momentan alles drunter und drüber geht.
ich war heute mit meiner süßen beim fotografen. man wird das teuer. ab
er leana hat so toll mitgemacht. so süß....ach ja und dem fotografen hat sie auf den stuhl gepischert.. selbst schuld. ermeinte wir sollen die windeln ausziehen ...aber echt tolle bilder. und dann sollte ich mir die schönsten raussuchen..OMG!!!! unmöglich! das wird teuer...
danach waren wir babyschwimmen. war eigentlich für mittwochs geplant. aber meine freundin meinte wir sollen doch lieber dienstags gehen da seien nicht so viele minis da...ja kein problem schmeiss mir doch einfach meine pläne durcheinander..naja aber es hat mir heute trotz des stresses echt spass gemacht.
und meine latte select ist heute auch gekommen natascha jeden tag latte macchiato oder cappucino oder cafe latte...oder oder oder....
reike: wow du scheinst ja echt einen schönen abend gehabt zu haben...
alicia: ich drück dich mal..lass dich nicht ärgern...
13.01.2010 07:21
Guten Morgen!!!!
Bei euch alles gut?
Bei uns ist alles tutti. Jack hat geschlafen von 20 bis 7 Uhr!
Wenn er das so beibehält will ich nie wieder ein Wort sagen!
Gestern Abend war ich bei den Karnevalsvorbesprechungen. Meine Güte, haben wir noch viel zu tun...und wo zum Geier bekomme ich die Musik von Barbara Salesch her?
Naja....kommt Zeit kommt Rat!
Sonst gibts nix neues!
Kein Zahn, kein Krabbeln, nüx....
Bei euch alles gut?
Bei uns ist alles tutti. Jack hat geschlafen von 20 bis 7 Uhr!
Wenn er das so beibehält will ich nie wieder ein Wort sagen!
Gestern Abend war ich bei den Karnevalsvorbesprechungen. Meine Güte, haben wir noch viel zu tun...und wo zum Geier bekomme ich die Musik von Barbara Salesch her?
Naja....kommt Zeit kommt Rat!
Sonst gibts nix neues!
Kein Zahn, kein Krabbeln, nüx....
13.01.2010 07:45
Guten Morgen!!!
Elaine entwickelt sich immer mehr zu Frühaufsteher...
Wo se das wohl her hat...
Von mir bestimmt nicht
Ansonsten ist alles gut! Die Erkältung ist wohl rückläufig.
*
Jasmin, in solchen Situationen, wie du sie gerade beschreibst, bin ich wirklich froh, KEINEN Mann zu haben.
*
Sani... Proooooooooooooooooooooost
*
Tina, danke für die Bloody Mary... War lecker
Elaine entwickelt sich immer mehr zu Frühaufsteher...
Wo se das wohl her hat...
Von mir bestimmt nicht
Ansonsten ist alles gut! Die Erkältung ist wohl rückläufig.
*
Jasmin, in solchen Situationen, wie du sie gerade beschreibst, bin ich wirklich froh, KEINEN Mann zu haben.
*
Sani... Proooooooooooooooooooooost
*
Tina, danke für die Bloody Mary... War lecker
13.01.2010 07:54
Morgen Blanche...
bitte, gerne!!!
Und wegen der Übi bei mir....
ich hab mir das mal überlegt....
Ich hab ja auch noch den Laufstall hier. Ein Baby könnte ja auf jeden Fall da drin schlafen. Also braucht nur eine von euch noch ein Babybett mitbringen.
Es sei denn Nici sagt, sie nimmt Eric sowieso lieber mit in ihr Bett! Dann braucht ihr gar kein Babybett
Aber wenn eine von euch ein Babyfon mitbringen könnte, wäre das super....weil dann können wir abends noch was zusammen sitzen.
bitte, gerne!!!
Ich hab ja auch noch den Laufstall hier. Ein Baby könnte ja auf jeden Fall da drin schlafen. Also braucht nur eine von euch noch ein Babybett mitbringen.
Es sei denn Nici sagt, sie nimmt Eric sowieso lieber mit in ihr Bett! Dann braucht ihr gar kein Babybett
Aber wenn eine von euch ein Babyfon mitbringen könnte, wäre das super....weil dann können wir abends noch was zusammen sitzen.
13.01.2010 07:59
Zitat von Tiinchen:
Morgen Blanche...
bitte, gerne!!!
Also ich denke, wenn Eric NICHT bei Nici im Bett mit schläft, dann bringe ICH das Kinderbett mit, weil ich ja alleine mit Auto komme. Und Isas Touran ist bestimmt so oder so schon voll...
Und Babyphon bring ich auch mit!!!
Ich muss sowieso mal ne Liste erstellen, damit ich nicht die hälfte vergesse.. man,man,man
13.01.2010 08:14
Zitat von starshine11:
Zitat von Tiinchen:
Morgen Blanche...
bitte, gerne!!!
Also ich denke, wenn Eric NICHT bei Nici im Bett mit schläft, dann bringe ICH das Kinderbett mit, weil ich ja alleine mit Auto komme. Und Isas Touran ist bestimmt so oder so schon voll...
Und Babyphon bring ich auch mit!!!
Ich muss sowieso mal ne Liste erstellen, damit ich nicht die hälfte vergesse.. man,man,man
kenn ich...
so war das auch als sandra und ich zu aggi gefahren sind.
windeln und Gläschen brauchste net mitbringen. Hab ich ja alles hier
13.01.2010 08:24
Zitat von Tiinchen:also ich denke das ich ihn mit ins bett nehme...denke nicht das er bis dahin drauf besteht allein zu schlafen
Morgen Blanche...
bitte, gerne!!!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt