Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.12.2009 20:57
Nagut Nici , aus Angst das ihr mich sonst vergessen koenntet werd ich das dann wohl auch mal wieder oefter tuen!!
Wuensch Dir auch ein Frohes Weihnachtsfest. Und das Eric puenktlich zum Heiligabend wieder etwas pflegeleichter wird!!!
22.12.2009 20:58
Zitat von Nici1984:

@kerstin so gehts mir aber auch grad sehr oft.. schmeiß dann trotzdem mal n paar sätze in den raum um mich wieder in eure erinnerung zu bohren..muhahahaha

@ all ich werd die nächsten tage wahrscheinlich noch weniger zeit haben wie ihr wahrscheinlich auch und zudem hat sich eric überlegt passend zu den feiertagen mal wieder mega knatschig und anstrengend zu sein... deshalb wünsche ich euch allen schonmal
ein frohes und besinnliches weihnachtsfest,artige kinder und gaaaaanz viele geschenke

dicken fetten knutscha an euch alle(is ja das fest der liebe )

danke süße!! dir auch
starshine11
9233 Beiträge
22.12.2009 21:03
Zitat von KerstinW:

Nagut Nici , aus Angst das ihr mich sonst vergessen koenntet werd ich das dann wohl auch mal wieder oefter tuen!!
Wuensch Dir auch ein Frohes Weihnachtsfest. Und das Eric puenktlich zum Heiligabend wieder etwas pflegeleichter wird!!!

Na vergessen werden wir dich auf keinen Fall!!!
Aber ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, ab und zu mal was von dir zu lesen.
Und da ist es wurscht, od du gerade up to date bist...
*
Manchmal, ist man schneller wieder drin, als man denkt... he,he..
*
Ich weiß noch als wir schwanger waren und DU IMMER die erste warst die hier online war. Und meist warst du auch die letzte und hast uns alle ins Bettchen gebracht...
22.12.2009 21:23
hallo ihr süßen!!!

wo ihr gerade beim thema seid, ich schaffe es immo auch nur selten mal hier rein zu schauen. hoffentlich habt ihr mich nicht schon vergessen!!!
ich denke aber auch nicht das das die nächsten tage besser wird. leona ist immo super anstrengend so wie einige hier und fynn hat jetzt ferien. zu allem überfluss ist ja nun auch weihnachten ( als wenn ihr das nicht wüsstet ) .
deshalb wünsche ich euch, den junibabys und euren männern und familien, frohe weihnachten und nicht zu viel stress!!!!
22.12.2009 21:34
dann schließe ich mich doch gleich mal an, bevor ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe :

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN PAAR RUHIGE BESINNLICHE TAGE EUCH ALLEN!!!!!

Strawberry0913
9075 Beiträge
22.12.2009 22:08
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Na vergessen werden wir dich auf keinen Fall!!!
Aber ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, ab und zu mal was von dir zu lesen.
Und da ist es wurscht, od du gerade up to date bist...
*
Manchmal, ist man schneller wieder drin, als man denkt... he,he..
*
Ich weiß noch als wir schwanger waren und DU IMMER die erste warst die hier online war. Und meist warst du auch die letzte und hast uns alle ins Bettchen gebracht...
Danke Blanche. Ja da haste wohl recht, gab mal ganz andere Zeiten bei mir. Aber jetzt hab ich mir nach und nach wieder ein reales Leben in meiner neuen Umgebung aufgebaut, und da bleibt leider nicht mehr so viel Zeit fuer das virtuelle Leben!! Aber missen moecht ich euch auch auf keinen Fall, denn ich weis gar nicht was ich in der SS ohne Euch gemacht haette!?
Alicia09
3499 Beiträge
23.12.2009 07:22
Guten morgen die damen.
Habt ihr alle denn gut geschlafen?
Wie geht es euch allen?
Also mein bruder hat heute bei uns geschlafen der ist elf.
So meine cousine und ihr freundin( meine cousine ist lesbisch) waren gestern dann auch noch hier und haben alle ein play station abend gemacht.
Ich hab mich um elf verabschiedet.
Ich wurde um drei wieder wach und die waren immer noch da
aber sind dann bald gegangen
Naja ich fand es nicht so toll aber ok mein bruder hat ferien da darf er das hat er gesagt hihi jaja.
So und heute ist wieder omi tag nachher omi abholen und dann nach hause geschenke weiter machen kotz kein bock ey null.
Bin froh wenn es vorbei ist.
So ich komme nachher noch mal rein.
Wünsch euch ein schön tag alle
23.12.2009 07:26
uiuiui....
Morgen ist Weihnachten!!!
Und fast alle ham sich hier schon abgemeldet für die kommenden Tage
Ich werd auch selten da sein....es kommt einfach zu viel Besuch!
Deswegen wünsche auch ich allen

Aber NOCH bin ich ja da....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.12.2009 10:53
ich werde erst morgen was wünschen.Da ich völlig relaxt auf morgen sehe.Ich feier ja net hier.Geschenke sind schon bei meiner mama bzw.das christkind liefert sie dort morgen ab.Meine aufgaben bisd morgen:einkaufen,restlichen geschenke besorgen,herrencreme machen,wohnung putzen,baum schmücken!Alles überschaubar.
so zu henni:er robbt rückwärts(wenn er will),er geht auf die knie und wippt(wenn er will)er schmatzt und schnalzt den ganzen tag mit der zunge an den zähnchen,er streckt die Arme nach einem aus(eigentlich nur nach mir und ab und zu nach papa)aber ich bin seine nr eins.Nichts ohne mich,am liebsten würde er wieder in mich reinkrabbeln.Außerdem sieht es so aus als ob zähnchen nr.3 kommt.Auch unten.Das kann ich aber noch nicht mit 100% sicherheit sagen da henni seitdem er zahn hat sehrrrrrrrrrr empfindlich ist mit seinem mund.Reinschauen unmöglich!
bei euch alles gut?
starshine11
9233 Beiträge
23.12.2009 11:41
Zitat von Pünktchennr3:

ich werde erst morgen was wünschen.Da ich völlig relaxt auf morgen sehe.Ich feier ja net hier.Geschenke sind schon bei meiner mama bzw.das christkind liefert sie dort morgen ab.Meine aufgaben bisd morgen:einkaufen,restlichen geschenke besorgen,herrencreme machen,wohnung putzen,baum schmücken!Alles überschaubar.
so zu henni:er robbt rückwärts(wenn er will),er geht auf die knie und wippt(wenn er will) er schmatzt und schnalzt den ganzen tag mit der zunge an den zähnchen,er streckt die Arme nach einem aus(eigentlich nur nach mir und ab und zu nach papa)aber ich bin seine nr eins.Nichts ohne mich,am liebsten würde er wieder in mich reinkrabbeln.Außerdem sieht es so aus als ob zähnchen nr.3 kommt .Auch unten.Das kann ich aber noch nicht mit 100% sicherheit sagen da henni seitdem er zahn hat sehrrrrrrrrrr empfindlich ist mit seinem mund.Reinschauen unmöglich!
bei euch alles gut?

HuHu!
Das kann ich bestätigen! Elaine macht und ist das auch! Seit genau 6 Tagen!!!!
23.12.2009 12:20
Hey Schnuckis,

waren heute bei der U5, war alles supi, Arzt war zufrieden.

Juan wiegt nun 7800 gramm; ist 71 cm lang und hat einen KU von 43 cm.

Nur die letzte 6-fach-Impfung hat er heute nicht bekommen wegen der Vollnarkose letzte Woche. Mitte Januar gibts dann erst die Impfung.
Alicia09
3499 Beiträge
23.12.2009 13:48
Hey mädels mir geht es total kacke bin nur am heulen.
Alicia will bichts essen kein brei nichts.
Ich muss sie zwingen das sie wenigstens etwas isst.
Ich weiss nicht was los ist.
Sie ist soo gut drauf und alles lacht nur grinst aber sobald essen kommt vorbei.
sie hat vorhin nur geschriehen und es kamen tränchen was noch nie bei ihr kam
Ich weiss nicht mehr weiter bin nur am heuleb
23.12.2009 14:28
Zitat von Alicia09:

Hey mädels mir geht es total kacke bin nur am heulen.
Alicia will bichts essen kein brei nichts.
Ich muss sie zwingen das sie wenigstens etwas isst.
Ich weiss nicht was los ist.
Sie ist soo gut drauf und alles lacht nur grinst aber sobald essen kommt vorbei.
sie hat vorhin nur geschriehen und es kamen tränchen was noch nie bei ihr kam
Ich weiss nicht mehr weiter bin nur am heuleb

wie lange isst die denn schon nicht mehr?
Wenn das mal 1 -2 Tage so ist macht das nichts (hatte mein Kia mir gesagt weil Lea auch schon öfter so Phasen hatte)
Du solltest nur sehen das sie genügend Flüssigkeit bekommt.
Alicia09
3499 Beiträge
23.12.2009 14:41
Also schlecht isst sie seit montag aber so kaum was essen seit heute.
ja aber sie trinkt ja nichts.
Meine mama hat es mit apfelsafe probiert aber aus einem becher da hat sie ein bisscheb getrunken
Ok also muss sie trinken
ich mal mir voll den kopf kann es an den zähnen liegen?
23.12.2009 14:53
Zitat von Alicia09:

Also schlecht isst sie seit montag aber so kaum was essen seit heute.
ja aber sie trinkt ja nichts.
Meine mama hat es mit apfelsafe probiert aber aus einem becher da hat sie ein bisscheb getrunken
Ok also muss sie trinken
ich mal mir voll den kopf kann es an den zähnen liegen?

Vielleicht auch der Wochenschub?
Als Lea das das letzte mal gemacht hatte war sie auch im wochenschub. Mittlerweile klappt das aber wieder.
Sie wollte auch nicht trinken. Aber witziger weise immer aus einem becher. Also hab ich sie immer ein bisschen aus dem becher trinken lassen. Lieber so als garnicht.
Da hilft nur immer wieder anbieten.
Und wenns zu lange anhält würd ich zum Kinderarzt gehen.
Weil sie ja eben auch das trinken verweigert.
Muss man ja aufpassen wegen austrocknen.
Ich denke aber mal das sich das wieder einspielt und sie dann auch wieder isst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt