Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
22.12.2009 12:19
ES hat jetzt ausgeschlafen und kann plötzlich mit mir aufräumen und rauchen geht auch ohne Probleme... so faul und so kein Bock... egal auf was. Wahnsinn! Ich bin echt froh, wenn wir umgezogen sind und er wieder arbeiten geht
22.12.2009 12:22
Julia, du hast genau das Gegenteil von mir!!!
Mein Mann hat ja noch einen Job angenommen und arbeitet nach der normalen Arbeit noch woanders. In den letzten Tagen ist er um kurz nach sieben aus dem Haus und kommt erst gegen halb neun/neun Uhr nach Hause!
Das ist auch nicht sooo toll!!!!
Vor allem für die Kinder, weil Jack ihn teilweise gar nicht zu Gesicht bekommt
Smile
1941 Beiträge
22.12.2009 13:06
.....the never ending story´s.....die sind ALLLLLLE gleich.....ALLLLLLLE!!!
22.12.2009 17:20
nix los hier *gähn*
Nici1984
17762 Beiträge
22.12.2009 17:51
Zitat von Tiinchen:

nix los hier *gähn*

aber echt!hier steppt ja voll der bär
Reikeee
4681 Beiträge
22.12.2009 18:25
ja irgendwie ist hier schon die ganzen letzten tage nix los.
Naja ich fahre jetzt arbeiten wünsche euch noch nen schönen abend
22.12.2009 18:56
Wisst ihr was... wenn ich eure Geschichten über eure Männchen lese, dann glaube ich so langsam ich habe einen von der seltenen Sorte abbekommen Seit dem Loui auf der Welt ist hat er sich sowas von geändert. Er ist sich für nichts zu schade, packt nach der Arbeit mit an. Kocht, putzt, saugt, bringt den Müll runter usw. Und das ohne dass ich ihn groß betteln muss oder er rummurrt

Gerade im Moment versucht er unser Auto zu beladen. Wir haben den Galaxy nicht bekommen Ich bin echt gespannt wie wir alles mit bekommen sollen. Hab jetzt schon nur für 3 Tage Klamotten eingepackt, kann ja bei René ´s Eltern waschen, aber dennoch wird es mit Sicherheit knapp. Er ist schon ne halbe Stunde unten.... Bestimmt kommt er gleich hoch
keine Chance, ich bekomme es nicht ins Auto

Naja, wenn es dann doch klappt dann muss ich morgen früh noch mit Loui zum Kardiologen
Der Kardiologe glaubt wohl im Osten gäbe es keine Ärzte. In Bautzen gibt es sogar ein Herz - Kreislauf - Zentrum.... Also eine Klinik die auf Herz- und Kreislaufkrankheiten spezialisiert ist Er MUSS ihn sich vorher unbedingt erst noch ansehen um auf Nummer sicher zu gehen. Schließlich hat er ne Virusinfektion .... blablablaaaaa.....

Auf jeden Fall geht es dann morgen Mittag los. Ich freu mich schon voll drauf. 1 Woche kein Haushalt, nur meine Kidz versorgen ABER das heißt auch 1 Woche KEIN MAMACOMMUNITY !!!!!!
22.12.2009 19:10
So ich denke ich werde mich dann mal verabschieden.....

Ich gucke jetzt AWZ dann GZSZ und dann muss ich Weihnachtsgeschenke einpacken....

Wünsch euch allen Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++

[size=30] ********* jayjay ist jetzt 1 Woche im Urlaub ********* [/size]
22.12.2009 19:29
Zitat von jayjay:

So ich denke ich werde mich dann mal verabschieden.....

Ich gucke jetzt AWZ dann GZSZ und dann muss ich Weihnachtsgeschenke einpacken....

Wünsch euch allen Frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++

[size=30] ********* jayjay ist jetzt 1 Woche im Urlaub ********* [/size]

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzz viel spaß!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
22.12.2009 19:41
liebe anett ich wünsch dir ganz viel spaß,eine stressfreie fahrt und besinnliche weihnachtstage
22.12.2009 19:43
Anett, ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und ein frohes Fest!!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
22.12.2009 20:29
Jaaaaa, Annet, auch ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel spaß und eine schöne Woche!!!
Ich hoffe, du kannst mal etwas ausspannen und die Feiertage so richtig genießen!!!!!!!!!!!!!

Tschuuuuuuuuuuuuußßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
22.12.2009 20:45
Jetzt wo hier mal bisl weniger los ist und ich bei meinen Eltern bin und mal bisl ruhe hab, komm ich ja auch hier mal bisl zum nachlesen!!

Also Anett , wuensch Dir auch viel Spass und Erholung. Wir werden dich die tage vermissen. Aber ich vermiss euch alle ja die meiste Zeit weil ich kaum noch Zeit fuer Euch habe!!
Ich komm einfach nie zum nachlesen, und immer nur mal schnell irgendwas zu schreiben find ich auch quatsch, wenn ich gar nicht weis wie es euch geht und worums grad geht!!
Nici1984
17762 Beiträge
22.12.2009 20:53
@kerstin so gehts mir aber auch grad sehr oft.. schmeiß dann trotzdem mal n paar sätze in den raum um mich wieder in eure erinnerung zu bohren..muhahahaha

@ all ich werd die nächsten tage wahrscheinlich noch weniger zeit haben wie ihr wahrscheinlich auch und zudem hat sich eric überlegt passend zu den feiertagen mal wieder mega knatschig und anstrengend zu sein... deshalb wünsche ich euch allen schonmal
ein frohes und besinnliches weihnachtsfest,artige kinder und gaaaaanz viele geschenke

dicken fetten knutscha an euch alle(is ja das fest der liebe )
22.12.2009 20:56
@anett: lasst es euch gut gehn und natürlich auch eine gute stressfreie und unfallfreie fahrt
schöne besinnliche weihnachten!!!!!!!!!
@steffi: haben den buggy ja im moment nur als maxi cosi unterteil aber gerade wegen der verstellbaren rückenlehne und dem platz haben wir ihn auch genommen... denke für größere touren nehm ich eh den kiwa den kann man ja zum sportwagen umbauen.. aber für kurze trips werde ich dann später den buggy nehmen is halt schon um einiges kleiner...
und die farbe musste sein find sie hammer geil!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt