Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
02.12.2009 09:49
Zitat von Smile:

So und jetzt ertmal n großes HALLOOOOOO an alle und nen schönen guten Morgen

Ich bekenne mich als Bauer sucht Frau gugger.......i find des so geil! Und meine diesjährigen Lieblinge sind der Josef und die Naromol......so geil....
stimmt die 2 sind klasse
Smile
1941 Beiträge
02.12.2009 09:51
Ist das genau der Ort wo Du wohnst? Interessant, das ist dann aber au koi großes Dörfle oder? Na, die Alte wo bei dem war die ging ja mal gar net....die war ja Oberpanne....Ihre Welt ist die Mode und Hollywood ....aber da hat die irgendwas verpasst.....die ist auch irgendwann mal stehen geblieben.....
DeeLady
19170 Beiträge
02.12.2009 10:03
Blanche ???
Nici1984
17762 Beiträge
02.12.2009 10:04
Zitat von Smile:

Ist das genau der Ort wo Du wohnst? Interessant, das ist dann aber au koi großes Dörfle oder? Na, die Alte wo bei dem war die ging ja mal gar net....die war ja Oberpanne....Ihre Welt ist die Mode und Hollywood ....aber da hat die irgendwas verpasst.....die ist auch irgendwann mal stehen geblieben.....
ja genau der ort... bei der alten fehlt doch was! sooo klein is winterlingen gar net http://www.winterlingen.de/servlet/PB/menu/1101515 _l1/index.html da gehören noch n paar andere gemeinden dazu
starshine11
9233 Beiträge
02.12.2009 10:06
Zitat von DeeLady:

Blanche ???

bin da!!!!!!
Also von mir aus GERNE HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke, es wird noch andere interessieren.
Und wer es nicht lesen will, lässt es einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
02.12.2009 10:06
Schon mal DANKE im voraus, Jackie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
02.12.2009 10:07
bin mal eben essen
Smile
1941 Beiträge
02.12.2009 10:12
Zitat von starshine11:

Zitat von DeeLady:

Blanche ???

bin da!!!!!!

JAP....um was geht´s?????
Smile
1941 Beiträge
02.12.2009 10:17
Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

ja genau der ort... bei der alten fehlt doch was! sooo klein is winterlingen gar net http://www.winterlingen.de/servlet/PB/menu/1101515 _l1/index.html da gehören noch n paar andere gemeinden dazu

...sah im TV immer so mini aus ihr habt 23 Cafés....das ist viel.....und eine BürgermeisterIN - das ist cool....ne Frau

Was nur ist der Planetweg???? Davon schreiben alle im Gästebuch???!!!
Nici1984
17762 Beiträge
02.12.2009 10:27
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

...sah im TV immer so mini aus ihr habt 23 Cafés....das ist viel.....und eine BürgermeisterIN - das ist cool....ne Frau

Was nur ist der Planetweg???? Davon schreiben alle im Gästebuch???!!!
http://www.winterlingen.de/servlet/PB/show/1226436 /Broschuere_Planetenweg_Winterlingen_NEU.pdf
er Planetenweg, verwirklicht nach einer Idee des Winterlinger Bürgers Erwin Sessler, ist eine durchgängige dreidimensionale Darstellung unseres Sonnensystems im Maßstab 1:1 Mrd. Der Zeitpfad zeigt dazu die Entwicklung des Universums vom Urknall bis heute. Das 120-milliardenfach vergrößerte Modell eines Wasserstoffatoms ermöglicht eine Vorstellung vom Mikro-Kosmos.

Der Weg verläuft auf der Hochfläche der beeindruckenden Landschaft der Schwäbischen Alb und folgt dem Verlauf einer ehemaligen Römerstraße.

Erleben und lernen Sie auf einer Wanderung die unvorstellbaren Entfernungen und Größe unserer Planeten kennen. Als familienfreundliche Tour auf ganzjährig begehbaren festen Wegen ist der Planetenweg für alle Altersgruppen geeignet.
Mel1983
679 Beiträge
02.12.2009 10:38
Guten Morgen,
kleiner Aufruf an alle, die in Bayern wohnen:
HEUTE ENDET DAS VOTUM FÜR DEN NICHTRAUCHERSCHUTZ. Jeden, den es interessiert: Auf ins Rathaus und abstimmen, es ist sehr knapp. Ich kenn auch Raucher, die dafür abgestimmt haben, wegen ihrer Kinder (weil hier ja glaub ich auch mehrere rauchen ).

Euch noch einen schönen Tag!
katymausi
4239 Beiträge
02.12.2009 10:38
huhu bin auch nochmal da.
ich hab jetzt nix nachgelesen, ich hoffe es geht euch allesn gut?!?

bei uns ist alles supi.
katymausi
4239 Beiträge
02.12.2009 10:39
Zitat von starshine11:

Zitat von DeeLady:

Blanche ???

bin da!!!!!!

????????
Smile
1941 Beiträge
02.12.2009 10:40
Aha.....das is ja interessant nur schade das jetzt net das richtige Wetter dazu ist

Ich hatte heute ne Freundin eingeladen, wollte Gemüselasagne machen.....jetzt hat se mir grad abgesagt!!!!!

Hab mich schon sooooooooo gefreut, jetzt bin i traurig !!!!
Nici1984
17762 Beiträge
02.12.2009 10:40
Zitat von katymausi:

Zitat von starshine11:

Zitat von DeeLady:

Blanche ???

bin da!!!!!!

????????
ich warte auch noch...
hi erstmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt