Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
22.11.2009 01:21
oh mann alle am saufen!!!
natascha ist in jons thread glaube ich.
katymausi
4239 Beiträge
22.11.2009 01:22
hihi, natascha, wo biste denn, dann komm ich dir entgegen aber hoffe ja mal stark, dass du dafür henni dabei hast!! lol lol
JuliaBaby
4883 Beiträge
22.11.2009 01:24
Ach was, kommt alle zu mir mit euren Mäusen...
haben ja bald ne größere Wohnung mit Garten und dann könnt ihr alle kommen im Sommer... das machen wir
katymausi
4239 Beiträge
22.11.2009 01:25
Zitat von JuliaBaby:

haben ja bald ne größere Wohnung mit Garten und dann könnt ihr alle kommen im Sommer... das machen wir

auja, ich muss doch auch mal mit dir reden und victoria muss auch dabei sein. ich ärgere mich immer noch,d ass ich das beim treffen voll verpasst hab....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.11.2009 01:27
Hier bin ich.Das mit der Wohnung ist war.Bei jedem plötzlichen Kindstot geht die Kripo zuerst von Tötung aus.Das müssen die.Den eltern werdenauch echt krasse fraggen gestellt.Das weiss ich von ner ehemaligen freundi deren Sohn mit 4 monaten am Plötzlichen Kindstot starb.So hundi gassi und dann komm ich noch kurz wieder!
22.11.2009 01:27
Zitat von katymausi:

Zitat von JuliaBaby:

auja, ich muss doch auch mal mit dir reden und victoria muss auch dabei sein. ich ärgere mich immer noch,d ass ich das beim treffen voll verpasst hab....
mach dir keinen kopf! mir ging es genau so! ich hätte mich auch gerne mehr mit euch unterhalten aber irgendwie war das alles so komisch euch mal life zu sehen!
JuliaBaby
4883 Beiträge
22.11.2009 01:31
Natascha, viel Spaß und bis gleich... und dass die Kripo das echt so macht, glaub ich jetzt.
Katy und Victoria... ich fands auch so komisch am Treffen... ich wusst gar net., was ich mit euch allen reden sollte... war echt komisch. Aber ich denk beim nächsten Mal wirds dann besser
die ganze geschichte kommt mir so bekannt vor! eine freundin von mir hat ihre tochter einige stunden nach der geburt verloren. und ein jahr später hat sie nen sohn bekommen und alles war toll und schön und mit zwei monaten starb er an pkt! seit dem ist sie nicht mehr die gleiche! leider haben wir keinen kontakt mehr und ich weiß nicht wie es ihr geht.
Zitat von JuliaBaby:

Natascha, viel Spaß und bis gleich... und dass die Kripo das echt so macht, glaub ich jetzt.
Katy und Victoria... ich fands auch so komisch am Treffen... ich wusst gar net., was ich mit euch allen reden sollte... war echt komisch. Aber ich denk beim nächsten Mal wirds dann besser
genau! ihr bleibt doch auch länger oder?
katymausi
4239 Beiträge
22.11.2009 01:32
Zitat von Pünktchennr3:

Hier bin ich.Das mit der Wohnung ist war.Bei jedem plötzlichen Kindstot geht die Kripo zuerst von Tötung aus.Das müssen die.Den eltern werdenauch echt krasse fraggen gestellt.Das weiss ich von ner ehemaligen freundi deren Sohn mit 4 monaten am Plötzlichen Kindstot starb.So hundi gassi und dann komm ich noch kurz wieder!

oh man, das ist ja heftig! schon alleine den pötzlichen kindstod wünscht man keinem, aber dann auch noch wie ein "mörder" behandelt zu werden., das muss doch echt ein riesiger albtraum sein. ich hoffe nicht, dass ich mal so nen fall mitbekommen muss! und auch niemand den ich kenne!
JuliaBaby
4883 Beiträge
22.11.2009 01:33
Ich find das echt schrecklich mit dem plötzlichen Kindstod. Oder auch Totgeburten und Fehlgeburten.
Ich glaub, was schrecklicheres kann einem nicht passieren.
Ich bin froh, dass das niemandem von uns passiert ist während dieser Schwangerschaft.
Und ich denke, wir haben die Zeit auch so gut wie überstanden, dass der plötzliche Kindstod eintreten kann.
JuliaBaby
4883 Beiträge
22.11.2009 01:34
Ich geh nochmal rauchen; Besuch geht jetzt
Bis gleich
22.11.2009 01:37
Zitat von JuliaBaby:

Ich geh nochmal rauchen; Besuch geht jetzt
Bis gleich
jo bis gleich ich schließe mich mal an!
katymausi
4239 Beiträge
22.11.2009 01:42
ich war auch grad schon wieder rauchen

jap das finde ich auch schrecklich julia. ich habe ja im mai nochmal wegen verdacht auf hellp syndrom im kh gelegen, hatte isch ja nicht bestötigt. aber neben mir lag eine, bei der wurde an dem tag ne fg festgestellt, und die war nur in urlaub hier, ihre family war zu hause geblieben. die war ganz alleine und dann kam auch noch sie schwester mit dem ctg gerät. ich hab mich echt schlecht gefühlt, dass ich mit so "prblemchen" da liege und sie den herzschlag von meinem baby hören kann, während ihres grade gstorben ist.....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.11.2009 01:43
Schnell winke sagen muss ins bett henni wird wach.bimo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt