Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
21.11.2009 23:43
hm ich habs nicht mitbekommen, ich weiss nicht genau worum es geht, daher kann ich nichts dazu sagen. ich hab auch jetzt keine zeit mehr, mich damit zu beschäftigen wünsche euch ne gute nacht
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.11.2009 23:44
Ok, wünsch dir ne erholsame Nacht Katy, bis dann
Reikeee
4681 Beiträge
21.11.2009 23:45
ich denke auch das man einfach abwarten muss aber ich find schon einiges komisch und irgendwie hoffe ich für Jon das es alles nicht stimmt. Abwarten
Die Mareike geht glaub ich auch ins Bett irgendwie bin ich Platt....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.11.2009 23:46
ich bin da moment erklär sofort
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.11.2009 23:47
Ok... verlasst mich alle *schnief*
Egal, wir sehn uns ja wieder
Aber ich brauch jetzt ne Weile zum Drübernachdenken... schon echt heftig die Geschichte...
katymausi
4239 Beiträge
21.11.2009 23:49
danke julia, die wünsch ich dir auch!

und allen andren natürlich auch
Reikeee
4681 Beiträge
21.11.2009 23:50
zehn minütchen bin ich noch da
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.11.2009 23:52
Und, was macht dein Racker, Reike?
Was macht ihr morgen?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.11.2009 23:54
Es ist so:
Stella war tot und anna wurde innerhalb von gerade mal ein paar wochen wieder ss.Das war schon heftig.Nach nur 34 wochen wurde jon geboren.Zu hause.in späktakulären art und weise.und ehrlich:wenn man sowas wie stella durchmacht ist man extrem ängstlich.Ich habe mein erstes kind auch in der 22 ssw verloren und als ich mit Dominik ss war war ich mehr im KH und beim arzt als woanders.Anna hingegen setzte sich 20 min bevor er auf die welt kommt noch an den pc und geht völlig realaxt in die wanne!!!
Dann musste jon auch nicht in der klinik bleiben nein,er durfte direkt mit nach hause.Ein frühchen das 6 wochen zu früh kam?????Mit dem gewicht und der größe?
Es gibt kein Foto aus dem KH wo anna zu sehen ist,kein Bauchfoto wo sie zu sehen ist.uswusw.Heute zwei tage nach dem tot ihres kindes kommt sie on und hat nichts besseres zu tun als sich mit fakeäüßerrungen außeinander zu setzen?Überlegt doch mal:ihr seit selbst mütter.........was würdet ihr tun?
Das und noch vieles mehr was ich hier immo nicht schreiben möchte ist nicht nur mir sondern vielen anderen aufgefallen.Aber dazu wird es noch was geben!
Reikeee
4681 Beiträge
21.11.2009 23:55
Zitat von JuliaBaby:

Und, was macht dein Racker, Reike?
Was macht ihr morgen?

Mein Racker versucht zu krabbeln fällt dabei aber immer aufs Gesicht lach und ansonsten schläft er jetzt
Und klein Mia?
Morgen nix besonderes denke ich ich hasse sonntag
Reikeee
4681 Beiträge
21.11.2009 23:57
Zitat von Pünktchennr3:

Es ist so:
Stella war tot und anna wurde innerhalb von gerade mal ein paar wochen wieder ss.Das war schon heftig.Nach nur 34 wochen wurde jon geboren.Zu hause.in späktakulären art und weise.und ehrlich:wenn man sowas wie stella durchmacht ist man extrem ängstlich.Ich habe mein erstes kind auch in der 22 ssw verloren und als ich mit Dominik ss war war ich mehr im KH und beim arzt als woanders.Anna hingegen setzte sich 20 min bevor er auf die welt kommt noch an den pc und geht völlig realaxt in die wanne!!!
Dann musste jon auch nicht in der klinik bleiben nein,er durfte direkt mit nach hause.Ein frühchen das 6 wochen zu früh kam?????Mit dem gewicht und der größe?
Es gibt kein Foto aus dem KH wo anna zu sehen ist,kein Bauchfoto wo sie zu sehen ist.uswusw.Heute zwei tage nach dem tot ihres kindes kommt sie on und hat nichts besseres zu tun als sich mit fakeäüßerrungen außeinander zu setzen?Überlegt doch mal:ihr seit selbst mütter.........was würdet ihr tun?
Das und noch vieles mehr was ich hier immo nicht schreiben möchte ist nicht nur mir sondern vielen anderen aufgefallen.Aber dazu wird es noch was geben!

richtig genauso denke ich auch. es gab bauchbilder auch mit kopf und auch bilder mit ihr und jon, aber wer sagt das die anna auch die anna auf den bildern ist?
JuliaBaby
4883 Beiträge
22.11.2009 00:03
Natascha, da sagst du was; schön zusammengefasst. Ehrlich.
Aber ich sag dir was: Wenns wirklich so ist... dann ist Anna oder wer auch immer sich dahinter verbirgt echt krank im Kopf. Sorry, aber es ist so. Das gibts echt nicht, sich so Stories auszudenken... und dabei sieht sie so nett und vertrauenswürdig aus.
Hätte ich eine FG gehabt, könnt ich nicht sofort danach wieder rumpoppen. könnt ich gar nicht. Und ich könnts auch nicht, weil ich keinen Ersatz brauche; ich müsste erst mal über den Schmerz hinwegkommen und könnte wahrscheinlich monatelang nicht mit meinem Partner zärtlich sein... geschweige denn Sex haben.
Oh mann, ich bin echt gespannt, was da noch raus kommt.

Wir gehn morgen zur Uroma essen und Haare machen.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.11.2009 00:06
Ja das und noch vieles mehr .

Außerdem diese spektakuläre art und weise.Ich denke einfach das es stella zwar gab und ihr das auch zugestoßen ist aber mal eherlich was wurde darraus gemacht?Zwei threads prallgefüllt mit beilleids bekundungen .Aufmerksamkeit pur.Sowas setzt einem schwer zu so eine späte fg.Ich denke einfach das Anna sich zu sehr an diese aufmerksamkeit gewöhnt hat.Und das das mit Stella was mit ihr gemacht hat.Und ewig ist der fg bonus nun nicht da(sorry für die harten worte)Was also um länger diese aufmerksamkeit zu bekommen?
Noch ne Fg?Langweilig!Zumal Anna denke ich sich wirklich nach einem kind gesehnt hat
Aber alles was da kam war mehr als komisch.
JuliaBaby
4883 Beiträge
22.11.2009 00:18
Das stimmt; aber ich sag mal so: Als alles noch in Ordnung war, hab ich mir über das alles gar keine Gedanken gemacht.
Vielleicht leidet sie auch unter ADS oder so?
Ich versteh es alles nicht. Aber sie hat doch hier gute Freundinnen; dass sich hier noch niemand mit ihr getroffen hat; sie hat doch einige, die auch aus der Schweiz kommen.
Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll. Es ist schon alles sehr spektakulär; auch dass Jon so früh geboren ist und vor allem wie... und so schnell wieder zu Hause... ich versteh das alles nicht.
Ich bin gespannt, was sie dazu noch sagt, wenn sie in den nächsten Tagen online kommt und Stellung nimmt.
Also dass es Stella gegeben hat, das bezweifel ich nicht. Dass sie mit Jon schwanger war, weiß´ich nicht... Bilder hab ich gesehn, aber ich hab sie jetzt nicht extrem verglichen, eben weil ich nicht an sowas dachte... und jetzt gibts ja keine Bilder mehr.
Ich hab paar mal versucht sie anzurufen nach der FG mit Stella, aber es kamen nur sms, dass sie nicht reden will.
Und sie war doch auch mit kekksi befreundet, die ein Fake war? Die hat doch auch irgendwo Bilder geklaut? Und war das nicht die, die sogar ne ganze homepage erfunden oder geklaut hat?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.11.2009 00:21
Keksi hat sich ne storry ausgedacht und das hier gepostet und fotos für diese storry von ner webside geklaut.Sie hat sich ein zweites leben mit diesem frühgeborenen zusammengebaut und auch mit welchen hier telefoniert ect.Bis der Papa des babys per zufall drauf gestoßen ist und den mod anschrieb.............
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt