Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
23.10.2009 21:08
Zitat von Pünktchennr3:

wo steckt ihr denn alle?????????

Na hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Aber nicht mehr lange...
Bekomme gleich noch Besuch...
DeeLady
19170 Beiträge
23.10.2009 21:12
Im moment ist hier auch irgendwie nix los
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.10.2009 21:14
Zitat von starshine11:

Zitat von Pünktchennr3:

wo steckt ihr denn alle?????????

Na hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
Aber nicht mehr lange...
Bekomme gleich noch Besuch...

stop fräulein hierher.wo es nicht glatt ist darf gerannt werden...........
Na wer besucht dich hübsches ding den noch zu so später stunde?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.10.2009 21:15
Zitat von DeeLady:

komm vorbei.kannst mithelfen pocken einzuschmieren............
DeeLady
19170 Beiträge
23.10.2009 21:31
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

komm vorbei.kannst mithelfen pocken einzuschmieren............

uhhnee dann krieg ich die auch noch - mama sagt sie hat zwar damals 3, 4, 5 pöckchen bei mir gesehen, aber ich habe angst, dass ich se doch noch bekomme, denn das ist in meinem alter schon gefährlich
mami0609
8503 Beiträge
23.10.2009 21:33
huhu mädels,

ich schaue nur kurz mal rein.

natascha ich schick dir noch ne tube creme und ein grooooßes kraftpaket rüber....leon hatte mit 5 monaten dir windpocken von sebastian und ich habe ihn auch gestillt...drück dir mal die daumen das der arzt recht behält..aber ehrlich er hatte kaum probeleme...er war super brav und hat keine!!!! narben....

ich meld mich dann mal bis sonntag ab...morgen früh geht es zu tina und ich hoffe das es katy morgen besser geht und sie kommt...ich wünsch euch einen schönen samstag und .....

blanche ...viel spass mit deinem besuch
DeeLady
19170 Beiträge
23.10.2009 21:35
Zitat von mami0609:

huhu mädels,

natascha ich schick dir noch ne tube creme und ein grooooßes kraftpaket rüber....leon hatte mit 5 monaten dir windpocken von sebastian und ich habe ihn auch gestillt...drück dir mal die daumen das der arzt recht behält..aber ehrlich er hatte kaum probeleme...er war super brav und hat keine!!!! narben....

ich meld mich dann mal bis sonntag ab...morgen früh geht es zu tina und ich hoffe das es katy morgen besser geht und sie kommt...ich wünsch euch einen schönen samstag und .....

tzz trotz meines Neides, wünsche ich euch morgen viel spass beim Treffen macht ja keine Dummheiten und ja viele Fotos für mich
DeeLady
19170 Beiträge
23.10.2009 21:36
Ic h bin auch mal off jetzt...hab nen Deal mit meinem Mann, ich spiele seinen charakter weiter bei wow, wenn er in der Zeit für mich spült bis morgen ihr süßen und schlaft alle gut
mami0609
8503 Beiträge
23.10.2009 21:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von mami0609:

huhu mädels,

tzz trotz meines Neides, wünsche ich euch morgen viel spass beim Treffen macht ja keine Dummheiten und ja viele Fotos für mich

ich komm dich einfach abholen.....

na ist echt schade aber das holen wir nach...versprochen?! und natürlich gibt es viele fotos...schüssi
Reikeee
4681 Beiträge
23.10.2009 22:37
Morgen gehts in Phantasialand, und nun muss ich unerwartet doch Jannik mitnehmen hmpf ich hoffe das funktioniert weil Jannik ja nicht so der Kinderwagen fahrer ist
24.10.2009 06:13
Morgens halb fünf in einem verschlafenen Örtchen in der Eifel....es ist dunkel....es ist kalt....alles schläft....HALT!....Alles? Nein....aus dem Schlafzimmer tönt es: KOOOTZ....öröööööhhhhh....
Mein Sohn hat sich erst bekotzt...und dann hat er sich gefreut, dass er wach ist.
Also diese kleine Mistbiene umgezogen und ab ins Wohnzimmer. Jetzt liegt er hier und erzählt mir einen....wenn ich nicht so müde wär, würd ich mich kaputt lachen
*
@Natascha
Jetzt weiß ich auch warum du Pünktchen heißt...schmier du mal schön Punkte ein Aber mal Spaß beiseite...ich wünsche dir auch gaaanz viel Stärke und schick dir ne große Packung Toffiffee!!!
@Weihnachten
Natürlich bekommt Jack was zu Weihnachten!!!! Wie soll ich das sonst meinen anderen Kindern erklären?? Die würden die Welt ja nicht mehr verstehen....
@hab ich was vergessen??
Ach ja...Reikee viel Spaß im Phantasialand!!!! Das wird sicher sehr voll sein!!! Ich bin auch mal in den Ferien da hin und es war die Hölle, so voll wie es war!!! Und ich wünsch dir viiiel Glück mit dem Wetter!!!
24.10.2009 07:34
Guten Morgääähhhnnn....

Hier war es sechs Uhr morgens... es war auch noch dunkel und bitterkalt draußen..... nur war es hier ein verschlafener Aussiedlerhof irgendwo im lieblichen Taubertal
Wir haben noch ganz seelig geschlafen, nur ab und zu hörte man ein kleines Schmatzen von Louan der an meiner Brust hing. Ich befand mich zwischen Dämmerzustand und Tiefschlaf, mein Mann im absoluten Halbtotzustand als ein süßer, kleiner 4 jähriger Junge die Tür mit einem Krach aufriss, mit der Hand auf den Lichtschalter donnerte und schrie: "Guten Morgen Mama, ich hab ausgeschlafen "
Wir zuckten alle zusammen, Louan biss mir auf die Brustwarze und fing dann lautstark anzuweinen. Ich schrie auf "Auuuaaaaa!!!" Mein Mann stöhnte nur " UUUUFFFFFF" und unser Jay stand freudestrahlend in der Tür
"Machen wir jetzt Brötchen????"

Glaubt mal .... ich hätte auch noch gern ein wenig weiter geschlafen.
Heute morgen war es mal wieder 6 Uhr..... Wisst ihr dann was das morgen bedeutet, wenn die Uhr von 3 auf 2 Uhr zurück gestellt wird
24.10.2009 07:37
Oh Gott, Anett, du Arme...
Ich kann das so nachvollziehen!!!
Lukas ist auch schon wach. Er findet es toll, dass ich Dora schaue, während Jack wieder schläft
Wenn ich aber einmal wach bin, bin ich eben wach....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.10.2009 07:46
Zitat von jayjay:

Guten Morgääähhhnnn....

Hier war es sechs Uhr morgens... es war auch noch dunkel und bitterkalt draußen..... nur war es hier ein verschlafener Aussiedlerhof irgendwo im lieblichen Taubertal
Wir haben noch ganz seelig geschlafen, nur ab und zu hörte man ein kleines Schmatzen von Louan der an meiner Brust hing. Ich befand mich zwischen Dämmerzustand und Tiefschlaf, mein Mann im absoluten Halbtotzustand als ein süßer, kleiner 4 jähriger Junge die Tür mit einem Krach aufriss, mit der Hand auf den Lichtschalter donnerte und schrie: "Guten Morgen Mama, ich hab ausgeschlafen "
Wir zuckten alle zusammen, Louan biss mir auf die Brustwarze und fing dann lautstark anzuweinen. Ich schrie auf "Auuuaaaaa!!!" Mein Mann stöhnte nur " UUUUFFFFFF" und unser Jay stand freudestrahlend in der Tür
"Machen wir jetzt Brötchen????"

Glaubt mal .... ich hätte auch noch gern ein wenig weiter geschlafen.
Heute morgen war es mal wieder 6 Uhr..... Wisst ihr dann was das morgen bedeutet, wenn die Uhr von 3 auf 2 Uhr zurück gestellt wird
geil
Pünktchennr3
41320 Beiträge
24.10.2009 07:49
Guten Morgen.
Nacht war ok außer das ich gestern noch 20 mal ins Kizi musste weil es Melina irgendwo juckte.Ich hoffe das ich mamis Erfahrung nicht teilen muss und Henni verschont bleibt!
Noch schläft mein Pünktchen(sie hat mehr Punkte als das Sams musste sie ghestern abend beim vorlesen feststellen).Mal sehen wie sie gleich aussieht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt