Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
23.10.2009 16:00
http://www.youtube.com/watch?v=_mIKOnBOy50#

das ist besser, find ich, der tanzt soo süß und cool
23.10.2009 16:18
headbangen mal anders
23.10.2009 16:19
hallo ihr lieben !!
23.10.2009 16:34
nagut ist ja keienr da ich gehe jetzt kekse baden
und dann gehen wa baden
23.10.2009 16:40
Zitat von Amore1989:

und dann gehen wa baden

du gehst Kekse baden??
warum tust du das????
Reikeee
4681 Beiträge
23.10.2009 17:23
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Amore1989:

und dann gehen wa baden

du gehst Kekse baden??
warum tust du das????

mami0609
8503 Beiträge
23.10.2009 17:55
armin angel mann????
ihr seid total bekloppt!!! gi

pöse aggi
23.10.2009 18:09
Zitat von mami0609:

armin angel mann????

pöse aggi

mami0609
8503 Beiträge
23.10.2009 18:19
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von mami0609:

armin angel mann????

pöse aggi

aber ich finds gut
Isabell_22
333 Beiträge
23.10.2009 18:39
Hallo
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.10.2009 19:18
Ich will mich ja nicht beschweren oder so:Aber musste das jetzt auch noch sein?
Häts nicht irgendwen anders treffen können?
Oder hätte es nicht später kommen können?
wovon ich rede?
Mhhh Tochter flitzte schon den ganzen Tag im Schlafi rum.Heute Nachmittag wollten wir einkaufen.Ich mir die Lütte geschnappt zieh ihr den Schlafipulli aus..............................
Windpocken!!!!!!!!!!

Passt genau:Vor 14 Tagen war sie das letzte mal im Kiga!!!
Ich direkt recht panisch beim kia angerufen.Nicht das es mir was ausmacht das mina die pocken hat(dominik hatte sie mit drei mega heftig)aber damals hatte ich noch kein Baby !!!!!!!
Mein kia:"hattest Du die Windpocken?"
"ja sogar ziemlich schlimm(laut mama)!"
"gut dann bekommt Hendrik die noch nicht.der ist aufgrund der ss und stillzeit noch mit deinen Antikörpern vollgepumpt"
Gut jetzt flitz ich die ganze zeit mit der flasche und wattestäbchen hin und her und beschmiere irgendwelche punkte(den kaum tauchen sie auf jucken sie direkt)
Außerdem habe ich ihr mit der todesstrafe gedroht wenn sie kratzt(das gibt hässliche narben)
Isabell_22
333 Beiträge
23.10.2009 19:25
Darf ich mal fragen wer armin angels mann ist ?? Weil ihr über ihm oder sie ? Schon öffters geschrieben habt

Pünktchen gute Besserung deiner Kleinen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.10.2009 19:41
Zitat von Isabell_22:

Darf ich mal fragen wer armin angels mann ist ?? Weil ihr über ihm oder sie ? Schon öffters geschrieben habt

Es war einmal eine dame die war hier recht lange dabei.dann gab es vor ein paar wochen eine meinungsverschiedenheit(bezgl.einem foto von ihr)sie löschte ihren account um 1 woche später unter dem namen angel wieder aufzutauchen.Es dauerte nicht lang da gab es ewieder eine meinungsverschiedenheit(bezgl.zufüttern).Und weil wir uns alle als böse Hexen öuteten und die arme Prinzessin so fertig machten tauchte ihr Prinz in glänzender rüstung auf um uns so richtig zu "beschimpfen.und der unterschrieb mit armin angel mann(genau so).und wenn sie nicht gestorben sind,so löschen sie sich noch heute!
Isabell_22
333 Beiträge
23.10.2009 19:46
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Isabell_22:

Es war einmal eine dame die war hier recht lange dabei.dann gab es vor ein paar wochen eine meinungsverschiedenheit(bezgl.einem foto von ihr)sie löschte ihren account um 1 woche später unter dem namen angel wieder aufzutauchen.Es dauerte nicht lang da gab es ewieder eine meinungsverschiedenheit(bezgl.zufüttern).Und weil wir uns alle als böse Hexen öuteten und die arme Prinzessin so fertig machten tauchte ihr Prinz in glänzender rüstung auf um uns so richtig zu "beschimpfen.und der unterschrieb mit armin angel mann(genau so).und wenn sie nicht gestorben sind,so löschen sie sich noch heute!

Ach du meine Güte , aber das ist doch ein Forum da hat nun mal jeder seine Meinung und kann sich dazu äussern !! Und das ist ihr Mann/Freund hier reinschreibt sorry
Pünktchennr3
41320 Beiträge
23.10.2009 19:51
Zitat von Isabell_22:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Isabell_22:

Ach du meine Güte , aber das ist doch ein Forum da hat nun mal jeder seine Meinung und kann sich dazu äussern !! Und das ist ihr Mann/Freund hier reinschreibt sorry

ja die sache war wie er geschrieben hat.Nur klein.ohne zeichensetzung irgendeiner art,ohne rechtschreibung ,dafür mit völlig falschem satzbau und er äußerte sich in etwas so as unsere kinder zurückgeblieben sind wir alle zu alt oder zu jung und sowieso frustriert wären.usw.Anstatt das er uns richtig wütent gemacht hat wurde er zur lachfigur.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt