Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
12.10.2009 19:08
Soooooo Lea liegt im Bett, hat heute ja mal wieder nicht viel geschlafen. Ne stunde ingesamt Unterwegs war sie aber noch gut drauf und war nur am Lachen Aber zuhause wars dann vorbei Gucken wie lange das jetzt hält ...... ich hoffe doch ein wenig. Aber gut ich bin noch guter dinge Iwann wird sie schlafen müssen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.10.2009 19:13
Zitat von Princess19:

Soooooo Lea liegt im Bett, hat heute ja mal wieder nicht viel geschlafen. Ne stunde ingesamt Unterwegs war sie aber noch gut drauf und war nur am Lachen Aber zuhause wars dann vorbei Gucken wie lange das jetzt hält ...... ich hoffe doch ein wenig. Aber gut ich bin noch guter dinge Iwann wird sie schlafen müssen

ja so sehe ich das auch .irgendwann
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.10.2009 19:16
Zaubi hat sich gemeldet:brustentzündung und grippe.jon weint viel.sie ist übermüdet und am ende.ist kurz davor abzustillen.und hat sich das mama sein so nicht vorgestellt
Alicia09
3499 Beiträge
12.10.2009 19:19
oh man das war wieder ein akt. alicia und baden das geht garnicht. sie hat die badewanne gesehen und das wasser laufen hören da hat sie schon angefangen zu schreien. wieso nur??? baden ist sooo toll. und danach gleich ne flasche und dann in meinem arm zusammen gebrochen und jetzt schläft sie. bis morgen früh um sechs ungefähr mal gucken.
12.10.2009 19:26
Och mensch die arme Das wird schon wieder. Am anfang ist es eben schwer. Müssen wir alle durch
Das wird aber wieder
*
Und ich muss euch jetzt was vom treffen erzählen Ich kam mir vor wie son Pupertierender Teenie Ich sitz allen ernstes da und krieg kein wort raus Da sagt Tim allen ernstes : Bor das nenn ich mal ein Kompliment ich guck ihn an.... Er: So geil findeste de mich das es dir die Stimme verschlägt Und da platze das lachen so aus mir raus , bin fast vom hocker gefallen vor lachen Die leute neben uns haben geguckt ey Aber ab da konnt ich wieder sprechen Aber pssst: Scheisse sah er absolut nicht aus Im gegenteil
mami0609
8503 Beiträge
12.10.2009 19:39
so patienten versorgt....baby gebadet und im bett....

und morgen gehen sie zum trost ins kino und wir gehen nochmaldas haus genauer anschauen....
12.10.2009 19:40
so mädels... auto ist verkauft und weg...ein neues hab ich eben auch gleich kar gemacht mein handy is nach wie vor spurlos verschwunden und die kleine maus schläft... das war ein tag sag ich euch
@pünktchen: wenn noch angebracht von mir auch noch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes fettes kraftpaket für deinen kleinen terror-krümel
@zaubi: öha...hört sich ähnlich an wie mein disaster an das ich durchleben musste nach der geb. glaub ich mail ihr mal!!
sonst alles klar bei euch??
12.10.2009 19:41
Zitat von mami0609:

und morgen gehen sie zum trost ins kino und wir gehen nochmaldas haus genauer anschauen....

haus?? hab ich wieder mal was verpasst??
wollt ihr denn umziehn?
mami0609
8503 Beiträge
12.10.2009 19:45
Zitat von nisa03:

Zitat von mami0609:

wollt ihr denn umziehn?

ja wir haben uns spontan entschieden uns ein haus anzuschauen.wir sind hier sehr unzufreiden und überlegen zu kaufen..schön wärs schon....
12.10.2009 19:47
Zitat von mami0609:

Zitat von nisa03:

Zitat von mami0609:

wollt ihr denn umziehn?

ja wir haben uns spontan entschieden uns ein haus anzuschauen.wir sind hier sehr unzufreiden und überlegen zu kaufen..schön wärs schon....

ui...toll
eine neue wohnung wird auch mein nächstes projekt werden...
ne dachwohnung mit kind is nämlich meiner meinung nach ne zumutung!!!
wie wohnt ihr denn jetzt wenn ich fragen darf? oder geht es nur um die lage?
hmpf...von einem eigenen häuschen werden wir wohl noch ne weile träumen müssen
mami0609
8503 Beiträge
12.10.2009 19:55
naja aber ein neues auto ist doch auch schonmal klasse.

ja wir wollten eigentlich nie was eigenes. wir sind vor 3 jahren hier zur miete ins dieses haus gezogen. aber es ist sehr alt und es muss noch soviel gemacht werden. am anfang hat der vermieter immer gesagt JAAAA DAS MACH ICH!" ...pustblume...nix is.-..noch dazu haben wir mit ner freuchten wand zu tun und das wollen wir unseren kindern nicht antun. und wir haben irgendwann gesagt wenn es so sein soll findet uns unser häuschen....vielleicht ist es das ja.....
12.10.2009 19:58
Zitat von mami0609:

ja wir wollten eigentlich nie was eigenes. wir sind vor 3 jahren hier zur miete ins dieses haus gezogen. aber es ist sehr alt und es muss noch soviel gemacht werden. am anfang hat der vermieter immer gesagt JAAAA DAS MACH ICH!" ...pustblume...nix is.-..noch dazu haben wir mit ner freuchten wand zu tun und das wollen wir unseren kindern nicht antun. und wir haben irgendwann gesagt wenn es so sein soll findet uns unser häuschen....vielleicht ist es das ja.....

ok, das hört sich wirklich nicht toll an (feuchte wände)...
drück mal die daumen dass das häuschen was für euch is
ich flitz jetzt in die wanne und dann auch schon bald ins bett...der tag morgen wird glaub auch wieder recht stressig...
machts gut...wünsch noch allen einen schönen abend
mami0609
8503 Beiträge
12.10.2009 20:09
Zitat von nisa03:

Zitat von mami0609:

ok, das hört sich wirklich nicht toll an (feuchte wände)...
drück mal die daumen dass das häuschen was für euch is
ich flitz jetzt in die wanne und dann auch schon bald ins bett...der tag morgen wird glaub auch wieder recht stressig...
machts gut...wünsch noch allen einen schönen abend

dankeschön...ich bin auch schon ganz hibbelig....

und ich mach mich jetzt auch vor den fernseher....kinder noch ein bissl betuddeln...morgen gehts nochmal zur nachuntersuchung..also auch recht früh ins bett...ich wünsch euch noch nen schönen abend...

schüssi
12.10.2009 20:38
ES will einfach nicht schlafen hat doch vorhin sage und schreibe 20 minuten geschafft Und dann wieder gemeckert und gejammert Jetzt liegt sie nach einem Mega Heulanfall wieder
Ich hab die hoffnung aufgegeben das sie endlich schläft Bin kaputt und will schlafen so ein toller Tag und dann so ein scheiss nachmittag und abend
Nici1984
17762 Beiträge
12.10.2009 20:42
huhu

@amore..das is ja blöd,mit der kündigung...drück euch die daumen das er schnell was neues findet
@vogelschaar...gute besserung euch 2!!!
@isa super das das mit dem auto geklappt hat...
@mamiach ihr habrt den zuschlag für das haus noch gar nicht!? ich drück euch ganz feste die daumen!!!
@me eric hat doch wieder fieber bekommen musste ihm vorher n zäpfchen geben was er gleich 2 ma wieder ausgesch...en hat! jetzt schläft er erstmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt