Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.10.2009 17:25
Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von mom03:

Zitat von vogelschaar:

kraaaaank!
ich und baby

doooooooooof

ich schicke euch mal nen großes *antiekrankseinundschnellgesundwerdpaket*

danke! jetzt gehts schon besser
brauchte nur mal etwas mitleid
ihhh ich gebe dir auch was von meinen kraftgummibärchen und meinem kilo tröste mon chery ab!

danke

und wenn du ganz lieb fragst gibt mami dir bestimmt was von ihrem narkoseschnäpschen ab([size=6]die hat sich nämlich bestimmt was eingesteckt)[/size]

pssssst....nicht veraten.....ich wollte den heute abend gaanz alleine trinken

du bist aber egoistisch

"schatz du hast gestern abend aber tief geschlafen!"
"geschlafen.ja geschlafen "
mami0609
8503 Beiträge
12.10.2009 17:31
http://www.zauberhaftepuppenwelt.com

guckt mal...die sind sooo süß
mami0609
8503 Beiträge
12.10.2009 17:33
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von mami0609:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von mom03:

Zitat von vogelschaar:

kraaaaank!
ich und baby

doooooooooof

ich schicke euch mal nen großes *antiekrankseinundschnellgesundwerdpaket*

danke! jetzt gehts schon besser
brauchte nur mal etwas mitleid
ihhh ich gebe dir auch was von meinen kraftgummibärchen und meinem kilo tröste mon chery ab!

danke

und wenn du ganz lieb fragst gibt mami dir bestimmt was von ihrem narkoseschnäpschen ab([size=6]die hat sich nämlich bestimmt was eingesteckt)[/size]

pssssst....nicht veraten.....ich wollte den heute abend gaanz alleine trinken

du bist aber egoistisch

"schatz du hast gestern abend aber tief geschlafen!"
"geschlafen.ja geschlafen "

das wäre doch nochmal was schlaaafennn schön!
12.10.2009 17:33
Huhu Mädels
Bin zurück von meiner Verabredung und es war so schön Ich hatte unendlich viel Spaß und hab gelacht wie sonst was Er ist nen ganzer Lieber Kerl und genauso Crazy drauf wie ich ihn ingame kennengelernt habe es war so toll Mal jemand der genauso balla balla in der Birne ist wie ich es ständig bin Das es sowas gibt Nächste Woche gehen wir wieder zusammen weg und vielleicht sogar schon am Wochenende. (wenn es klappen sollte) Ich freu mich schon so. Nunja es war super
Meine Motte ist aber jetzt nicht mehr so gut drauf Will keine Flasche nicht schlafen und meckert lieber Naja das wird schon wieder
Wie gehts euch?
12.10.2009 17:35
sorry,muss schon wieder weg!
schatz kommt gleich von er arbeit und ich hab noch ncihtmal ne idee was es zu essen geben kann
aber ich hab ja ne gute ausrede: ICH BIN KRANK

bis später vlt nochmal!
12.10.2009 17:37
Ohjeeee in Zaubis Thread ist ja was los. Alle machen sich mega sorgen weil sie sich nicht mehr meldet Jetzt mach ich mir auch langsam sorgen. Hoffentlich ist alles ok mit ihr und Jon .....
12.10.2009 17:38
Zitat von Princess19:

Ohjeeee in Zaubis Thread ist ja was los. Alle machen sich mega sorgen weil sie sich nicht mehr meldet Jetzt mach ich mir auch langsam sorgen. Hoffentlich ist alles ok mit ihr und Jon .....

hab ich auch schon gesehn...ich hoffe wenn ich nachher on geh ist mal was neues, positives zu lesen!!!
mami0609
8503 Beiträge
12.10.2009 17:43
Zitat von Princess19:

Huhu Mädels
Bin zurück von meiner Verabredung und es war so schön Ich hatte unendlich viel Spaß und hab gelacht wie sonst was Er ist nen ganzer Lieber Kerl und genauso Crazy drauf wie ich ihn ingame kennengelernt habe es war so toll Mal jemand der genauso balla balla in der Birne ist wie ich es ständig bin Das es sowas gibt Nächste Woche gehen wir wieder zusammen weg und vielleicht sogar schon am Wochenende. (wenn es klappen sollte) Ich freu mich schon so. Nunja es war super
Meine Motte ist aber jetzt nicht mehr so gut drauf Will keine Flasche nicht schlafen und meckert lieber Naja das wird schon wieder
Wie gehts euch?

na das ist doch schön.....drück dir daumen das es was wird
mami0609
8503 Beiträge
12.10.2009 17:45
wann hat sie denn das letzte mal geschrieben?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.10.2009 17:45
Ich mache mikr keine sorgen.Weil ich dasselbe vor 4 monaten hatte.Wie ihr auch.Und denkt mal zurück.Wie oft wart ihr on als eure Babys gerade da waren und ihr gerade erst wieder zu hause ward?
mami0609
8503 Beiträge
12.10.2009 17:46
du hast recht...da war auch kaum jemand on
12.10.2009 17:52
na da haste recht Pünktchen...
mami0609
8503 Beiträge
12.10.2009 18:02
so bis später bin mal essen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
12.10.2009 18:03
Zitat von mami0609:

so bis später bin mal essen

guten appetit
12.10.2009 18:37
ja wir müssen mal schauen, und das er sich halt bewerben muss.
deswegen weiss ich auch noch nicht ob ich beim wichteln mitmachen werde, habe ich im thread geschreiben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt