Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.10.2009 22:20
Irgendwer hatte doch gesagt das dieses Dentinox gel fuers Zahnen nicht gut ist das wir das nicht holen sollen!!
WARUM war das nochmal??? brauch erklaerung!! DANKE!!!
katymausi
4239 Beiträge
05.10.2009 22:22
Zitat von KerstinW:

Irgendwer hatte doch gesagt das dieses Dentinox gel fuers Zahnen nicht gut ist das wir das nicht holen sollen!!

weil das das Zahnfleisch verhärtet und dadurch die Zähne nicht gut durchkommen glaub ich.
05.10.2009 22:25
Genau.. da verhärtet das Zahfleisch ..wurd emri auch mehrmals abgeraten davon! Ich nehme nur Osanit .. das zeug ist auch echt geilo
mami0609
8503 Beiträge
05.10.2009 22:26
Zitat von KerstinW:

das verhärtet das zahnfleisch..virburcol zäpfchen und osanit globulis sind besser
katymausi
4239 Beiträge
05.10.2009 22:27
Hab auch grade mal gegoogelt und in der packungsbeilage steht, dass da Ethanol, also Alkohol drinne ist!
mami0609
8503 Beiträge
05.10.2009 22:27
können verschrieben werden...hab mir heute ein rezept geholt....

so mädels ich geh schlofen....*gähn*
05.10.2009 22:28
Zitat von AggiBuu25:

Genau.. da verhärtet das Zahfleisch ..wurd emri auch mehrmals abgeraten davon! Ich nehme nur Osanit .. das zeug ist auch echt geilo

wann fängt man damit an? Wenns los geht oder schon vorher?
katymausi
4239 Beiträge
05.10.2009 22:31
So ihr Süßen, ich meld mich jetzt auch mal ab. Mein Schatzi kommt gleich nach Hause, dann wird noch was gegessen und dann gehts schlafen. Wünsche euch ne ruhige und erholsame Nacht! Bis morgen!
05.10.2009 22:33
Winke an alle die gehen und GUTE NACHT!!

@Romina .. ich gebe es nach Bedarf wenn ich merke das er Schmerzen hat .. das hilft auch ziemlcih schnell .. ich finde es sehr schön das es Osanit gibt!
06.10.2009 07:27
Zitat von Pünktchennr3:

und ich war mir soo sicher das es die ohren sind
plödes baby,das ist alles ein ausgeklügelter plan mit namen:"Wie treibe ich Mama in den Wahnsinn"
tztztz gut also schub,dann hoffe ich mal bei dem theater den der schiebt das der nach dem schub laufen kann
gnade gott nicht!

Guten MOrgen,

Ich weiß nun auch was Louan hatte bzw hat.
OHRENSCHMERZEN !!! Und die blöde Bereitschaftsärztin hat dem in die Ohren geschaut und angeblich nichts gesehen.
Mein KiA meinte die wären gerötet und das könnte von einen zu hohem Druck im Ohr kommen. Was das wäre hab ich gefragt, dann sagt er, könnte kommen wenn man einen hohen Berg runter fährt.
Ich kombiniere. Louan fing am Samstag an zu weinen vor Schmerzen. Wir wohnen "in den Bergen" und sind nach Lünen ins Flachland gefahren.
Louan hat zu selten geschluckt während der Autofahrt

Hab ihn dort mal auf die Waage gelegt, allerdings mit Pampi und Body. 8.380g hatte er. KiA meinte wir sind großzügig und ziehen die 380g ab, also 8 kilo hat er auf jeden Fall meinte er

So, dann bin ich auch schon wieder weg, hab mal wieder nen stressigen Tag vor mir. Muss ganz viel rumfahren. Meine Mama ins KH. Meine SiS aus der Schule abholen und später meine Mama aus dem KH wieder abholen und nach Hause fahren
06.10.2009 07:50
Guten Morgen ihr Lieben!!!!
Zu aller erst: ICH HAB KOPFSCHMERZEN!!!!
Und: ICH BRAUCH URLAUB!!!!!
Die Nacht war ok!
Jack ist um halb acht ins Bett....hat bis halb elf geschlafen, einen Nachttrunk bekommen und heute morgen um kurz vor sechs: Öröööhhhh!!!!! MAMA, ICH BIN WACH!!!!
Dabei hätte ich gut und gerne noch was schlafen können!!!!
Heute hab ich das Auto da. Ich muss mit Lena und den anderen Voruschulkindern ins KH fahren, die Söuglingsstation besuchen (und meine Freundin wird da heute mittag entlassen TOLL!!! )
Ansonsten muss ich schon mal anfangen und Sachen für den urlaub raus legen, Koffer vom Speicher holen, waschen und putzen! Alles in Vorfreude auf eine Woche Erholung an der See....
Und ihr, meine Zuckerhasen??? wie geht es euch und euren Mamis?????
starshine11
9233 Beiträge
06.10.2009 07:57
GUTEN MORGEN!!!!!!!!

*
Tina, ich reich dir mal ne Packung Paracetamol!
Wobei Ibuprofen noch besser hilft!!!
*
Meine Nacht war wie immer: 19:30 Uhr Bu-Bu bis 6:45 Uhr.
Feines Baby!!! Ich hoffe, das bleibt noch ne Weile so!
*
Ansonsten ist soweit alles paletti.
*
Heute Nachmittag zur U4 und Impfen...
06.10.2009 08:00
Guten Morgen Blanche....
Ibu kann ich nicht nehmen, wegen Stillen (glaub ich) und Para hab ich hier
Da werd ich mir gleich mal zwei einschmeißen und mich ganz chillig erstmal auf die Couch packen!
und du musst zum Impfen?
Du Arme!!!!
Bzw. die arme kleine Elaine!!!!
Alicia09
3499 Beiträge
06.10.2009 08:07
guten morgen mädels.
ich habe gestern in den mund meiner klein geguckt und siehe da man sieht unten links einen kleinen zahn schon vor blitzen hihi. ich fand das gestern sooo toll. hab mich so gefreut. ich muss auch die woche zum impfen aber zum glück schon die letzte impfung dann haben wir es erst mal geschaft. ich ruf da nachher an und mal gucken ob ich heute schon kommen kann.
starshine11
9233 Beiträge
06.10.2009 08:11
Zitat von Tiinchen:

Guten Morgen Blanche....
Ibu kann ich nicht nehmen, wegen Stillen (glaub ich) und Para hab ich hier
Da werd ich mir gleich mal zwei einschmeißen und mich ganz chillig erstmal auf die Couch packen!
und du musst zum Impfen?
Du Arme!!!!
Bzw. die arme kleine Elaine!!!!

Stimmt, irgendwas war da mit Ibu!!!
Also zumindest in der SS. Beim Stillen kenne ich mich da leider nicht aus!
Ja schön chillen und VIIIIIIIEEEEEEELLLLL trinken!!!!
*
Ja wird schon alles gut gehen beim Impfen.
Ist aber trotzdem doof!
Ich glaub früher haben sich die Mamis nicht so viele Gedanken gemacht.
Da wars dann einfach so und fertig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt