Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
05.10.2009 15:48
ui super...
mein beileid natascha!
05.10.2009 15:51
ich bin mal weg
gleich zahnarzt
bisp oder bimo
Pünktchennr3
41320 Beiträge
05.10.2009 15:57
Zitat von Tiinchen:

ich bin mal weg
gleich zahnarzt
bisp oder bimo
[/quote

ibah zahnarzt!"viel spaß"
05.10.2009 16:10
so,bin zurück vom kia!
michel hat rahrgaden (also risse) am popo....
daher wohl ds blut!
bin aber ehrlich gesagt ncoh etwas skeptisch, weil die gute frau seh in eile war udn iwie hatte cih das gefühl, sie ging nicht richtig drauf ein besonders wegen dem schleim im stuhl,er ja ganz sicher nicht von den rissen kommt...

werde jetzt erstmal ztrotzdem die kuhmilch weglassen udn gucken ob sihc was tut. wenn nicht hab ich wenigstens verucht das es mit seinem bauchi besser wird...
Alicia09
3499 Beiträge
05.10.2009 16:17
määäääääääääädels der erste zahn von meiner klein zieht man schon. oh man ich guck vorhin nichts ahnt in ihren mund sehe da ein zähnchen schimmert durch hihihi. ich versuche nachher ein bild zu machen dann zeig ich es euch. wenn ihr es sehen wollt. bin sooo auf geregt hihi
05.10.2009 16:17
Hey Mädels wie gehts euch? Hab jetzt nichts nachgelesen, ist viel zu viel... Hab ich was verpasst? Hat jemand entbunden

Juan hat heute die 6-Fach-Impfung bekommen und bis jetzt verträgt er sie gut. Kein Fieber, kein Geschrei, trinken tut er und jetzt schläft er. Hoffentlich bleibts so!

TOLLE FOTOS UND BERICHTE VOM TREFFEN!! WÄRE ZU GERN DABEI GEWESEN, ABER BEIM NÄCHSTEN MAL DANN HOFFENTLICH
05.10.2009 18:16
na ihr lieben wie geht es euch ?=?!?!
jungeMama1988
1436 Beiträge
05.10.2009 19:09
guten abend an alle
baby schläft ich mach mir gerade leger essen alles freu
05.10.2009 19:25
Hallo ihr Lieben ,

Mein Tag wahr eig. sehr rühig und schön
Vanessa ging es heute wieder viel besser und hat nur ab und zu geweint wegen den zahnen !!
Heute sollte Vanessa bei meiner Mama schlafen , sie schläft jede Woche einmal bei ihr und das auch sehr gerne , sie wahr bis jetzt immer brav usw. nur heute musste ich sie wieder zu mir mitnehmen weil sie fremdelt , sie schaut sie um und schreit wie am Spieß , .
Aber das ist kein Problem den wir wohnen ja eh alle im gleichen Haus , nur komisch das sie eben nur bei meiner Mama in der Wohnung schreit !! Naja egal , jetzt schläft sie brav seid fast 2 Std. in ihren Bettchen
Meine Nacht wahr auch okay , von 19:00-1:45 und von 2:00-5:15 und dann nochmal bis 7:00 uhr , sie hätte zwar länger geschlafen , aber der Nachbar musste nen Lärm machen
Hoffe euch geht es gut und euren Babys auch
05.10.2009 19:47
ich wollte noch in den club der plötzlich schreienden und nicht mehr aufhören wollenden babys eintreten

michel hat um halb 6 plötzlich ohne ersichtlichen grund angefangen zu schreien wie am spieß udn das dann ca ne stunde
k.a was er plötzlich hatte...er wollte dann auch gar nicht trinken udn nix...hat sich kaum beruhigen lassen...jetzt ist er eben eingeschlafen vor lauter erschöpfung udn hat vorher zum glück doch noch was getrunken....
oh man, wenn das der schub ist: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

jetzt hat er garde begonnen etwas einfacher zu sein, weil die koliken rum sind und er nicht mehr nur am schreien war (woran man sich sehr schnell gewöhnt ) und jetzt das...na hoffentlich ist das jetzt nicht jeden tag so
05.10.2009 19:58
Zitat von vogelschaar:

ich wollte noch in den club der plötzlich schreienden und nicht mehr aufhören wollenden babys eintreten

michel hat um halb 6 plötzlich ohne ersichtlichen grund angefangen zu schreien wie am spieß udn das dann ca ne stunde
k.a was er plötzlich hatte...er wollte dann auch gar nicht trinken udn nix...hat sich kaum beruhigen lassen...jetzt ist er eben eingeschlafen vor lauter erschöpfung udn hat vorher zum glück doch noch was getrunken....
oh man, wenn das der schub ist: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

jetzt hat er garde begonnen etwas einfacher zu sein, weil die koliken rum sind und er nicht mehr nur am schreien war (woran man sich sehr schnell gewöhnt ) und jetzt das...na hoffentlich ist das jetzt nicht jeden tag so

Drück dir die Daumen das es schnell wieder vorbei geht mit den schreien.
Ich weis wie es ist nach 3 Monaten nur schreien dann mal Wochen ohnen schreien und dann gehts wieder los Das gleich habe ich mit Vanessa durchgemacht , aber es wird schon wieder
05.10.2009 21:14
Ohman ihr könnt mich einweisen
Taxxxxxxiiiiiiiiiiiii bitte einmal ins Nimmerland wo mich niemand mehr findet

*
Lea hat von heute morgen um 8 Uhr bis vorhin ingesamt 2 stn geschlafen sonst nur GESCHRIEN Ich bin sowas von am arsch Ich bin hunde müde, völlig aus dem häusschen. Hab sie nicht ruig bekommen, kein bisschen. Flässchen will sie auch nicht haben., immer nur mal 50 ml und das wars dann auch Alles doof grade. Jetzt schläft sie seid 10 min und mal sehen wie lange das anhält. iwann muss sie ja auch mal schlafen, sie ist hundemüde. arme maus........
Ohhhhhh bitte morgen muss es besser werden
starshine11
9233 Beiträge
05.10.2009 21:21
Na supi!!!!
dann stecken wa jetzt wohl alle mittendrin!!!!
Das kann ja was werden!!!!
*
Die einzige die damit schon durch ist, ist Nici...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
*
Vogelschaar, haben se denn ne Stuhlprobe abgenommen??
05.10.2009 21:22
mein ticker regt mich auf... da fehlt ja die hälfte...
Reikeee
4681 Beiträge
05.10.2009 21:32
Also Jannik war heute auch komisch er hat heute morgen die erste Flasche um halb sieben bekommen und dann ab halb zehn geschlafen bis viertel vor eins, dann dachte ich jetzt muss der ja hunger ohne ende haben aber nix hat noch 60 ml drin gelassen. Also schlafen tut er gut aber essen gar nicht. Heute fehlt ihm eine komplette Flasche und die anderen hat er ausser heute abend auch nicht leer gemacht.
Und das kreischen hat er entdeckt und den bösen Blick dabei aufsetzen gaaaaanz toll. Waren eben im Ikea und Jannik meine dann irgendwann als er erwacht war dieses Kreischen aufsetzen zu müssen und dann der Blick dabei ganz toll die Leute müssen sonst was gedacht haben, aber naja....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt