Junibaby´s 2009
30.09.2009 11:50
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von katymausi:
so bin wieder da. mein vater stand vor der tür....
nico ist grade eingeschlafen, mal gespannt für wie lange...
Hendrik schläft seit knapp ner Stunde.aber ich muss ihn jetzt zum stillen wachmachen weil ich töchterchen gleich vom kiga holen muss und Hendrik sonst wieder den ganzen weg brüllt!
ui, dann mal viel erfolg. Nico bekomm ich dann nicht richtig wach und er ist danach voll motzig weil noch müde....
30.09.2009 11:53
Zitat von katymausi:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von katymausi:
Hendrik schläft seit knapp ner Stunde.aber ich muss ihn jetzt zum stillen wachmachen weil ich töchterchen gleich vom kiga holen muss und Hendrik sonst wieder den ganzen weg brüllt!
ui, dann mal viel erfolg. Nico bekomm ich dann nicht richtig wach und er ist danach voll motzig weil noch müde....
ech?
Ich nehm Hendrik hoch und steck ihm das teil direkt in den Mund und er trinkt.Wird aber gar nicht richtig wach.ist halt ein freßsack.der kann sogar im schlaf mampfen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
30.09.2009 11:59
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von katymausi:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von katymausi:
ech?
Ich nehm Hendrik hoch und steck ihm das teil direkt in den Mund und er trinkt.Wird aber gar nicht richtig wach.ist halt ein freßsack.der kann sogar im schlaf mampfen![]()
hab das bei nico auch schon mal versucht, weil wir weg wollten und er eh nicht mehr lang geschlafen hätte. das ist gründlich in die Hose gegangen. er war zu müde zum trinken und total knatschig, weil ich ihn geweckt hab. schlafen konnte er danach auch nicht mehr....
30.09.2009 12:10
jack brüllt und brüllt
er hat irgendwo schmerzen
zähne? bauchweh?
isch nix weiß
zähne? bauchweh?
isch nix weiß
30.09.2009 12:11
Zitat von Tiinchen:
jack brüllt und brüllt
zähne? bauchweh?
isch nix weiß
oh weh shit armer Mausebär
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
30.09.2009 12:12
Zitat von Tiinchen:
jack brüllt und brüllt
zähne? bauchweh?
isch nix weiß
ohjeeeee.
30.09.2009 12:32
nico hat sein nickerchen schon wieder beendet. aber noch ist er relativ zufrieden...
30.09.2009 12:35
Haben die Junilis irgendwo ne Liste/Übersicht, wann welches Baby geboren wurde? *neugierigbin*
30.09.2009 12:36
Zitat von Eowyn:
Haben die Junilis irgendwo ne Liste/Übersicht, wann welches Baby geboren wurde? *neugierigbin*
ähhh jaaaa.Gab es mal.Aber frag mal wo die ist!
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt