Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.09.2009 10:00
Zitat von Mel1983:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Haha....offensichtlich scheint das Christkind reicher zu sein, als der Weihnachtsmann.
Der stellt sich bei uns nämlich immer ziemlich doof an!!!
Und mein Sohn legt auch eine leichte Arroganz an den Tag, wenn es um materielle Dinge geht.
Er hat was kaputt gemacht?! Egal, wir können es ja neu kaufen!
Ein Geschenk bekommen, was nicht seinen Wünschen entsprach: "Ach, war die Carrera Bahn mal wieder zu teuer, ja????"
KLATSCH!!!!!!!!!!!!

Ja,kenn wir.
Samstag.Wir haben Dominik ein Handy gerkauft.So ein 20 Euro teil mit 5 euro starguthaben.Das kann nichts außer das was es soll:telefonieren.
Sohn kommt rein"oh geil ein Sony"
"wie ohne mp3?"
"ey das teil hat ja nicht mal ne kamera!"
Hallo!!!!Kind sein 8 und es ist sein erstes Handy damit er muttern erreichen kann oder umgekehrt.

Da bin ich ja echt froh, dass meine Maus noch so klein ist und widerstandslos alles vom Flohmarkt anzieht und damit spielt
Mein jüngsterv Sohn tut das auch!
30.09.2009 10:04
Mein jüngster Sohn ist auch noch recht anspruchslos und so lange Klamotten rosa sind und glitzern ist meine Tochter auch recht anspruchslos
Und so lange ihr Spielzeug von Barbie ist erst recht
Mel1983
679 Beiträge
30.09.2009 10:07
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Mel1983:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Haha....offensichtlich scheint das Christkind reicher zu sein, als der Weihnachtsmann.
Der stellt sich bei uns nämlich immer ziemlich doof an!!!
Und mein Sohn legt auch eine leichte Arroganz an den Tag, wenn es um materielle Dinge geht.
Er hat was kaputt gemacht?! Egal, wir können es ja neu kaufen!
Ein Geschenk bekommen, was nicht seinen Wünschen entsprach: "Ach, war die Carrera Bahn mal wieder zu teuer, ja????"
KLATSCH!!!!!!!!!!!!

Ja,kenn wir.
Samstag.Wir haben Dominik ein Handy gerkauft.So ein 20 Euro teil mit 5 euro starguthaben.Das kann nichts außer das was es soll:telefonieren.
Sohn kommt rein"oh geil ein Sony"
"wie ohne mp3?"
"ey das teil hat ja nicht mal ne kamera!"
Hallo!!!!Kind sein 8 und es ist sein erstes Handy damit er muttern erreichen kann oder umgekehrt.

Da bin ich ja echt froh, dass meine Maus noch so klein ist und widerstandslos alles vom Flohmarkt anzieht und damit spielt
Mein jüngsterv Sohn tut das auch!

Aber so Diskussionen kommen auf mich bestimmt auch zu, vor allem weil ich viele Spielsachen auch schon aus Prinzip nicht kaufen möchte. Es gibt einfach so viel Mist für Kinder zu kaufen... Da werden unsere wohl manchmal Außenseiter bleiben müssen
katymausi
4239 Beiträge
30.09.2009 10:08
guten morgen!

unsre nacht war ok! von kurz vor 12 bis 5 und dann nochmal von 6 bis 9. jetzt hat er grade sein frühstück beendet

hoffe bei euch ist alles in ordnung!
Mel1983
679 Beiträge
30.09.2009 10:09
Zitat von Tiinchen:

Mein jüngster Sohn ist auch noch recht anspruchslos und so lange Klamotten rosa sind und glitzern ist meine Tochter auch recht anspruchslos

Auf die Barbiezeit meiner Tochter freu ich mich auch schon. Ich hab die geliebt! Hoffe das macht sie auch und will nicht statt dessen Fußballspielen...
Mel1983
679 Beiträge
30.09.2009 10:10
Zitat von katymausi:

guten morgen!

unsre nacht war ok! von kurz vor 12 bis 5 und dann nochmal von 6 bis 9. jetzt hat er grade sein frühstück beendet

hoffe bei euch ist alles in ordnung!

Hab heute mal nachgerechnet, es gibt Nächte, da liege ich elf Stunden im Bett! Aber durch das alle zwei Stunden Aufwachen hab ich morgens trotzdem Müdigkeitskopfschmerzen
30.09.2009 10:11
Zitat von Mel1983:

Zitat von Tiinchen:

Auf die Barbiezeit meiner Tochter freu ich mich auch schon. Ich hab die geliebt! Hoffe das macht sie auch und will nicht statt dessen Fußballspielen...

meine Tochter tut beides!!!!
katymausi
4239 Beiträge
30.09.2009 10:13
also Nico wird Fussballer. das haben meine Brüder schon beschlossen
30.09.2009 10:14
hallo,
ich hoffe es geht euch gut,
ich habe gerade meine zwischenprüfung hinter mir und war schon einkaufen., jetzt habe ich wieder ruhe.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.09.2009 10:18
Zitat von Amore1989:

hallo,
ich habe gerade meine zwischenprüfung hinter mir und war schon einkaufen., jetzt habe ich wieder ruhe.

und wie ist es gelaufen?
Also die zwischenprüfung,nicht das einkaufen!
Mel1983
679 Beiträge
30.09.2009 10:19
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Mel1983:

Zitat von Tiinchen:

meine Tochter tut beides!!!!

Das geht zur Not auch, dann spiel ich Barbies und mein Mann Fußball
30.09.2009 10:21
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

hallo,

und wie ist es gelaufen?
Also die

war ganz in ordnung ich hatte 90 minuiten zeit und habe nur 30 minuten gebraucht
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.09.2009 10:21
Du Amore?
Jackie hat mich verunsichert.Du holst mich doch am bahnsteig ab.Aber du hast doch gesagt gleiß 22(hast du doch gesagt oder?)Sie sagt da gibbet aber kein gleiß 22.jetzt bin ich schwer verwirrt!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.09.2009 10:22
Zitat von Amore1989:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

hallo,

und wie ist es gelaufen?
Also die

war ganz in ordnung ich hatte 90 minuiten zeit und habe nur 30 minuten gebraucht

Na siehste.das hört sich doch schon mal richtig gut an!
30.09.2009 10:26
also wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich behaupten ihr habt sonst nix zu tun.... 100 beiträge!
dabei war ich doch nur mal kurz in der wanne bisschen wellness machen, mit maske und allem schnickschnack...
muß man doch ausnutzen, wenn der Kleine sich einen wegpennt seit gestern abend um 22 Uhr. hat heut morgen um 6 die flasche im tiefschlaf getrunken und seit dem ist wieder ruhe... .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt